Was tragt Ihr drunter

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Was tragt Ihr drunter

Beitragvon Emsi » Sonntag 28. Februar 2010, 22:44

Hallo ihr Lieben,

was tragt Ihr "drunter" an Eurerm Hochzeitstag bzw., liebe Ex-Bräute habt Ihr zu Eurer Hochzeit getragen?? :)

Da ich eine Corsage habe, bin ich noch nicht sicher ob ich überhaupt einen BH tragen soll. Ansonsten gefällt mir folgendes sehr gut

www.miss-solution.com/de/hochzeit-bilde ... ie-22.html
Emsi
platin Braut

Re: Was tragt Ihr drunter

Beitragvon nanny27 » Montag 1. März 2010, 17:13

Wirklich HOT! ;)
Ich werde eine Corsage anziehen,
muss aber erst mal eine finden... :roll:

LG
nanny27
gold Braut

Beitragvon Chenille » Montag 1. März 2010, 17:59

Ja, di Lorenzo hat wirklich was...^^
Ich wollte eine Corsage haben, weil ich finde, dass die bei trägerlosen Kleidern einen besonders guten Halt gibt. Und außerdem versteckt sie kleine Pölsterchen und macht n flachen Bauch... :D

Hab nach viel Ach und Krach endlich eine gefunden (von axami) bei 3,2,1 :-Hu Und sogar in meiner Mini-Größe... ;)
Bild
Chenille
gold Braut

Beitragvon sunnybride » Montag 1. März 2010, 20:56

Hallo,

also ich werde zu meiner Hochzeit trotz Corsagenkleid eine Corsage drunter tragen. Wir habens im Brautladen ausprobiert und festgestellt mit extra Corsage siehts einfach besser aus! :mrgreen: Die Verkäuferin meinte, das liegt daran, dass bei vielen Kleidern zwar Stäbchen aber nicht immer Körbchen mit eingearbeitet werden. Auf die Weise verschwindet Deine Brust im Nirgendwo.

Dazu trage ich halterloselose Strümpfe, denn mit Brautkleid und Strapsen auf Toilette gehen, stell ich mir schwierig vor.
Bild
sunnybride
gold Braut

Beitragvon Ellie » Dienstag 2. März 2010, 08:01

Werde auch eine Corsage unter der Kleidcorsage tragen - es macht einfach doch noch ein bißchen mehr her

Habe mich für eine Corsage von Kle*meier entschieden. Die haben eine wirklich traumhaft tolle Kollektion. Das Outfit das dir vorm Auge schwebt finde ich jedoch auch ziemlich sexy!!!! Deinem Schatz wird es gefallen ;) :D
Ellie
bronze Braut

Beitragvon Alexi » Dienstag 2. März 2010, 13:12

Uiii, da habt ihr aber schöne "Verpackungen" ausgesucht :mrgreen:
Unter meinem Brautkleid werde ich das hier tragen:

www.sunny-dessous.de/triumph-angel-curves-corsage.html

lg
Alexi
platin Braut

Beitragvon Mellie » Dienstag 2. März 2010, 19:38

Also ich habe zwar noch nichts besorgt, aber ich werde einen trägerlosen BH und einen String tragen.
Und für die Hochzeitsnacht möchte ich mir noch ein schönes Baby Doll raussuchen.
Mellie
silver Braut

Beitragvon kosilo » Mittwoch 3. März 2010, 05:26

Da das Oberteil meines Kleides auch schon eine Corsage ist, hat mir die Verkäuferin von einer Corsage für drunter abgeraten. Das wäre viel zu warm und würde sich auch evt. durchdrücken. Ich werde daher einen schönen trägerlosen Push-up-BH kaufen, der das Ganze etwas anhebt damit ich auch ein schönes Dekollete habe ;) .
Und "untenrum" gibts nen String und halterlose Strümpfe.
kosilo
gold Braut

Beitragvon Nuka » Donnerstag 4. März 2010, 10:55

Mein Brautkleid-Oberteil war auch eine Corsage, weshalb ich mich für einen trägerlosen BH entschieden hatte. Dazu hatte ich einen ein passendes Panty und weil wir ja jetzt im Jahrhundertwinter :lol: geheiratet haben, Strumpfhosen die aussahen wie halterlose Strümpfe.

LG
Nuka
gold Braut

Beitragvon Bina85 » Freitag 5. März 2010, 16:37

Hallöchen!

Ich trage einen trägerlosen BH (Corsagen sind mir einfach zu unbequem), einen pasenden String und halterlose weiße Strümpfe.

gruß ;)
Bina85
gold Braut

Beitragvon Denise0309 » Freitag 5. März 2010, 20:26

Hmmm.....wenn ich jetzt unter einem Corsagenkleid, einen normalen trägerlosen BH anziehe, wird da die Brust nicht flach gedrückt??? :roll:
Denise0309
gold Braut

Beitragvon kosilo » Samstag 6. März 2010, 07:25

Nein, es gibt auch Push-Ups die trägerlos sind. Das hebt alles ein bisschen und hält, zusammen mit der Corsage des Kleides alles in Form. So hats mir zumindest die Verkäuferin erklärt.
kosilo
gold Braut