Der Tag danach ...

Hier dreht sich alles um die Organisation und Planung einer Hochzeit. Posten Sie Ihre Fragen & Antworten, tauschen Sie Erfahrungen aus und geben Sie hier Tipps zur Hochzeitsvorbereitung.

Der Tag danach ...

Beitragvon annibride » Samstag 13. Februar 2010, 09:41

Guten Morgen liebe Mitbräute,

ich wollte mal hören, was Ihr so für den Tag nach der Hochzeit geplant habt? Ich hab mir nämlich bisher noch gar keine Gedanken dazu gemacht!

GLG
Anja
annibride
silver Braut

Re: Der Tag danach ...

Beitragvon noirkathy » Samstag 13. Februar 2010, 20:06

Hallöchen,
also wir übernachten nach der Hochzeit mit 10 weiteren Leutchen in einer Pension und werden dann den nächsten Morgen/ Mittag mit einem ausgiebigen Frühstück beginnen und sicherlich viel über die Hochzeitsmomente des vorherigen Tages plaudern ! :-e Was wir Beide dann am Nachmittag/ Abend machen werden, das wird sich ergeben.
noirkathy
platin Braut

Beitragvon Marie83 » Sonntag 14. Februar 2010, 10:50

also wir werden in das hotel fahren wo der unsere familienmitglieder übernachten... und dort gemeinsam mit denen frühstücken. und das wars dann auch schon.
Marie83
platin Braut

Beitragvon Chenille » Sonntag 14. Februar 2010, 11:23

Bei uns wirds ähnlich sein:
Wir werden uns (nachdem alle mehr oder weniger ausgeschlafen haben) in unserer Location wieder treffen zum Brunch mit allen die möchten. Nachdem dann die Reste verspeist sínd wird es ein gemeinsames Aufräumen geben... :-Da Und wir möchten uns natürlich in Ruhe verabschieden, bevor alle wieder abreisen :-T
Den Nachmittag werden wir eher entspannen und uns ausruhen, wir wollen am Tag drauf ja los, für ein paar Tage flittern... :-Hu
Bild
Chenille
gold Braut

Beitragvon Pity » Montag 15. Februar 2010, 09:38

Wir übernachten im Hotel und werden da morgens ganz in Ruhe frühstücken und dann nach Hause fahren. Für den Nachmittag ist bisher geplant, mit unseren Eltern und Trauzeugen eventuelle Reste an Hochzeitstorte o.ä. noch zu verdrücken und uns dabei zuschauen zu lassen, wie wir die Geschenke auspacken bzw. begutachten. Das machen wir bei allen großen Familienfeiern so und das bringt immer sehr viel Spaß.

Den Tag drauf wird gepackt und dann geht es in die Flitterwochen! :-Hu
Pity
gold Braut

Beitragvon kosilo » Dienstag 16. Februar 2010, 21:53

Geplant haben wir auch noch nichts, aber evt. werden wir dann auch noch mit der Familie zusammen frühstücken.

Das mit dem Honeymoon direkt im Anschluss find ich super, leider wissen wir aber noch nicht unseren Termin, also können wir auch den Honeymoon noch nicht planen. Naja, vermutlich wird auch das Geld für etwas Großes fehlen...
kosilo
gold Braut

Beitragvon sunnybride » Freitag 19. Februar 2010, 12:31

Wir übernachten ebenfalls in dem Hotel wo wir feiern und unsere Eltern und meine Trauzeugin auch.

Also werden wir am nächsten Tag schön zusammen frühstücken und dann langsam nach Hause steuern, uns sammeln und abends werden wir sicher mit ein paar Freunden den Tag ausklingen lassen.

Oh je ich ahne es jetzt schon, alles wird soooooooooo schnell vorbei sein. :( Da werd ich ja jetzt schon wehleidig :roll:
Bild
sunnybride
gold Braut

Beitragvon Emsi » Samstag 20. Februar 2010, 09:49

Ich glaube,ich werde im Vorfeld ein paar Tupper-Töpfe abgeben, die Reste am Abend einpacken lassen und dann am nächsten Tag nochmal ein "Reste-Brunch" daheim veranstalten....
Emsi
platin Braut

Beitragvon sunnybride » Sonntag 21. Februar 2010, 08:44

Ach ja an die Reste habe ich gar nicht gedacht...
Um so besser wenn wir den Abend mit Freunden verbringen. :)
Bild
sunnybride
gold Braut

Beitragvon Traumtänzerle » Sonntag 21. Februar 2010, 18:59

Darüber hab ich noch nie nachgedacht...ausschlafen erstmal... :mrgreen: Dann den ganzen Tag hoffen es kommen Anrufe, damit man sich mit dem neuen Namen melden kann... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ausßerdem werden sicher Gäste von Außerhalb da sein, da div. Tanten von Schatzi nicht hier in der Nähe wohnen, somit werden wir sicher mit ihnen im Hotel frühstücken...
Liebe Grüße
Traumtänzerle

Bild
Traumtänzerle
platin Braut

Beitragvon Ninchen22 » Montag 22. Februar 2010, 06:54

Wir werden auch so gegen Mittag in das Hotel fahren wo wir gefeiert haben und einen Brunch veranstallten mit den Gästen die dort Übernachtet haben. So als art Verabschiedung gedacht. Und am Montag gehts dann auch ab in die Flittis :-Hu Juhu
Ninchen22
silver Braut

Beitragvon susanni » Freitag 26. Februar 2010, 11:51

Wir werden wohl auch gemeinsam frühstücken und vielleicht im Garten meiner Eltern auch noch ein BBQ oder ähnliches anbieten. Meine Mutter wollte so etwas bereits einen Tag vorher machen, da musste ich ihr erstmal erklären, dass nur ein Paar vorher anreist!
susanni
silver Braut

Beitragvon Susn » Sonntag 28. Februar 2010, 20:52

Bei uns wirds wohl auch so laufen, also mit der Familie frühstücken und Reste vertilgen. :lol:

Wahrscheinlich werd ich wohl den ganzen Tag platt sein und froh sein, wenn ich dann mal Zeit habe das Ganze zu verarbeiten. Und zwei Tage später gets ja schon in die Flittis. Eine "ferne" Hochzeitsreise ist leider finanziell nicht drin. Aber ich freu mich einfach, irgendwohin wegzufahren.
Susn
gold Braut

Beitragvon Alexi » Montag 1. März 2010, 17:09

Auch wir werden am anderen Tag noch bei meinen Eltern im Garten "Reste verzehren". Dazu sind dann auch die auswärtigen Gäste speziell eingeladen und wir lassen gemeinsam mit Ihnen das schöne Wochenende ausklingen.
Alexi
platin Braut

Beitragvon Lizzy » Dienstag 9. März 2010, 14:05

Mir steht am nächsten Tag noch ein schwerer aber zugleich auch schöner Weg auf den Friedhof bevor, wo ich meinen Brautstrauß aufs Grab meines Papas legen will.
Lizzy
silver Braut

Nächste