Bezahlbare Unterwäsche gesucht

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Bezahlbare Unterwäsche gesucht

Beitragvon Chenille » Mittwoch 3. Februar 2010, 16:09

Hey Mädels!
Komme grad vom Probetermin aus dem Brautstudio. Mein Kleid ist da, es passt und es müssen nur noch kleine Änderungen vorgenommen werden! :-Hu Zubehör habe ich schon größtenteils, es fehlt hauptsächlich noch die Corsage...
Sie muss ivory/champagner sein, gut sitzen (klar ;) ) und keine Träger haben!

Jetzt mein Problem: Im Brautstudio gab es eine, die nicht sehr hübsch war für 99,- €. War mir zuviel, dafür dass sie nicht wirklich sexy ist... :oops:
Bin dann durch die ganze Stadt getigert, ohne Erfolg :cry: Entweder ganz unbezahlbar (150€ für ne Corsage die ich nur einmal brauche find ich viiiiel zu teuer) oder sie konnten nicht ohne Träger getragen werden...

Wo habt ihr Eure Unterwäsche her und war die auch so teuer? Oder bin ich die einzige, die da so geizig ist...??! :oops:
Bild
Chenille
gold Braut

Re: Bezahlbare Unterwäsche gesucht

Beitragvon Bianca » Donnerstag 4. Februar 2010, 13:22

Hi, ich kann dich verstehen. Das sind teilweise unverschämte Preise. :x
Ich habe das Set: http://www.miss-solution.com/de/hochzei ... ier-7.html
hat mich alles zusammen 130 € gekostet. Dabei sind Slip, Corsage und halterlose Strümpfe. Im Brautgeschäft hab ich auch nichts gefunden. Die Sachen habe ich in einem ganz normalen Dessous-Geschäft gekauft. Wohnst du in einer großen Stadt? Falls nicht, würde sich der Weg bestimmt lohnen. Viel Glück!
Bianca
gold Braut

Beitragvon sandy83 » Donnerstag 4. Februar 2010, 18:13

Hi, warst du schon bei Ka*fhof? Dort gibt es eine Dessousabteilung und die führen auch Unterwäsche für Bräute.
Bild
sandy83
gold Braut

Beitragvon Pat » Donnerstag 4. Februar 2010, 19:46

Hey Chenille,
manno man ich sage dir ich habe mir auch schon die haare gerauft. man guckt nach nem bh und sobald er weiß ist ist er gleich um einiges teurer. das ist doch echt zum heulen. sehe einfach nicht ein für nen bh 60-100Euro auszugeben obwohl ich wirklich dringend einen brauche. hatte letztens auch einen wirklich super perfekten gefunden für dreißig € ,nur gab es den nicht mehr in meiner größe und zu allem übel war es ein auslaufmodell :-T . tja und seither habe ich auch wirklich noch nichts gefunden. wünsche dir weiterhin viel glück beim suchen aber ich kann dir leider keinen tip geben und bin selber gespannt ob vielleicht noch jemand nen tollen hat :-Da .
liebste grüße :B
Bild
Pat
gold Braut

Beitragvon MiriamSun » Freitag 5. Februar 2010, 19:46

Hallo Ihr Lieben, ich habe letztens Unterwäsche von Passionata gesehen. Die war in creme/weiß und sah auch sehr Brautig aus. Gab es bei Kaufhof. LG
MiriamSun
platin Braut

Beitragvon pferdilino » Samstag 6. Februar 2010, 17:06

Uiui, das Thema habe ich auch schon hinter mir und mehrere Stunden in eine intensive Suche investiert. Ich wollte anfangs auch unbedingt eine Corsage und einen Slip. Nach längerer Suche und einigen Besuchen in diversen Brautgeschäften riet mir eine Verkäuferin jedoch zu einem Body. Zuerst kam mir da das Bild meiner Oma in den Kopf, die gerne riesen Bodys in hautfarben und hässlichem Spitzenmuster trägt. Allerdings war die Idee gar nicht so doof. Nachdem ich einige Corsagen und Bodys anprobiert habe, muss ich echt sagen, dass ein Body sehr viel mehr Vorteile als eine Corsage hat. Ich habe ein Chiffonkleid, das ein kleines bisschen durchsichtig ist. Solltest du ein derartiges Kleid haben, würde ich dir auf jeden Fall zu einem Body raten. Er macht eine super Figur, alles wird schön gepusht und was das Beste ist: Man sieht keine Nähte und nicht, wo die Corsage anfängt, wo sie aufhört, wo der Slip anfängt, usw. Da ich also auf eine sehr simple und einfache Unterwäsche angewiesen bin, damit man nichts durchsieht, habe ich mir für diesen entschieden:

http://www.aphrodite-dessous.de/files/360844$3$33$ivory04_2390_GrossesBildFront_367x550_3.jpg

