Gehts Euch auch so mit der "lieben" Verwandtschaft

Let's talk ...

Re: Gehts Euch auch so mit der "lieben" Verwandtschaft

Beitragvon nanny27 » Samstag 20. März 2010, 19:04

Zum Amüsement aller, poste ich hier mal schnell einen Auszug aus meinen Top-100-Klugsch...sprüche der lieben Verwandtschaft:

"Ääähm, nettes Kleid."

"Kein Kaffee nach der Trauung??? Da werden die Leute sich aber wundern."

"Ich weiß nicht, wie wir das Tante XY beibringen sollen."

"Kannst du die Tätowierungen nicht irgendwie überschminken?" !!!

"Deine Trauzeugin ist im hochschwanger? Damit machen wir uns ja lächerlich, wenn sie am Altar steht. Das gehört sich nicht!"

Ich glaube, wenn ich diese Hochzeitsplanung überstehe, ohne zur Mörderin zu werden, kann ich alles überstehen. :? 8-)
nanny27
gold Braut

Beitragvon Schnecke84 » Sonntag 21. März 2010, 15:46

WOW :shock: Da sind ja ein paar dicke Kröten zum Schlucken bei! Du meine Güte...
Andererseits sind die schon wieder so daneben, dass es schon wieder lustig ist :lol:

sorry..is nicht bös gemeint :oops:
Schnecke84
platin Braut

Beitragvon Marie83 » Montag 22. März 2010, 12:56

ohhh ja! das kenne ich auch! :roll:

meine family ist ja total begeistert von der hochzeit. sogar mein bruder macht sich schwer gedanken, was er sich schickes anzieht; und alle sind sie total gespannt!

von schatzis family kommen dann allerdings nicht so positiv reaktionen. vor allem schwiegerdrachen toppt ALLE!:

unser buffet (kommentar zu schatzi ): "ach du liebe zeit! du bist doch nicht krösus! was das wieder kostet!"

zu unserer gästeliste: "müßt ihr denn so viele einladen?"

zu unserm hochzeitsauto: "was das wieder kostet! ihr ruiniert euch doch!" (das auto gibt's gratis vom hotel wegen der höhe des auftrages dazu!!)

ihr standardspruch: "wenn das mal gut geht! ich will gar nicht daran denken!"....

:-S
sorry :oops:
Marie83
platin Braut

Beitragvon Emsi » Donnerstag 1. April 2010, 09:41

ich glaub das geht schon in Ordnung ;) :D
Emsi
platin Braut

Beitragvon LuckyLady » Samstag 3. April 2010, 11:47

Hallo ihr Lieben Mitleidenden,

ich habe grad festgestellt, dass es mir noch richtig gut geht, obwohl ich mich auch schon schwer geärgert habe, vorallem über das Desinteresse mancher Leute. Alle bieten sich an zum helfen, und wenn man dann wirklich mal Hilfe will kriegt man zu hören "muss das heute sein?" oder "ich komm ja gern aber ich hab nur ne Stunde Zeit."
Die meisten Leute außer Eltern und Schwiegereltern haben wir komplett aus der Planung rausgelassen. Ich weiß genau, wenn es dann soweit ist, wird von Freunden, Bekannten, Verwandten einiges kommen an Spielchen oder anderen Sachen und dass sich wirklich jeder für uns freut.
Allerdings hab ich keine Lust auf doofe Kommentare und vermeide so den Ärger gleich im Vorfeld.
Dicken Knutscher an alle, die wirklich schwer zu schlucken haben mit ihren Anverwandten. Lasst euch nicht unterkriegen und euch vorallem den schönsten Tag im Leben von absolut niemandem verderben. Und wenns ganz dick kommt gebt ihnen richtig was zum Nachdenken und feiert ganz für euch allein.

LG Lucky
Bild
LuckyLady
silver Braut

Beitragvon Milena » Dienstag 6. April 2010, 12:04

Zu Ostern haben sich alle Familienmitgleider bei meiner Oma getroffen und unsere Hochzeit war auch mal Tischthema. :roll:

Ein kleiner Auszug aus den Gesprächen:
Dein Kleid ist nicht weiß? Oh gott, immer dieses moderne Zeug. (Tante)
Man kann nicht in den Räumen rauchen? Warum habt ihr dann dort gebucht? (Onkel)
Mittag essen muss sein, wie soll Opa den sonst den Tag überstehen? (Oma)

Ich könne jetzt noch unendlich viele Sachen aufschreiben. Am Tag selber hat es mich sehr gestört, aber heute stehe ich über den Sachen. :mrgreen:
Milena
silver Braut

Vorherige