Deko! Meine neueste Idee! Was sagt Ihr dazu!???

Hier dreht sich alles um die Gestaltungs-Topics: Dekoration, Papeterie, Floristik, Hochzeitstorte, Gastgeschenke, Farbgestaltung & Mottohochzeit. Tauschen Sie sich mit anderen Bräuten über Ihre Vorstellungen aus und holen Sie sich Inspirationen.

Re: Deko! Meine neueste Idee! Was sagt Ihr dazu!???

Beitragvon Tiribati » Sonntag 14. März 2010, 09:26

Hallo Zusammen,

ich habe mich jetzt entschieden, mein Brautstrauß wird wie der aus der Abbildung (oben) werden, also aus den dunklen Baccara Rosen, weißen Fresien, Schwarzwälder Mini Callas und Lily Gras. :)

Natürlich muss nun auch die Tischdeko in diesen Farben gehalten werden. Unser Caterer meinte, die Tische sollten mit Tüll in der Farbe der Rosen ausgelegt werden. Habe jetzt mal geschaut und auch schöne Dekosteine in diesem Bordeaux gefunden, die man ggf. statt des Tüll verwenden kann. Was meint Ihr zu der Idee mit den Steinen? Habe bissel Bedenken, dass das dann vielleicht zu kalt wirkt? :-A

Eventuell wollte ich noch Glasschalen mit ebenfalls Bordeauxfarbenen Dekosand oder Steinen und cremefarbenen Schwimmkerzen aufstellen und dazu so Gläser von Teelichten wo dann je nur ein einzelner Rosenkopf drin ist, dazustellen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Bild

Bild
Tiribati
miss platin

Beitragvon vicky » Montag 15. März 2010, 15:43

Hallo Tiribati, also ich finde das nicht zu kalt. Hört sich richtig schön an und durch die Kerzen wirkt es eh warm. Mach doch am besten einen Mustertisch mit allen Dingen die du dir so vorstellst, dann sieht du am besten ob es dir wirklich zusagt. 8-)
Bild
vicky
miss platin

Beitragvon morris2010 » Dienstag 16. März 2010, 18:20

Kann mich vicky nur anschließen! Zu kalt wirkt es auf keinen Fall und deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.
morris2010
miss platin

Beitragvon Lilli2010 » Mittwoch 17. März 2010, 10:02

Du hast ja echt ein kleinen Sonnenschein, eine ganz Hübsche! Habe mich gerade durch die Bilderseite gewurschelt und dein Brautstrauß wird richtig klasse aussehen. Die Farbe wäre mir jetzt etwas zu dunkel, aber so wie du dir deine Deko vorstellt wird das gut aussehen. Zu kalt wirkt es nicht. Hab noch ganz viel Spaß bei der Plannung! :D
Wir heiraten endlich am 03.09.10 :-)
Lilli2010
miss platin

Beitragvon Tiribati » Mittwoch 17. März 2010, 21:18

Das mit dem Probetisch ist ne gute Idee, ich denke das werde ich so machen.

Übrigens habe ich ne ganz gute Seite für Dekosachen gefunden, die haben auch alles in ziemlich vielen Farben dort.

www.tafe*deko.de (*=l)

Vielleicht hat ja jemand noch Bedarf und Lust zu schauen ;)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Bild

Bild
Tiribati
miss platin

Vorherige