Kleidung für den Bräutigam

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Kleidung für den Bräutigam

Beitragvon Mellie » Donnerstag 11. Februar 2010, 12:39

Hallo zusammen...

Wer sucht bei Euch denn die Klamotten für Eure Männer aus? Wenn meiner das selber macht, dann kann das nur daneben gehen... :roll: :D

LG Mellie
Mellie
silver Braut

Re: Kleidung für den Bräutigam

Beitragvon Chenille » Donnerstag 11. Februar 2010, 14:10

Eigentlich wollte meiner mich ja überraschen, schließlich überrasche ich ihn mit dem Kleid ja auch...

Aber dann sind wir irgendwann doch spontan zusammen losgezogen und haben auch tatsächlich einen Traum von Anzug gefunden, den er gleich genommen hat. Auf Wilvorst stand er von Anfang an, das ist es jetzt auch geworden :Kl
Er hat zwar Geschmack, aber beim Anzugkauf wars mir dann doch lieber, wenn eine Frau dabei ist :lol:

Ich kenne den Anzug zwar schon, aber ich freue mich trotzdem total darauf ihn am großen Tag darin zu sehen und ich weiß, es wird mich umhauen!
Bild
Chenille
gold Braut

Beitragvon Lajanah » Donnerstag 11. Februar 2010, 14:11

Hi Mellie,

ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei meinem Liebsten dabei war. :roll:
Aber ich bin da ganz eigen mit dem Anzug, wie er sitzen soll und so. Deswegen wollt ich da unbedingt mit. ;)

Eigentlich finde ich es auch voll toll, wenn man seinen Schatz vorher auch nicht sieht - so wie er mich - aber wie gesagt, lieber so, wie dass ich mir denk "Was hat er sich denn da gekauft!?!" ;) :lol:

GLG Lajanah
Bild
Lajanah
silver Braut

Beitragvon Tinerle » Donnerstag 11. Februar 2010, 14:32

:lol: So gehts mir auch...

Wir suchen seinen Anzug wohl zusammen aus. Aber sein Kleidungsstil ist nun auch nicht so, dass ich Angst haben müsste, er käme mit was ganz Furchtbarem zurück. Ich will aber sicher gehen, dass alles zusammen passt.
Tinerle
gold Braut

Beitragvon Sandra » Donnerstag 11. Februar 2010, 15:54

Mein Schatz wollte erst gar keinen "typischen" Hochzeitsanzug sondern nur einen "ganz normalen".
Bei seiner Größe und Figur hätte ich das auch nicht schlimm gefunden, wenn er sich dann einen gekauft hätte, weil es ihm einfach steht.
Nun hat er aber auch schon mehrere Modelle in Zeitschriften von Wilvorst gesehen und seine Tendenz geht nun dort hin (die haben aber auch schöne Anzüge :D )

Er will auf jeden Fall mit seinen Trauzeugen gehen ohne mich. Allerdings haben weder er noch die TZ auch nur annähernd Ahnung!!!! Nun versuche ich ihn dazu zu überreden meine Ma mitzunehmen. Die ist Schneidermeisterin und wenn eine Ahnung hat, dann sie. Ausserdem kann ich mich dann auch darauf verlassen, dass die Farbe des Anzugs zu meinem Kleid passt. :D

Mal sehen, wie die Diskussion endet.... Ich gewinne eh :D

LG
Sandra
Verliebt seit : 15.04.2006
Verlobt seit : 29.08.2009
Hochzeit am : 06.08. und 07.08.2010
Sandra
gold Braut

Beitragvon Schnecke84 » Freitag 12. Februar 2010, 10:56

Ich "darf" nicht dabei sein - weil er mein Kleid ja auch nicht vorher sehen darf :roll:

Schatzi wird mit seinem Trauzeugen losziehen. Ich bin mir sicher sie werden schon das Richtige finden und er wird umwerfend aussehen...
Schnecke84
platin Braut

Beitragvon kosilo » Freitag 12. Februar 2010, 18:44

Also, ich denke, ich werde auch mit meinem Schatz gemeinsam los ziehen. Beim Hochzeitsanzug will ich auf Nummer Sicher gehen.
kosilo
gold Braut

