LAST MINUTE!!!

Erfahrungen, sowie Fragen & Antworten zur Flitterwochenplanung, zu notwendigen Reisevorbereitungen und den besten Flitterwochenzielen, sowie alles zum Topic "Heiraten im Ausland" bitte hier posten.

LAST MINUTE!!!

Beitragvon Pat » Montag 1. März 2010, 20:56

Hallo ihr lieben,
sagt mal ist von euch jemand mutig und macht die flitterwochen last minute? wir sind gerade am überlegen ob wir es machen! oder hat jemand von unseren Ehefrauen das gemacht? würde mich mal interessieren wie ihr das so seht :shock: .

danke und liebste grüße :B
Bild
Pat
gold Braut

Re: LAST MINUTE!!!

Beitragvon hummel » Dienstag 2. März 2010, 09:05

Lastminute, ihr seit ja Mutig! :mrgreen:
Ich würde es mich nicht trauen. :?
Bild
hummel
gold Braut

Beitragvon Traumtänzerle » Dienstag 2. März 2010, 09:28

Ich glaube das kommt total auf euch an...Hase und ich sind ja sehr genügsam, wir werden eh mit Zelt und Kletterzeugs lostingeln und da landen wo wir halt landen...
Aber wenn ich von so perfekten Flittis in toller Hotelanlage und mit Traumstrand träumen würde, dann wäre mir das Risiko zu groß, wenn ihr sagt ihr seit eh unentschlossen ob Kulturreise, Safari, Traumstrand oder Kreuzfahrt, dann wäre es denke ich denkbar, denn irgendwas Tolles findet sich auch last minute immer, man darf dann halt nur keine feste Vorstellung haben...
Liebe Grüße
Traumtänzerle

Bild
Traumtänzerle
platin Braut

Beitragvon caro78 » Dienstag 2. März 2010, 13:56

Wir sind letzes Jahr Lastminute mäßig geflogen! Sachen gepackt und zum Flughafen, wir haben uns auf den Weg zum Flughafen ein festes Budget pro Person überlegt. Es sollte eine Fernreise sein, mit Wellness für 2-3 Wochen.

Das gab es leider nicht, nicht mal annähernd. :(
Alle Hotels die noch Verfügbar waren, waren entweder riesige Bettenburgen oder über unseren Budget! :shock:

Sind dann von Fernreise abgekommen und haben eine tolles Hotel auf den Azoren gefunden, mit allem was wir wollten. Der Flieger ist 2 Stunden später gestartet und wir bei!!! :mrgreen: Es war ein toller Urlaub, keine Frage. Aber für die Flitterwochen würde ich das nicht noch mal machen. Den die meisten Lastminute-Angebote sind von diesen Bettenburgen, dass hat uns auch die Dame gesagt.
caro78
platin Braut

Beitragvon jennyBraut » Dienstag 2. März 2010, 19:51

:shock: Ne, so spontan bin ich dann doch nicht. ;)
Versucht es, vielleicht spielt ihr das jetzt einmal durch?!?
Zum Flughafen und direkt das ganze einmal durchspielen. Wenn ihr jetzt Angebote findet die euch zusagen und ihr sofort los wollt, dann wird das auch zur Hochzeit klappen. Meine ich!?! :roll:
jennyBraut
gold Braut

Beitragvon regenbogen » Mittwoch 3. März 2010, 10:32

Habt ihr sowas schon mal gemacht? Dann würde ich sagen, klar! Aber wenn es das erste mal ist, eher nicht. Sind dann doch die Flitterwochen und da möchte ich keine Überraschungen erleben. Baustelle neben an, 10 km zum Strand oder ähnliches!
- - - Standesamtliche & Freie Trauung 14. August 2010 - - -
regenbogen
silver Braut

Beitragvon Chenille » Mittwoch 3. März 2010, 17:55

Ich wäre da auch eher vorsichtig... Denn es ist kein normaler Urlaub, es ist Euer Honeymoon! Das holt man ja nicht einfach nach, wenns enttäuschend verläuft!

