Erfahrung mit falschen Wimpern

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Erfahrung mit falschen Wimpern

Beitragvon jennyBraut » Donnerstag 24. September 2009, 13:53

Hallo, wer hat bereits Erfahrung mit falschen Wimpern gemacht? Habs noch nie versucht und überlege, welche zur Hochzeit zu verwenden. Möchte gerne einen richtig schönen Augenaufschlag haben :mrgreen:
jennyBraut
gold Braut

Re: Erfahrung mit falschen Wimpern

Beitragvon tabea » Donnerstag 24. September 2009, 16:19

Wenn eine Visagistin oder jemand der das kann die Wimpern anklebt, sieht das echt Hammer aus. Ist zwar am Anfang etwas komisch, aber das gibt sich nach 10 Minuten wieder. Würde es aber kurz vor der Hochzeit einmal ausprobieren!

LG :B
Glückliche Ehefrau seit 10.04.2010
tabea
silver Braut

Beitragvon kessi » Donnerstag 24. September 2009, 18:11

Weiß jemand wie teuer das ist, wenn man das professionell machen lässt?
kessi
bronze Braut

Beitragvon vicky » Samstag 26. September 2009, 10:26

Hi, ich glaube das ist nicht soooo teuer. Bei meiner kostet das 12 Euro. Bin auch am Überlegen meine Äuglein für die freie Trauung zu verschönern. In der Drogerie kostet die auch ca. 10 euro mit Kleber. Mmh, ich kann es ja eigentlich einfach mal ausprobieren. Werd aber nur die Enden verdicken. Also ich berichte! :-e
Bild
vicky
gold Braut

Beitragvon morris2010 » Montag 28. September 2009, 13:00

Die Idee hatte ich auch schon, da ich die Bilder der Stars immer so klasse finde und die verwenden ja nur falsche Wimpern. An die ausm Drogeriemarkt traue ich mich nicht ran. Werd auch mal bei einer Kosmetikerin nachfragen, aber macht das nicht auch die Visagistin die zur Hochzeit eh kommt?!? :roll:
morris2010
gold Braut

Beitragvon clara » Montag 28. September 2009, 15:12

Bei einer Freundin hat das die Visagist wirklich übernommen. Die Wimpern wurden etwas verdickt, sie hatte einen wirklich tollen Augenaufschlag. Soweit ich weiß, war das wirklich nicht so teuer. Aber die halten auch nur den einen Tag/Abend, also bis man sie wieder abreinigt.
clara
gold Braut

Beitragvon Bianca » Freitag 16. Oktober 2009, 16:14

* Schubse das Thema noch mal hoch!" ;)

Ich bin auch am Überlegen und werde es beim Probetermin ausprobieren. Meine Wimpern sind sehr kurz und nicht wirklich dicht und für diesen einen Tag soll mein Augenaufschlag einfach klasse sein. :D
Bianca
gold Braut

Beitragvon sandy83 » Freitag 16. Oktober 2009, 22:06

Hi, ich trage ab und zu falsche Wimpern. Klebe mir am Ende immer vereinzelte Wimpern ran, wenn wir mal schön Essen gehen oder so. Ist reine Übungssache, sieht aber echt klasse aus. :D
Bild
sandy83
gold Braut

Beitragvon regenbogen » Mittwoch 28. Oktober 2009, 21:13

Oh ja, so eine Verdichtung kann ich mir auch gut an den Enden vorstellen! :-Lo Werd ich beim Probetermin mal ansprechen und schauen wie es bei mir wirkt.
- - - Standesamtliche & Freie Trauung 14. August 2010 - - -
regenbogen
silver Braut

Beitragvon Bianca » Dienstag 22. Dezember 2009, 21:37

Habe mir jetzt welche bei dm gekauft und werd sie am Weekend mit meiner besten Freundin einmal ausprobieren. Werde dann gleich davon berichten! :)
Bianca
gold Braut

Beitragvon lyrics4sara » Sonntag 21. Februar 2010, 10:15

Machst Du das etwa selbst? Ich hab das Karneval mal probiert und das war ziemlich knifflig!
Also, ich lass mich auf jeden Fall vom Profi stylen. Makeup & Hochsteckfrisur ganz entspannt im Hotel.
Meine Freundin hat das auch machen lassen sie super hübsch aus und alles hat gehalten. Sie hatte sich ein paar
einzelne Wimpern von der Visagistin kleben lassen, das sah ganz natürlich aus....Kann ich nur empfehlen.
Hier die Homepage der Visagistin: http://www.sara-menebroecker.de
Man heiratet ja schließlich nur einmal und auf den Fotos will ich auf jeden Fall super aussehen!!!!

Lieben Gruß
Claudia
Zuletzt geändert von sonic am Sonntag 21. Februar 2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Netiquette beachten - URLs zu kommerziellen Seiten sind untersagt. Bitte "URLs nicht automatisch verlinken"-Funktion unter Optionen anklicken! Danke -- das miss solution Team
lyrics4sara
Braut