Flitterwochen

Erfahrungen, sowie Fragen & Antworten zur Flitterwochenplanung, zu notwendigen Reisevorbereitungen und den besten Flitterwochenzielen, sowie alles zum Topic "Heiraten im Ausland" bitte hier posten.

Re: Flitterwochen

Beitragvon Pity » Dienstag 1. Dezember 2009, 10:00

Unsere Flitterwochen möchten wir auf Sardinien machen! Die Insel bietet einfach von allem etwas und hat ein wunderbares Klima! Wir möchten gerne mit dem eigenen Auto fahren und sind somit flexibel.

@susa: vielleicht wär das auch was für Euch???

LG
Pity
gold Braut

Beitragvon noirkathy » Dienstag 1. Dezember 2009, 19:50

susa: Ich würde Festland vorschlagen, z.B. Côte d`azur, da hat man Meer zum Erholen, die Südalpen zum Bewegen, Städte zum Erkunden und Inseln gibts dort auch, Provence ist auch nicht weit. kann ich nur empfehlen ! Schreib dann mal, für was ihr euch entscheiden werdet ! Aber Sardinien, Korsika...bieten ja auch verschiedene Dinge, wie Pity schon schrieb.
noirkathy
platin Braut

Beitragvon susa » Donnerstag 10. Dezember 2009, 10:35

Danke für eure Tipps :2 :D
wollte ich mal auf dem Laufenden halten. Dank Kathi tendieren wir jetzt zu einen gemieteten Traumhaus in der Provence. Natürlich mit Pool. So kann ich faulenzen und Schatzi kann mit dem Mountainbike durch die Gegend hetzen. So hat jeder seins. Und genügend Zeit für das Schlafzimmer im Haus dürfte wohl auch sein. :mrgreen:

LG
susa
silver Braut

Vorherige