Ich hab mein Brautkleid

Let's talk ...

Ich hab mein Brautkleid

Beitragvon Achilla » Montag 9. Juni 2008, 19:04

JUBEL! Ich hab mein Brautkleid, juchu! Es war mal wieder ein wunderschöner sonniger Tag und der erste an dem ich überhaupt ein Brautkleid anprobierte und mein Traumkleid war auch sofort dabei. juchu! Wir haben nicht lange gefackelt (Meine Trauzeugin und ich) und haben es gekauft. Ich freu mich total!!! :D :D :D :D :D

Und an alle die vielleicht noch zögern loszugehen: Es ist ein super schönes Gefühl wie eine Prinzessin aus der Umkleidekabine zu schreiten :lol: .

Viele Grüsse
Achilla
Achilla
miss bronze

Re: Ich hab mein Brautkleid

Beitragvon nervo » Donnerstag 3. Juli 2008, 18:03

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Traumkledi! :-Hu

Das hört sich echt toll an, bei mir hat die Suche noch Zeit und ich weiß auch noch gar nicht in welche Richtung es gehen soll.

Mal schauen...

Liebe Grüße :mrgreen:
Bild
nervo
miss platin

Beitragvon Kati » Donnerstag 2. Oktober 2008, 09:12

Ich war vergangenen Montag mein Brautkleid "abstecken". Es hat fast perfekt gepasst, nur die Länge muss noch geändert werden!!! Es war so ein tolles Gefühl, MEIN Kleid anzuhaben! Ich musste echt an mich halten, um damit nicht auf die Strasse zu gehen und den Rest der Einkäufe in diesem Aufzug zu machen! :D
Liebe Grüsse
Kati
miss gold

Beitragvon Katja32 » Donnerstag 2. Oktober 2008, 10:42

Das hört sich richtig schön an und ich kann es komplett nachvollziehen! Hab mein Brautkleid auch schon und werde nächste Woche das letzte Mal anprobe haben. Ich bin schon so gespannt, wie man Mann darauf reagiert :mrgreen:
Katja32
miss silver

Beitragvon Kati » Sonntag 5. Oktober 2008, 08:06

... und der Rest der Hochzeitsgesellschaft :lol: :lol: :lol:
Kati
miss gold