Hochzeitsreise auf der Aida?!

Erfahrungen, sowie Fragen & Antworten zur Flitterwochenplanung, zu notwendigen Reisevorbereitungen und den besten Flitterwochenzielen, sowie alles zum Topic "Heiraten im Ausland" bitte hier posten.

Hochzeitsreise auf der Aida?!

Beitragvon Suse » Montag 26. Januar 2009, 10:28

Hallo liebe Mit-Bräute!

War schon mal jemand auf der Aida??? Wir sind am Überlegen ob wir unsere Hochzeitsreise auf der Aida machen. :roll:
Wenn ja, welche Tour und wie hats euch gefallen?

Gruß, Suse
Bild
Suse
miss silver

Re: Hochzeitsreise auf der Aida?!

Beitragvon Honey » Montag 26. Januar 2009, 11:49

Hallo! Wir haben bis jetzt keine Aida fahrt gemacht. Aber unsere Freunde und die waren begeistert! Soweit ich mich erinnere haben die beiden eine Mittelmeer fahrt für ca. 10 Tage gemacht. 8-)

LG
Aus ICH wird am 27.06.09 ein WIR! ;-)
Honey
miss silver

Beitragvon Josi » Montag 26. Januar 2009, 14:14

Wir haben eine 7-tägige Mittelmeer Kreuzfahrt gemacht Mallorca, Korsika, Rom, Cannes, Barcelona und wieder Mallorca.

Die Reise war wirklich schön gewesen, würde es immer wieder machen. Kann es nur empfehlen! :P
Bild
Josi
miss gold

Beitragvon gabi30 » Dienstag 27. Januar 2009, 10:53

Hab bis jetzt zwar noch keine Kreuzfahrt auf der Aida gemacht, soll aber wirklich schön sein! Meine Ma war auf der vita gewesen und Freunde haben auch eine Mittelmeer-Tour gemacht. Waren alle begeistert gewesen! :lol:

Hoffe hilft dir etwas weiter :roll:
Bild
gabi30
miss gold

Beitragvon snake » Mittwoch 28. Januar 2009, 18:56

Habt Ihr schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht??? Ist nicht für jeden so der Fall. Man ist halt schon den ganzen Tag mit vielen Leuten zusammen und alleine im Pool oder so ist man auch nicht :( Daher weiß ich nicht, ob man sowas zur Hochzeitsreise ausprobieren sollte?! :roll:
------------------------------------------------------
Kennengelernt am 26.04.2003
Zusammengekommen am 26.02.2004
Verlobt am 28.10.2005
Geheiratet wird am 21.08.2009
snake
miss silver

Beitragvon Suse » Mittwoch 4. Februar 2009, 14:58

Danke für eure Tipps!

@ snake

Nein, wir haben bis jetzt noch keine Kreuzfahrt gemacht. Wir wollen halt in den Flitterwochen viel sehen und da bietet sich für uns eine Kreuzfahrt mit mehreren Stopps irgendwie an.

Haben uns auch noch nicht 100%ig entschieden!
Bild
Suse
miss silver

Beitragvon claudinchen » Dienstag 17. Februar 2009, 14:17

Eine Freundin von mir hat Ihre Hochzeitsreise auch auf der Aida gemacht und fanden es einfach nur toll, die beiden haben die Mittelmeertour gemacht. 8-)
Bild
claudinchen
miss silver

Beitragvon Michaela139 » Samstag 30. Januar 2010, 17:46

Hallo,
wir waren im Dezember auf der Aida und haben eine Südostasien Reise gemacht 16 Tage lang.
Es war super schön und total toll, aber als Hochzeitsreise möchte ich persönlich mehr privat und zu zweit sein.
Auf der Aida fand ich es manchmal anstrengend mit soviel anderen Leuten zu sein und auch beim Essen sitzt man immer mindestens zu viert oder acht am Tisch und das möchte ich lieber nicht, wenn ich auf Hochzeitsreise bin.
Viel Glück bei der Auswahl der Reise!
LG Micha
:-Hu

PS: wir haben uns für Hong Kong und Bali entschieden
Michaela139
miss

Beitragvon noirkathy » Sonntag 31. Januar 2010, 15:11

Liebe Suse,
wir haben auch eine Mittelmeerreise mit der Aida gebucht für unsere Flitterwoche im Juni- 5 Tage Schnupperrreise ( Mallorca, Cannes, Barcelona, Mallorca). Anschließend gehts dann noch paar Tage nach Paris.( Konzert, Fahrt auf der Seine...) Wir heiraten zwar im März und flittern tun wir ein Viertel Jahr später, da wir schon die Konzertkarten hatten, ehe ich den Heiratsantrag bekam. So verbinden wir die beiden Reisen miteinander.
Eine Kreuzfahrt haben wir bisher auch noch nicht gemacht, habe aber von einer Kollegin nur Positives gehört.
noirkathy
miss platin

Zurück zu Flitterwochenplanung & Heiraten im Ausland