Zu blauen Augen solltest Du eigentlich brauntöne schminken, weil das Dein blau besonders strahlen lässt. Also eben von creme bis braun, wie es dir gefällt, matt oder ins goldige... Und evtl anstatt schwarz (Kajal und Tusche) eher braun, das wirkt nicht so hart.
Ich würde Dir empfehlen, dich vorher beraten zu lassen (evtl gibts bei dir in der Nähe ja diesen Drogeriemarkt dessen Name aus 2 Buchstaben besteht und mit d anfängt, den kann ich empfehlen 

Der Conciler ist recht teuer, oder? Habt ihr auch alternativen? Ich suche schon länger nach einem guten Produkt, aber irgendwie kauf ich immer scheiße. 
| Günstig oder teuer? Forum: Fashion, Schmuck & Beauty Autor: Cordi Antworten: 14 |
Band - schon zum Dinner oder erst später? Forum: Hochzeitsvorbereitung Autor: Elisa2012 Antworten: 6 |
1 Tag oder 2??? Forum: Hochzeitsvorbereitung Autor: Chaosvamp Antworten: 4 |
Brautkleidkauf- schon jetzt oder nächstes Jahr? Forum: Fashion, Schmuck & Beauty Autor: Chaosengel Antworten: 40 |
Kenys Schlosshochzeit: für Euch die schönsten Fotos von 1000 Forum: Hochzeitsberichte Autor: keny Antworten: 32 |
Zurück zu Fashion, Schmuck & Beauty
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste