Es geht los, mein Kleid entsteht...Neuigkeite März2010

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Re: Es geht los, mein Kleid entsteht...Anzahlung geleistet

Beitragvon sandy83 » Donnerstag 5. November 2009, 18:18

Kann mich nur anschließen, ein wirklicher Traumpreis!
Bild
sandy83
gold Braut

Beitragvon Nicole10610 » Freitag 13. November 2009, 01:40

hi ihr lieben
ich habe meine anzahlung geleistet und werde demnächst mein traumkleid noch einmal anziehen um es dann ein wenig auf mass zu schneidern..wir haben es in einer nummer grösser bestellt als wie ich es eigentlich brauche... ich freu mich shcon riesig auf den termin , ich hab denn immer solch ein gribbeln im bauch was sich anfühlt wie tausende von schmetterlingen.. :Kl :Kl :Kl
Nicole10610
gold Braut

Beitragvon vanessa » Freitag 13. November 2009, 08:42

Hallo Nicole, Gratulation zur Anzahlung, wieder etwas was du abhaken kannst ;)
vanessa
gold Braut

Beitragvon Nicole10610 » Montag 16. November 2009, 01:31

ich kanns auch noch gar nicht so richtig fassen jetzt gehört mein traumkleid endlich mir...wow die abhakerliste wird immer kürzer und kürzer...freu.... :-Hu :B
Nicole10610
gold Braut

Beitragvon noirkathy » Sonntag 29. November 2009, 16:35

Hallo Ihr Lieben,
gestern war nun der langersehnte Tag bei der Designerin ! Sie hat mich ins Zimmer geführt und die Kleiderpuppe hatte meinen Rock an, ich sah es und dachte: "Wow. DAS IST ES " Bin hellauf begeistert und einfach nur glücklich !!! :-Hu
Corset, Drapierung ,Schleier und Shirt durfte ich schon mitnehmen, Rock wurde noch auf richtige Länge abgesteckt.
Mein Schatzi hat seine Probeteilchen auch anprobiert, hier und da abgesteckt, Stoffe aussuchen für Oberstoff und Futter...
Haben es getrennt voneinander gemacht, damit wir uns nicht vorab darin sehen. Die Designerin war sehr nett und wir haben schön geplaudert bei einer Tasse Kaffee und Weihnachtsgebäck. Bilder habe ich von meinem Rock nicht gemacht, er war ja noch nicht fertig. Aber die Swarovskisteinchen funkeln schön ! :-e
Heute bin ich eine glückliche Braut und sehe den weiteren Hochzeitsdetails, die noch fertig geplant werden wollen, sehr optimistisch entgegen ! Das wünsch ich Euch allen auch !!
noirkathy
platin Braut

Beitragvon Traumtänzerle » Sonntag 29. November 2009, 19:10

Oh Liebes das klingt schön! :-Hu Freu mich für dich, dass du vom Ergebniss so begeistert bist! Glückwunsch zum ersten realen Kontakt! :lol: :2
Liebe Grüße
Traumtänzerle

Bild
Traumtänzerle
platin Braut

Beitragvon Nicole10610 » Sonntag 29. November 2009, 23:55

hi ihr süssen
ich habe diese woche mit meinem brautmodengeschäft telefoniert.....mein kleid ist immer noch nicht da
sie meinten das ich es vor januar gar nicht bekomme...bin am boden zerstört und habe mich schon soooooo drauf gefreut es endlich wieder anzuziehen.....naja dafür kommen immer mehr zusagen für unsere hochzeit von den gästenn rein was mich wieder ein wenig aufheitert....schnief :-T
Nicole10610
gold Braut

Beitragvon sandy83 » Montag 30. November 2009, 09:54

Hey... das freut mich für dich! Hört sich wirklich toll an und es muss ein wahnsinns erlebnis gewesen sein. :mrgreen:
Bild
sandy83
gold Braut

Beitragvon sunnybride » Montag 30. November 2009, 20:16

Noirkathy... Glückwunsch! :Kl Freu mich riesig für dich!!! Bin schon auf die ersten Bilder gespannt. ;) Ist dein Zukünftiger auch zu Frieden mit Ihrer Arbeit?

Fühl dich gedrückt :2

@ nicole
Kopf hoch, die Kleider brauchen ja meist 3 bis 4 Monate. Wir müssen / mußten alle leider etwas auf unser Traumklid warten. Erfreu dich lieber an den Zusagen!!! ;)
Bild
sunnybride
gold Braut

Beitragvon clara » Dienstag 1. Dezember 2009, 23:17

das hört sich richtig klasse an! :-Da
freu mich mit dir!!! :-Hu
clara
gold Braut

Beitragvon Nicole10610 » Freitag 4. Dezember 2009, 19:15

also wir haben uns jetzt drauf geeinigt das wir bis ende des jahres erstmal eine kleinen hochzeitsstop oder sagen wir mal so bis ich das nächste mal mein kleid anziehen werde....es tut auch ganz gut mal abzuschalten...vieleicht bekommen wir ja ein paar neue ideen oder inspirationen..wer weis was so eine pause alles bringt.....
aber mein kleid ist schon gezahlt und da ist mir nen riesen stein vom herzen gefalllen weil jetzt gehört es mir und es war ziemlich teuer ich hoffe mein schatzi haut es um wenn er mich sieht in dem kleid....
Nicole10610
gold Braut

Beitragvon noirkathy » Freitag 4. Dezember 2009, 19:36

Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch für die lieben Worte ! :-e

Inzwischen hat mir meine Designerin Bilder von meinem Rock geschickt, der jetzt fertiggstellt ist und einfach toll aussieht ! Freu !! :D Bezahlt ist auch Alles. Jetzt macht sie noch ein passendes Halsband für mich und näht dann für meinen Schatz.

Nicole: Freu mich mit dir für dein Kleid ! Klingt doch super ! Bin auf Foto gespannt ! Wir treten auch im Dez. mit den Planungen kürzer, allerdings haben wir nächste Woche die Feinabsprache mit der Fotografin.
noirkathy
platin Braut

Beitragvon Bianca » Freitag 4. Dezember 2009, 20:10

noirkathy - tolle Neuigkeiten! :Kl Dann ist ja dein Outfit schon komplett fertig, ne?

nicole - eine gute Idee! Vielleicht sollte ich sowas auch einführen... bis Weihnachten wenigstens! :roll:
Bianca
gold Braut

Re: Es geht los, mein Kleid entsteht...Neuigkeiten März2010

Beitragvon Traumtänzerle » Dienstag 16. März 2010, 10:27

Hallo ihr Süßen!

Nachdem es sich ja abzeichnet, dass dieses Jahr wirklich nicht geheiratet wird, haben die Schneiderin und ich das Projekt nochmal etwas nach hinten geschoben, so dass sie kurzfristig nochmal ein anderes Projekt einschieben konnte, doch heute wird quasi der erste Stich getätigt! :Kl Das ganze war auch gut, denn ich haben lange gebraucht um endlich eine Corsage zu finden, die passt und auch gefällt. Mit dieser bin ich heute nochmal zu ihr und wir haben den Busen neu vermessen, die Brust wird um satte 4 cm angehoben durch die Corsage! :shock:
Außerdem habe ich heute das erste mal meine Spitze live und in Farbe gesehen und ich musste gleich wieder heulen, wenn man die an so einem großen Stück vor sich hat, so über eine Schneiderpuppe trappiert und sie fließt da so auf den Boden, das ist ganz anders als das kleine Ansichtsstück! :-L
Ja und das Beste an der Sache, ich wohne nur fünf Minuten mit dem Fahrrad von ihr entfernt und sie will es nutzen, um immer nach 2,3 Arbeitsschritten mir das Ding an zu ziehen um die einzelnen Arbeitsschritte direkt mit mir nochmal zu besprechen, damit ich sofort nochmal was ändern kann...also das gibt so ein Probestück aus so nem Netzstoff und da kann ich dann schauen ob es mir so gefällt und dann erst wird es an meinem teuren Spitzenstoff umgesetzt...sie sagt, wenn es von der Entfernung her möglich ist, arbeitet sie liebe mit der Kundschaft so eng zusammen...aber d.h. auch, ich darf nach dem Probeteil, dann auch immer gleich den Fortschritt meines Kleides am eigenen Leibe sehen... :-Hu :-Hu :-Hu
Liebe Grüße
Traumtänzerle

Bild
Traumtänzerle
platin Braut

Re: Es geht los, mein Kleid entsteht...Neuigkeite März2010

Beitragvon noirkathy » Dienstag 16. März 2010, 13:35

Einfach super Traumtänzerle ! Besser kanns nicht sein ! :-Da Wir hatten vorab eine Anprobe bei der Designerin- man muss auch sagen, sie wohnt 5 Autostunden von uns entfernt. Dafür hatten wir engen Mailkontakt und Bildchen wurden stets geschickt. Mit dem Ergebnis war ich jedenfalls dann mehr als zufrieden ! :-Hu Und bei dir wirds auch Dein Traumkleid ! Bin ich mir ganz sicher ! :-Hu
noirkathy
platin Braut

Vorherige