künstliche Nägel zur Hochzeit

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Re: künstliche Nägel zur Hochzeit

Beitragvon Bina85 » Montag 22. Februar 2010, 22:12

Mädels,
ich habs vorhin testweise machen lassen...
Und ich bin begeistert! Sehen einfach traumhaft aus.

Jetzt kann geheiratet werden :mrgreen:
Bina85
miss gold

Beitragvon sandy83 » Dienstag 23. Februar 2010, 09:55

Gehe Regelmäßig ins Nagelstudio und konnte mich noch nicht beklagen. Die Sitzung dauert in der Regel ca. 2 Stunden und ich zahle 40 €. Auf Zertifikate würde ich auch achten, sind wichtig wie schon gesagt wurde. Meine ist schon seit 10 Jahren im Geschäft und hat so einiges erlebt. Von diesen Billig-Asisa-Studios kann ich auch nur abraten. Meine Freundin wollte "Geld" sparen und ist in solch ein Studio. Die Nägel sind nach 5 Tagen alle abgebrochen, die Nagelhaut wurde komplett abgerubelt. Habe sie dann nach vielen Tränen mit zu meiner genommen, selbst sie konnte es nicht mehr retten. :shock: Seit dem sind ihre Nägel total weich, reißen ein und brechen nur noch.

Wer preiswert kauft, kauft zweimal! ;)
Bild
sandy83
miss platin

Beitragvon Bina85 » Freitag 26. Februar 2010, 10:33

ich bin so begeistert, so das ich überlege es auch weiterhin machen zu lassen. Nicht nur weil es toll ausschaut, sondern auch weil meine echten echt bescheiden sind.
Bina85
miss gold

Beitragvon vanessa » Sonntag 28. Februar 2010, 08:54

Ich war letzte Woche bei der Nageltante und hab mir schon vorab mal die Nägel machen lassen, denn am Telefon sagte sie mir, dass ich ruhig schon jetzt (sind noch ca. 2,5 Monate bis zur Hochzeit) kommen kann, dann könnte man schonmal probieren, wie ich mit den Nägeln zurecht komme und was man bei der Hochzeit so machen kann/will.

Normalerweise trage ich sie ultrakurz. Das war mir aber für die Trauung nicht schön genug.
Bin super zufrieden :)
vanessa
miss platin

Beitragvon oela26 » Mittwoch 10. März 2010, 07:39

Hallöchen,
bei Nägeln kann ich super mitreden, da ich selber alle 4 Wochen zum Auffüllen gehe.

Ich gehe hier bei mir zum teuersten, aber meiner Meinung nach besten Nagelstudio! Ich zahle fürs Auffüllen + Muster je nach Wunsch zwischen 45 und 55 Euro. Das ist es mir allemal wert. Hab schon mehrere Nagelstudios ausprobiert und NIRGENDS hat das Gel gehalten.

Ich würde aber Leuten generell ABRATEN es nur einmal für die Hochzeit eine neue Modellage machen zu lassen.

1. Dauert es ewig bis das Gel rauswächst
2. Die Nägel sind danach butterweich und lassen sich sehr leicht biegen, somit total brüchig.

Dann lieber schön hinfeilen lassen und schönen Nagellack nehmen, das machen auch die meisten Nagelstudios!

Liebe Grüße
oela26
miss silver

Beitragvon Lajanah » Mittwoch 10. März 2010, 12:37

Wird der Nagel dann auch irgendwann wieder fester wenn er raus wächst oder zerstört man durch die künstlichen Nägel die Struktur der echten Fingernägel?!? :shock:

Ich wollte mir die Nägel nämlich eigentlich auch machen lassen, obwohl ich von Natur aus schon schöne Nägel habe. Aber ich könnte wetten, dass ich es rechtzeitig kurz vor der Hochzeit schaffe, irgendwo hängen zu bleiben und sie mir abzubrechen. :roll:
Verliebt seit : 01.07.2007
Verlobt seit : 30.09.2009
Hochzeit am : 01.07.2010 und 03.07.2010

Bild
Lajanah
miss gold

Beitragvon hummel » Mittwoch 10. März 2010, 15:40

Hi, es gibt ein großen Unterschied zwischen "künstlichen Nägeln" und "verstärken".

Bei künstlichen Nägeln wird dir ein künstlicher Nagel auf deinen echten Nagel aufgeklebt. Das würde ich niemanden empfehlen! Danach wird der künstliche Nagel mit Farbe verschönert.

Was du meinst, glaube ich jedenfalls, ist eine Verstärkung deines Nagels. Dies erfolgt per Gel oder Pulver und wird auf dein vorhandenen Nagel raufgepinselt. Jede Nageltante arbeitet mit einem der beiden sachen. Das Gel und Pulver gibt es in 100000 verschiedenen Farben und du erhälst das Ergebniss, was man meistens sieht.

Meine Empfehlung => geh zu einem Profi! Geh in ein richtiges Nagelstudio, nicht zu Home-Service-Damen, Asia-Nagelstudios oder extrem Billig-Buden. Danach kannst du deine Nägel zu 100% vergessen. Eure Nageltante sollte Ausgebildet sein, evtl. 1-2 Preise vorweisen können und an Weiterbildungen teilnehmen. Dann hast du auch ganz lange viel Freude mit deinen Nägeln!!!
Bild
hummel
miss platin

Beitragvon Chenille » Mittwoch 26. Mai 2010, 23:01

Also Mädels, ich tipp jetzt mal n Beitrag mit meinen neuen "Krallen" :lol:

War bei ner Freundin meiner Kollegin, die macht das nebenbei und muss ehrlich sagen: Klasse!!! Hab für 35 € die Nägel gemacht gekriegt im French-Look und sie sehen nicht nur super aus, sondern halten auch gut! Hab außerdem ne Woche Garantie drauf. Ich hab Tips drauf bekommen, weil ich mir in der Arbeit paar Nägel abgebrochen hab :roll: Bin echt super zufrieden und spiel auch mit dem Gedanken, das nach der Hochzeit beizubehalten...

Ich würds jederzeit wieder machen!
Bild
Chenille
miss platin

Beitragvon Schnecke84 » Donnerstag 27. Mai 2010, 07:01

Oh Chenille,
ich seh gerade an deinen Banner, dass es morgen soweit ist.... :-Hu
wie fühlst dich denn am letzten Tag unverheiratet?? :lol:
Schnecke84
miss platin

Vorherige