Was wissen eure Männer über euer Hochzeitskleid?

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Was wissen eure Männer über euer Hochzeitskleid?

Beitragvon sarahMai » Donnerstag 15. April 2010, 15:19

Hallo Mädels!

Ich möchte gern mal wissen, wie viel Eure Männer über euer Brautkleid und das Zubehör wissen?
Wissen Sie das ihr Schleier oder Stola tragt? Ein langes oder kurzes Kleid habt? Das es creme oder rot ist?
Oder überrascht ihr ihn komplett?

Danke.
sarahMai
platin Braut

Re: Was wissen eure Männer über euer Hochzeitskleid?

Beitragvon Lajanah » Donnerstag 15. April 2010, 15:27

Hi sarahMai,

also mein Verlobter weiß, dass mein Kleid cremefarben ist (musste ich ihm beim Anzugkaufen sagen, wegen dem Hemd) und auf jeden Fall auch, dass es ne Schleppe hat (hat mein Papa ausversehen verraten :roll: ) und vielleicht weiß er auch, dass es trägerlos ist, könnt sein, dass ich mich da mal verplappert hab.
Wie die Kette ausschaut weiß er auf jeden Fall, die hab ich ihm nämlich beim einkaufen mal gezeigt und gefragt, wie sie ihm gefällt. Aber ich glaub er weiß noch nicht, dass ich die auch hin mach.

Er weiß auf jeden Fall noch nicht, dass ich ne Stola hab, nen Schleier, wie die Schuhe ausschauen. Und die Unterwäsche kennt er auch noch nicht. :D

GLG Lajanah
Bild
Lajanah
silver Braut

Beitragvon hoppel » Freitag 16. April 2010, 11:20

Mein Süßer weiß das es ein helles Brautkleid ist, aber nicht wie es aussieht. Soll ja schließlich eine Überraschung für ihn sein und ein hoffentlich ein Ah-Effekt auslösen ;)
Liebe Grüße, hoppel :mrgreen:
hoppel
silver Braut

Beitragvon Luisa » Freitag 16. April 2010, 12:48

Meiner weiß bis jetzt rein garnix von meinem Kleid.
Ich werde es Ihm auch nicht verraten. Er wird mich erst am Altar das erste mal im Kleid sehen.

Bin gespannt was er sagt.

Die einzigen die das Kleid schon kennen sind meine Trauzegin und meine Brautjungfern.
Das wird auch bis zum großen Tag so bleiben.

Viele Grüße

Luisa
Luisa
silver Braut

Beitragvon Lilli2010 » Freitag 16. April 2010, 17:22

Ich möchte das auch so handhaben. Die Farbe wird er schon wissen, da sein Anzug ja passen soll, mehr aber auch nicht.
Wir haben uns am 03.09.10 getraut!
Lilli2010
platin Braut

Beitragvon watermelon » Freitag 16. April 2010, 19:24

Also bei mir war es so, dass er nur wußte, dass das Kleid creme ist. Die Schuhe hat er mir geschenkt. Mehr wußte er aber nicht.
Verheiratet seit 01. September 2008
watermelon
platin Braut

Beitragvon Chenille » Freitag 16. April 2010, 21:23

Meiner weiß die Farbe (ivory), kennt ca. die Rockweite (wir haben den Walzer auch schon mal mit Reifrock probiert, gar nicht sooo einfach) und er denkt, dass ich ne komplizierte Träger- bzw. Ausschnittlösung habe. