Hallo ihr Lieben

Wann und wie wollen Sie heiraten? Hier können Sie sich vorstellen, von Ihrem Hochzeitsantrag erzählen und Ihre Vorstellungen für Ihre Hochzeit posten ...

Re: Hallo ihr Lieben

Beitragvon Serenity » Donnerstag 14. Januar 2010, 18:34

Das Kleid hab ist von Nina-Brautmoden. Die haben auch einen Ebayshop, wo man Schuhe und auch Brautkleider ersteigern kann.

Das Kleid bring ich morgen zu meinen Eltern, glaube zwar net, dass mein Freund unsere Wohnung auf den Kopf stellen würde, um schonmal das Kleid zu sehen, aber sicher ist sicher ;)

Gestern hab ich es erstmal meinen Eltern gesagt, sie haben sich sehr gefreut und WE sind dann meine Schwester und ihr Freund an der Reihe. Mal schauen, wann wir es dann der Family von meinem Freund sagen :roll: Ich werd ihm sagen, er soll das mal in Angriff nehmen :B
Bild

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/fairytale
Serenity
silver Braut

Beitragvon sunnybride » Freitag 15. Januar 2010, 09:26

Na siehste Serenity,
war also doch gar nicht so schwer die Sache mit den Eltern!! ;) Glückwunsch das es so leicht über die Bühne ging ...
Bild
sunnybride
gold Braut

Beitragvon Marie83 » Freitag 22. Januar 2010, 09:52

Oh Serenity, da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen...

Kann das gut nachvollziehen, weil wir es auch gerade erst unseren Eltern kundgetan haben. Ich war im Vorfeld auch sowas von unsicher, weil meine Mama mal so eine merkwürdige Negativbemerkung hat fallen lassen. Die ganze Aufregung war aber für umsonst. Beide Elternpaare haben sich riesig gefreut. Hätt ich ja echt nicht gedacht.

Alles Liebe
Marie83
platin Braut

Beitragvon tabea » Freitag 22. Januar 2010, 13:40

Gibt es schon was neues von seinen Eltern? Wie haben Sie reagiert?

LG :mrgreen:
Glückliche Ehefrau seit 10.04.2010
tabea
silver Braut

Beitragvon Serenity » Montag 22. Februar 2010, 16:27

Hallo :D
Nun haben wir es endlich geschafft alle Gäste persönlich einzuladen :Kl
Sie freuen sich alle sehr auf unsere Hochzeit und löschern uns mit tausend Fragen :B
Bin total erleichtert :-Hu
Bild

Serenity
silver Braut

Beitragvon Pity » Montag 22. Februar 2010, 16:57

Hey...
Das ist doch toll!! Jetzt sind dir doch alle Ängste genommen und Ihr könnt entspannt, euren großen Tag planen ;)
Pity
gold Braut

Beitragvon Serenity » Sonntag 23. Mai 2010, 17:30

Noch 8 Wochen und 5 Tage..., wenn ich daran denke, fängt mein Herz gleich schneller an zu schlagen und freue mich einfach riesig darauf! Soweit ist alles geplant, fehlen nur noch kleine Sachen, wie die Hochzeitstorte und der Brautstrauß. Hatte es auf Arbeit bisher noch geheim gehalten, hab es letzte Woche ein paar Kolleginnen erzählt (inoffiziell weiß es mit Sicherheit die ganze Belegschaft schon!) Naja ein paar haben sich gefreut und dann gab es aber auch Sprüche wie "Du bist viel zu jung", "Ihr seid erst 3Jahre zusammen, das ist ja noch gar nichts" oder "So junge Eheleute lassen sich häufig wieder scheiden..." :roll: Naja dazu muss ich sagen, mit solchen Kommentaren hab ich von bestimmten Leuten auch gerechnet. Hab dazu auch gar nix weiter gesagt, nur gelächelt. Freu mich einfach viel zu sehr auf die Hochzeit :D
Bild

Serenity
silver Braut

Beitragvon Kekschen » Sonntag 23. Mai 2010, 18:39

Dann bist du ja eindeutig in der Endphase der Organisation... Glückwunsch! Manche Menschen können mit Glücklich sein nicht umgehen... wir wurden 1-2x gefragt ob ich Schwanger sei oder so. Auch nicht schöne Art auf die Nachricht "Verlobung" zu reagieren.
Kekschen
platin Braut

Beitragvon Serenity » Montag 19. Juli 2010, 13:39

Jetzt bin ich hier seit über einem Jahr angemeldet, plane unsere Traumhochzeit und verfolge jedes Mal, wenn ich on komme meine kleine weiße Ticker-Katze, wie sie immer mehr zum Ende wandert. :) Angefangen mit über 360 Tagen und heute schaue ich sie an... 4Tage noch! :shock: Es ist der Wahnsinn, so lange gewartet und die letzten Wochen bis zu UNSEREM Tag schwinden in Windeseile! Letzte Woche habe ich meinen Brautstrauß bestellt (bin sehr gespannt, wie er dann ausschaut :B ) 3mal muss ich noch arbeiten, am Donnerstag habe ich frei, da gehts dann zum Friseur, den Ansatz frisch nachfärben und später noch meine Nägel lackieren (habe ich vor selber zu machen, hoffentlich wirds so, wie ich es mir vorstelle ;) ) und dann kommt der große Tag :-L
Bild

Serenity
silver Braut

Beitragvon Nadine2010 » Montag 19. Juli 2010, 15:27

HALLO SERENITY!

ICH WÜNSCH DIR BZW EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG UND EINE HOCHZEIT WIE IHR ES EUCH GEWÜNSCHT HABT!

ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EURE GEMEINSAME ZUKUNFT! GENIEßE DEN TAG, ER VERGEHT WIRKLICH VIIIIIEL ZU SCHNELL. HAB ES JA GERADE DURCH!!

BIN SCHON GESPANNT AUF DEINEN BERICHT!

LIEBE GRÜßE :)
Nadine2010
platin Braut

Beitragvon Emsi » Montag 19. Juli 2010, 18:53

oh ja, das ist schon der Hammer wie so ein Jahr voller Planungen durchzieht.

Liebe Serenity - auch von mir auch alles, alles Gute und Liebe!!! Das Eure Wünsche in Erfüllung gehen und die Sterne Freitag Nacht nur für Euch strahlen!

Auf ein laaaaaaaaanges Eheleben!
Emsi
platin Braut

Vorherige