Preis für die Sängerin zur Trauung

Hier dreht sich alles um die Organisation und Planung einer Hochzeit. Posten Sie Ihre Fragen & Antworten, tauschen Sie Erfahrungen aus und geben Sie hier Tipps zur Hochzeitsvorbereitung.

Preis für die Sängerin zur Trauung

Beitragvon Susn » Freitag 5. März 2010, 19:09

Sooooo meine Lieben...!!! Eure Meinung ist gefragt!! :-De :mrgreen:

Habe durch Zufall ENDLICH eine Sängerin aus unserer Nähe im Internet gefunden. Die hat wirklich eine hammer Stimme (hab sie Probe gehört). Ihr Preis für 3 Lieder in unserer Kirche inkl. Anfahrt würde 210,- Euro betragen :roll:

Was sagt Ihr dazu? Zu happig? Oder total im Rahmen???
Susn
miss platin

Re: Preis für die Sängerin zur Trauung

Beitragvon Sönnchen » Freitag 5. März 2010, 20:19

Hallo Susn,

ich denke der Preis ist in Ordnung. Wir zahlen für eine Duo ( Klavier und Gesang) und 3-5 Lieder 270,00 Euro.

Gruß Sönnchen
-
Bild

Bild
Sönnchen
miss platin

Beitragvon Susi22 » Samstag 6. März 2010, 07:20

Also ich hatte Angebote vorliegen, die lagen im Schnitt zwischen 250 € - 600 €. Da liegst Du also noch gut noch gut unter dem Schnitt !!!

Ich habe durch Zufall jemanden gefunden, die nur 150 € haben möchte. Sie hat uns ne CD geschickt, ist am Telefon super nett rüber gekommen. Sie wird so ca. 4 Lieder singen. Wir werden uns aber vorher noch mit dem Pfarrer treffen, der uns traut und alles besprechen. Kommende Woche will ich dann mit ihr besprechen welche Lieder wir zur Trauung haben wollen !!!

Hol Dir am besten noch ein paar Angebote rein. Damit Du ein wenig vergleichen kannst !!!

Liebe Grüße
Susi
Susi22
miss gold

Beitragvon Kimmy » Sonntag 7. März 2010, 09:40

Unsere Sängerin kostet 170 Euro für 2 Lieder. Ist schon recht teuer, aber sie singt echt gut und ICH WOLLTE SIE EINFACH!!!! Was solls, wir heiraten doch nur einmal 8-) (hoff ich doch :? ).
Kimmy
miss gold

Beitragvon Claudi1985 » Montag 8. März 2010, 13:27

Hi,

komme aus der Musikbranche :) und muss sagen, dass die Gage völlig ok ist, wenn die Qualität stimmt. Es geht ja nicht nur um die Anzahl der Lieder, auch die Zeit, die die Sängerin für die gesamte Veranstaltung einplanen muss, wird berechnet zzgl. Anfahrt.
Allerdings würde ich mir immer live etwas vorsingen lassen und nicht von der Cd auswählen. Ihr wollt ja auch Live-Musik hören ... da geht das Niveau oftmals nocheinmal stark auseinander.

Liebe Grüße und eine gutes Händchen bei der Auswahl wünscht
Claudia
Claudi1985
miss bronze

Beitragvon Annabride » Mittwoch 10. März 2010, 07:28

Guten Morgen,
wir werden auch eine Sängerin für die Kirche haben. Sie wird 3 Lieder für uns singen und nimmt dafür 185,- Euro. Da wir aber nicht nur Kirchenlieder haben wollten, ist es uns das wert.
Annabride
miss gold