Habt Ihr schon ...

Erfahrungen, sowie Fragen & Antworten zur Flitterwochenplanung, zu notwendigen Reisevorbereitungen und den besten Flitterwochenzielen, sowie alles zum Topic "Heiraten im Ausland" bitte hier posten.

Re: Habt Ihr schon ...

Beitragvon Tiribati » Montag 1. Februar 2010, 23:42

Wir werden in die Dominikanische Republik flittern. Wir waren im September schonmal dort und uns hat es dort so gut gefallen, dass wir beschlossen haben unsere Flitterwochen auch dort zu verbringen. Unser 5* Hotel in Punta Cana kostet für 14 Tage AI ca. 1400 Euro pro Person. Hach ich freu mich ja schon so :-Hu
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Bild

Bild
Tiribati
gold Braut

Beitragvon Lenilein » Dienstag 2. Februar 2010, 17:55

wir haben noch nicht gebucht, dafür stapeln sich hier die reisekataloge :lol:
wir wollen allerdings auch erst im November 2010 flittern und haben noch etwas zeit...

sind uns aber auch noch unsicher wohin die reise gehen soll, haben uns allerdings schon so 2-3 reiseziele ausgesucht..entweder südafrika, die madeira oder indien...

wollten auch was aktives mit anschließendem badeurlaub machen...

Naja mal sehen wohins uns verschlägt...

LG ;)
Lenilein
gold Braut

Beitragvon Veri » Mittwoch 3. Februar 2010, 14:37

Hey Michaela139,
wir waren in Hongkong im The Kowloon Hotel in Kowloon, Tsimshatsui.

Um die Ecke ist die Nathan Road (shoppen ohne Ende), das Peninsula (unbedingt einen cocktail im "FeliX" gönnen) und die Anlegestelle der Star Ferry. Abends um 20.00 auf jeden Fall zur Symphonie of Lights gehen! Das Hotel kann ich schon empfehlen, hatten aber nur Übernachtung. Für Frühstück kann man an der Nathan Road immer was finden.

Wie cherie bin ich der Meinung: 2 Tage sind zu kurz!

Es gibt soviel zu sehen! Big Buddha auf Lantau, The Peak, Bird Market, Stanley, Pferderennen (Mittwochs Nachtrennen in Happy Valley) Shoppen,..... Nehmt euch auf jeden Fall mehr Zeit für diese unglaubliche Stadt! Wir sind auf jeden Fall infiziert und fliegen demnächst wieder hin!
Veri
silver Braut

Beitragvon Ninchen22 » Mittwoch 3. Februar 2010, 17:00

Wir haben auch schon gebucht. Echt toll den neuen Namen so schwarz auf weiß zu sehen. bei uns sind es die Malediven, die uns zwei Wochen pures Liebesglück bereiten werden. Ich freue mich schon soooooooooooooooooooooooooo unendlich doll darauf!!!!!!!!!!!!!!
Ninchen22
silver Braut

Beitragvon Sandra » Donnerstag 4. Februar 2010, 11:59

@Susa:

wir fahren in den Süden. In die Nähe von Malaga. Der Ort heißt Nerja (Nercha gesprochen).

LG
Sandra
Verliebt seit : 15.04.2006
Verlobt seit : 29.08.2009
Hochzeit am : 06.08. und 07.08.2010
Sandra
gold Braut

Beitragvon dani0910 » Sonntag 7. Februar 2010, 09:22

Wir haben gestern unsere Unterschrift unter die Flitterwochen gesetzt! Könnte da sofort hinfahren, muss wohl oder übel aber noch ein paar Monate warten...

Wir fliegen am Tag nach der Hochzeit und machen erst mal ne Rundreise durch Java und Bali und dann haben wir ein Hotel auf Bali entdeckt, das sowohl ein Haus am Strand als auch eines im Hinterland hat. Und so verbringen wir nach der Rundreise 5 Nächte am Strand und 5 Nächte im Hinterland mit Blick auf Regenwald und die Reisterrassen!

Bei den Bildern kann man dahinschmelzen! Und die Art des Hotels könnte man sich in Europa nie und nimmer leisten! Aber wann sonst wenn nicht bei den eigenen Flitterwochen macht man so was?!!

Aber ich geb Euch Recht, es gibt soooo viele tolle Ziele, dass die Auswahl erst mal schwer fällt!
dani0910
silver Braut

Beitragvon Ellie » Donnerstag 11. Februar 2010, 13:33

Hallöchen,

wir werden am Tag nach unserer Hochzeit in unsere Flitterwochen düsen!! :D

Und zwar geht´s erst für ein paar Tage nach Bangkok. Anschließend geht´s weiter auf eine kleine, ruhige Insel zur Entspannung und zum Baden.

Freu mich schon so!! :-Hu
Ellie
bronze Braut

Beitragvon Susn » Donnerstag 25. Februar 2010, 11:38

Hallo ihr Lieben!

Wir haben nicht so wirklichh viel Geld für die Flitterwochen zur Verfügung und da war es gar nicht so leicht, was zu finden, was auch wirklich das Prädikat "Flitterwochen" hat. Letztendlich haben wir uns für 14 Tage Punta Cana (Dominikanische Republik) entschieden, also türkises Meer und weißer Sand und ein gutes Hotel.

Da hat unser Budget (1500 p.P.) genau gereicht. Und wir starten nicht mit Schulden in die Ehe. Gebucht haben wir vor 2 Tagen, ich fand es einfach toll, das erste Mal meinen zukünftrigen Namen gedruckt zu sehen. :-Le

Liebe Grüße
Susn
gold Braut

Vorherige