Wäre auch was für mich gewesen.
Mein Strauß ist ja schon in Auftrag gegeben und sieht ganz anders aus: Zepterstrauß mit roséfarbenen Rosen.
Wäre auch was für mich gewesen.
Mein Strauß ist ja schon in Auftrag gegeben und sieht ganz anders aus: Zepterstrauß mit roséfarbenen Rosen.Tiribati hat geschrieben:Was haltet Ihr denn von dem hier als Brautstrauß?
http://www.projectwedding.com/photo/browse?photo_to_show=825317&tag=purple&thumbs_page=7

noirkathy hat geschrieben:Es ist der Zepterstrauß mit den pinkfarbenen Rosen. Braut hat ein Rosa Kleid an.
ich trage einen weiten Rock und da "strecken" die langen Stiele die Gesamtoptik. Bin echt gespannt, wie er nächste Woche in echt aussehen wird. In 8 Tagen ist es soweit ! Bibber ! 

oela26 hat geschrieben:@Luisa: also mit Anregungen kann ich leider nicht dienen, dafür möchte ich dir aber ein Kompliment machen: Du hast da ja echt ein TOTAL süße Maus!!!!!

| mein Kleid & meine Schuhe Forum: Fashion, Schmuck & Beauty Autor: Nette77 Antworten: 10 |
meine Traumfrisur Forum: Fashion, Schmuck & Beauty Autor: evet Antworten: 19 |
lang ist es her...dafür ausführlich...meine Traumhochzeit Forum: Hochzeitsberichte Autor: bride2010 Antworten: 74 |
runde Papierlampions zur Deko Forum: Hochzeitsgestaltung Autor: Jelly Antworten: 27 |
Meine Traumhochzeit :) am 02.08.2011 Forum: Hochzeitsberichte Autor: Braut090811 Antworten: 34 |
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste