Schminkt ihr euch selbst oder lasst ihr schminken

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Re: Schminkt ihr euch selbst oder lasst ihr schminken

Beitragvon oela26 » Samstag 6. März 2010, 09:37

Also ich bin noch auf der Suche nach einer Kosmetikerin die mich bei mir zuhause schminken kann. Einen Friseur habe ich schon. Ich werde viel zu aufgeregt sein um das selber zumachen.
oela26
gold Braut

Beitragvon mellibraut » Sonntag 7. März 2010, 09:43

Hallo ihrs! :D

Ich schminke mich sonst auch nicht mehr so oft. Außerdem haben professionelle Visagisten oder Kosmetiker da eher ein Händchen für und ganz andere Möglichkeiten wie unser einer. :roll: Bei meinem Friseur gibt es auch eine Kosmetikerin, deren profesionelles Make up 20 Euro kostet. Da lässt sich echt nicht meckern. Die Woche hab ich Haare tönen und Probeschminken.
Bin mal gespannt....
Lieben Gruß
mellibraut
mellibraut
gold Braut

Beitragvon Annabride » Donnerstag 11. März 2010, 08:15

Für's Standesamt werd ich mich wahrscheinlich selber schminken. Für die kirchliche Trauung hingegen schminkt mich meine Freundin. Sie ist make-up-Artist...! :) Die Haare macht sie mir auch und wir werden jetzt langsam mal mit dem rumprobieren anfangen!!
Annabride
silver Braut

Vorherige