Allerdings gibt es bei C&A, Bon Prix oder Otto echt günstige Corsagen, BHs, etc.
pferdilino
gold Braut

Beitragvon franzimaus » Samstag 6. Februar 2010, 19:34

:shock: sehr, sehr sexy, pferdilino! Was bezahlst du dafür? Finde der Body sieht richtig schick nach Brautunterwäsche aus. :P
franzimaus
platin Braut

Beitragvon pferdilino » Samstag 6. Februar 2010, 20:30

Ja, find ich auch :)
Der Body kostet 72,90 Euro. Allerdings ist die Unterhose ja quasi integriert. Da spart man schon wieder etwas ;) Aber es lohnt sich wirklich. Der Body ist wirklich super und hält alles zusammen, was zusammen gehalten werden muss ;)
pferdilino
gold Braut

Beitragvon Chenille » Sonntag 7. Februar 2010, 12:39

Dankeschön Ihr Lieben... :Kl
Die Vesandhäuser hab ich jetzt auch (fast) alle durch ohne Erfolg :-T

Werd mich dann wohl mal auf den Weg zu Kau*hof machen, vielleicht werd ich ja fündig.

Oder ich werd mir was von di Lorenzo bestellen, bei 3,2,1 gibts das ab 40€ :D Nachteil: ich kanns nicht anprobieren :roll:
Bild
Chenille
gold Braut

Beitragvon Pity » Dienstag 9. Februar 2010, 09:20

Ich hatte genau dass gleiche Problem.

Ich habe mich dumm und dämlich gesucht, um endlich was preislich passendes zu finden. Ich bin dann bei Hunkem*ller fündig geworden und hab da meine Corsage in Gr. S (ein zusätzlichen Problem - die Größe) gekauft. Ich habe 40 € gezahlt. Sie ist creme und sitzt wirklich sehr gut.

Kann sein dass man für viel Geld besseres erhält, aber ich war ehrlich gesagt nicht bereit über 100 € dafür auszugeben.

LG
Pity
gold Braut

Beitragvon Chenille » Dienstag 23. Februar 2010, 14:42

JAAAAAAAAAAAAAAA!!! :-Hu :-Hu :-Hu

Ich hab die most sexy Braut-Dessous der Welt gefunden und sie passen!!! :Kl :D :lol:

Hab n Corsagen-Set (mit String) von Axam*-Lingerie in weiß bei 3,2,1 für ca. 70€ gekauft. War gerade im Brautstudio und hab es unterm Kleid probiert und: ES PASST!

Is mit Schnürung vorne verziert etc. aber da druckt nichts durch, das Kleid is dick genug ;) Auch dass es weiß ist und das Kleid creme/ivory sieht man nicht. Wollte ja eigentlich nicht soooo viel ausgeben, aber für n super sexy Teil fand ich den Preis doch okay...

Und jetzt freu ich mich so auf die Hochzeitsnacht, mein Bräutigam wird Augen machen! :shock: :lol:

@ Pat und alle anderen Unterwäche-Suchenden:
Habt ihr inzwischen auch schon was gefunden??
Bild
Chenille
gold Braut

Beitragvon franzimaus » Mittwoch 24. Februar 2010, 10:09

Glückwunsch! :-Da
Hab mir gleich mal den Hersteller angeschaut :mrgreen:
Die Unterwäsche sieht wirklich klasse aus und der Preis von 70 € ist in Ordnung, wenn du dich damit Pudelwohl fühlst!
franzimaus
platin Braut

Beitragvon Pat » Freitag 26. Februar 2010, 17:27

Hey Chenille,
na das freut mich ja für dich :Kl Glückwunsch bei der erfolgreichen suche.
ich habe dieses Thema erstmal auf eis gelegt und hoffe das ich durch zufall was finde :-A . wollte ja dann mal zu karstadt oder so, aber hatte bis jetzt keinerlei motivation :lol: . naja bin ganz guter dinge und finde bestimmt noch irgendetwas.
aber nochmal ein jippiiiee für deine tollen fund.
LIEBSTE GRÜßE :B
Bild
Pat
gold Braut