Ich könnte platzen vor Neugier ...

Alles rund um den Junggesellinnenabschied und zum Polterabend können Sie hier loswerden: Planung, Organisation und Vorfreude - posten Sie Ihre Fragen, Tipps und JGA-Erlebnisse.

Ich könnte platzen vor Neugier ...

Beitragvon Tinerle » Donnerstag 25. Februar 2010, 14:43

Heute hat mir meine beste Freundin (ist meine Trauzeugin) gesagt, dass ich mir am 23.5. und 24.05. nichts vornehmen darf. Sie sagte, dass sie bereits alles gebucht hat und es kein Zurück mehr gibt! Mehr hab ich leider nicht erfahren. Ach ja, dann sagte sie mir noch, dass sie mit ihrem Mann deswegen noch Zoff hat?! :o :roll:

Hab dann vor lauter Neugier meine Schwester angerufen und die sagte mir nur, dass sich meine Freundin echt viel Mühe gegeben hat und es sicher ein Heidenspass wird.

:mrgreen: Gott, bin so neugierig...
Tinerle
gold Braut

Re: Ich könnte platzen vor Neugier ...

Beitragvon SSK » Donnerstag 25. Februar 2010, 15:14

Hallo Tinerle,
ich freue mich für Dich. :Kl
Das wird bestimmt super schön. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. :-Hu
LG
Steffi
SSK
bronze Braut

Beitragvon Pity » Donnerstag 25. Februar 2010, 17:17

Genau...
...denn das klingt ja echt spannend und aufregend, was deine Freundin da plant :mrgreen:
Pity
gold Braut

Beitragvon noirkathy » Donnerstag 25. Februar 2010, 17:40

Tinerle:
Das klingt doch spannend !! Freu mich sehr für Dich ! :Kl Meine Gefühle laufen auch Achterbahn, hab kommende Woche Freitag meinen JGA und die Damen hüten sich im Schweigen, was und wo es wird. Mein Freund weiß schon was, verrät aber auch nix. ;) Meine Vorrednerin hat Recht: Vorfreude ist die schönste Freude !
noirkathy
platin Braut

Beitragvon Nadine2010 » Freitag 26. Februar 2010, 14:56

wow, da wird man ja auch gleich total neugierig.... also lass dich Überraschen :D
Nadine2010
platin Braut

Beitragvon Susn » Samstag 27. Februar 2010, 07:54

... musst uns dann mal erzählen, was sie geplant hatte. Hört sich ja geheimnissvoll an. ;)
Susn
gold Braut

Beitragvon noirkathy » Montag 1. März 2010, 18:40

Hallo Ihr Lieben !
Möchte euch heute mal Neuigkeiten berichten zum Stand meines JGA: Meine Trauzeugin und noch eine Freundin erschienen heute völlig unerwartet bei mir auf der Arbeit. Eine hatte einen Zylinder auf und hatte auf Papier eine lange Rede mitgebracht. Ich durfte mich setzen und sie begann es vorzutragen. Ich bekam vor Aufregung nur die Hälfte mit, ach, es war schön geschrieben und gereimt. :-e Da haben sie sich echt Mühe gegeben. Also zum Schluss kam heraus, es ist die Einladung für Freitag. Treffpunkt und Zeit ist mir nun bekannt und ich soll viel Kleingeld mitbringen - 10, 20, 50 Cent Münzen. Oh, was haben die mit mir nur vor ? Im Schreiben steht auch, dass ich mir ihre Freundschaft erkaufen soll. Habt ihr eine Ahnung ? Aber ich glaub, ich lass mich da echt überraschen. Aber aufgeregt bin ich jetzt schon ! Euch kann ich es ja sagen. ;) :lol: Jetzt wirds langsam Ernst ! :-Hu :-Hu
noirkathy
platin Braut

Beitragvon sunnybride » Montag 1. März 2010, 20:00

OHHH mein Gott noirkathy...
hab gleich zu bibbern mitangefangen...

Mein JGA steht auch kurz bevor und meine Mädels mauern ohne Ende, aber ich weiß da ist was DICKES geplannt.
Meine Liebe....jetz sind wir auf den letzten 100m als Braut :o :-Hu

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen richtig tollen JGA...
Viel spaß bei Kleingeld sammeln :lol:
Bild
sunnybride
gold Braut

Beitragvon noirkathy » Montag 1. März 2010, 20:24

sunnybride: Wann hast du deinen JGA ? Auch eine Woche vor der Hochzeit ? Oooh, ich hippele auch mit dir mit ! :-e
Wir sind wirklich auf der 100m Spur. So langsam wirds heiß ! genieße deine Brauttage noch und nicht zu viel Stress !!
ganz liebe Grüße und halt mich auf dem Laufenden ! :-Hu
noirkathy
platin Braut

Beitragvon sunnybride » Montag 1. März 2010, 20:54

Erst bist Du dran...
Ich folge dir ein Woche später :mrgreen:
Bild
sunnybride
gold Braut

Beitragvon franzimaus » Dienstag 2. März 2010, 15:38

Oh wie Aufregend! Deine Mädels haben sich bestimmt was richtig schönes Ausgedacht, wird ein toller Tag werden. :D
franzimaus
platin Braut