Ich würde mir an Eurer Stelle ganz genau überlegen, ob ihr vielleicht doch bestimmte Ansprüche habt, was es werden soll. Und wenn ihr welche habt, würde ich definitiv vorher buchen!!! Wenn´s Euch echt ganz egal ist, könnt ihr es ja drauf ankommen lassen...
Bild
Chenille
gold Braut

Beitragvon Kekschen » Mittwoch 3. März 2010, 22:05

Kann Chenille nur zu 100 % zustimmen ;-) Ich wäre nicht so mutig.
Kekschen
platin Braut

Beitragvon Luisa » Mittwoch 3. März 2010, 22:07

Hallo Mädels,

also um unsere Flitterwochen wollte sich mein Schatz kümmern.
Jetzt hatte er auch die Idee mit Last Minute zu verreisen.

Ich werde aber das Gefühl nicht los das er eine Überraschung für mich plant! :-
Hat am WE nämlich sowas angedeutet, er hatte auf einer Prty was getrunken, dann ist er immer soooo redselig :D

Also, laß ich Ihn mal machen, schließlich gibt es auch Sachen bei der Hochzeitsplanung wie Deko u.u.u wo er sich gerne mal raushällt! :D

Luisa
Luisa
silver Braut

Beitragvon Lilli2010 » Donnerstag 4. März 2010, 11:51

Hallo Ihr lieben Mit-Bräute,

für Lastminute bei den Flitterwochen bin ich nicht zu haben. Die finden nur einmal statt und da möchte ich keine Überraschungen erleben. :shock:

@ Luisa
Was für eine tolle Aufgabenteilung :mrgreen:
Wir haben uns am 03.09.10 getraut!
Lilli2010
platin Braut

Beitragvon Sönnchen » Donnerstag 4. März 2010, 12:12

Hallo Ihr LIeben,

tja, eigentlich wollten wir nicht in die Flitterwochen fahren, bzw. nur ein 3 Tage Städtetrip machen wie Wien oder Prag. Doch tatsächlich meinte mein Mann vor 3 Wochen, dass er doch richtige Flitterwochen haben wolle. Also habe ich Ihn gefragt was er sich denn so vorstellt. Da wir nicht so die Strandmenschen sind (ist uns zu langweilig) schwebe ihm Safari, Neuseeland, Hurtigruten oder Patagonien vor. (Für uns halt so Traumziele, nach dem Motto irgentwannmal machen wir das)

Ich habe mich total gefreut und nachgefragt ob es wirklich sein Ernst sei, das er das nicht so einfach sagen könne, wenn dann müssen wir ja auch bald buchen.

Tja und nu hat er festgestellt, dass die Hochzeit doch etwas teurer wird als gedacht, dass seine Einmalzahlung im Februar nicht so ausgefallen ist wie er dachte und ich leider 20% Kurzarbeit für die nächsten 21 Monate habe . Also hat er sich nun doch gegen Flitterwochen ausgesprochen, bzw. möchte er erstmal abwarten und gegebenenfalls last minute buchen.

Mal schauen obich Ihn noch doch noch überedet bekomme.

Gruß Sönnchen
Bild

Bild
Sönnchen
gold Braut

Beitragvon Pat » Samstag 6. März 2010, 00:01

Oh nein Sönnchen, da ändert er seine meinung und dann sowas :-T . dann drück ich euch mal ganz doll die daumen das ihr vielleicht doch noch eine schöne reise findet und machen könnt :-De . also wir haben jetzt nach vielem hin und her uns gegen last minute entschieden. hab erlich gesagt auch ein bisl angst das wa dann nachher am flughafen stehen und es nichts gescheites gibt :o . im moment sieht es auch sehr gut aus und es werden auf jeden fall 14 Tage erholung :Kl .

danke für eure antworten :-Da :2
liebste grüße
Bild
Pat
gold Braut

Beitragvon noirkathy » Samstag 6. März 2010, 21:26

Sönnchen: Das tut mir auch echt leid für Dich ! :-T Fühl dich lieb gedrückt :2 Vielleicht macht ihr ja doch erstmal einen Trip nach Wien oder einer anderen schönen Stadt und evt. ergibt sich ja ein größeres Buget nach der Hochzeit ( Geldgeschenke ;) ). Paris kann ich dir auch echt empfehlen, da sind wir u.A in unseren Flittis.
noirkathy
platin Braut

Beitragvon hummel » Mittwoch 10. März 2010, 14:06

Oh Sönnchen das ist ja mal ärgerlich! :2
Ganz viel Glück das es genau die Flitties werden, die ihr euch beide wünscht.
Bild
hummel
gold Braut