Beitragvon Emsi » Samstag 13. Februar 2010, 09:27

hallöchen,

also mein schatz wird mich mit sicherheit mitnehmen zum anzug kaufen, weil er sich sonst wahrscheinlich eh unsicher wäre....

und für den fall, dass er mich doch nicht mitnimmt (was nur vorkommen könnte, wenn ihm das einer einredet), habe ich ihm schon meine vorstellungen genannt, so das er EIGENTLICH nicht viel falsch machen kann.

grüßle
Emsi
platin Braut

Beitragvon Tiribati » Samstag 13. Februar 2010, 09:33

Mein Schatz wird einen Anzug von Hugo Boss tragen, und da werde ich auf jeden Fall mit aussuchen, das ist schon beschlossen. Mein Problem ist, dass mein Kleid cremefarben ist und Schatzi will unbedingt ein weißes Hemd und auf keinen Fall ein cremefarbenes. Das wird noch ne Menge Überzeugungsarbeit kosten *puuuuhhhh* ;)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Bild

Bild
Tiribati
gold Braut

Beitragvon Chenille » Samstag 13. Februar 2010, 11:29

@ tribati:
Hatte dieses Problem auch erst, mein Kleid ist auch nicht blütenweiß...
Hab das natürlich der Anzug-Verkäuferin gesagt und das Hemd, das er jetzt trägt ist super! Weil am Amzug ja kein richtiges weiß ist, sieht man ja auch gar nicht, dass auch das Hemd nicht wirklich weiß ist... :? *äääh, versteht das noch jemand??*
Die Farbe nennt sich ivory, ist so ein weiß-creme, elfenbein. Passt super zum Kleid und das ist am wichtigsten, find ich.
Sieht sonst seltsam auf den Fotos aus, wenn Kleid und Anzug nich harmonieren...
Er soll´s doch erst mal anprobieren, bevor er sich weigert... aber die Männer halt *lach*
Bild
Chenille
gold Braut

Beitragvon Pity » Sonntag 14. Februar 2010, 11:36

Also, wir waren letztes WE zusammen seinen Anzug aussuchen. Er wollte unbedingt, dass nur wir zwei zusammen lostiegern und wir lassen nun einen ganz tollen Anzug für ihn maßschneidern. Er hatte einen dicken Kloß im Hals als ich ihn in dem Modell gesehen hab :lol: :-L sah traumhaft aus.
Pity
gold Braut

Beitragvon Jenny85 » Montag 15. Februar 2010, 09:42

Wenn mein Schatz seinen Anzug in dem Laden kauft, wo ich mein Kleid her habe, dann überlasse ich es ihm und der Verkäuferin ... wird dann die selbe sein, die auch mich beraten hat und sie wird das Outfit dann auch anpassen.

Falls der Anzug wo anders geholt wird, werde ich mitfahren. Würde mich allerdings auch viel lieber überraschen lassen....
Jenny85
gold Braut

Beitragvon Kimmy » Dienstag 16. Februar 2010, 14:20

Ich habe auch gemeinsam mit meinem Schatz den Anzug gekauft. Er war vorab allein schauen und hat mir dann später "seinen" Anzug gezeigt und gefragt, was ich davon halte.
Kimmy
silver Braut

Beitragvon Susn » Sonntag 21. Februar 2010, 21:34

Mein Süßer hat eigentlich auch gesagt, ich darf nicht mit, Gleichberechtigung muss sein. Haben dann aber zufällig bei einem Herrenaustatter im Ausverkauf DEN Anzug gefunden und auch gleich zugeschlagen. Aber ich muss ehrlich sein, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie er aussieht, aber ich hatte Pipi im Auge, weil er sooooooo gut darin aussah.

LG :)
Susn
gold Braut

Beitragvon vanessa » Dienstag 23. Februar 2010, 17:11

Ich lass mich überraschen! Mein Schatz war mit seinem Trauzeugen seinen Anzug kaufen...
Er hat mir nur die Farbe verraten: so ne Art silber/hellgrau...

Bin gespannt ihn dann endlich zu sehen :-L
vanessa
gold Braut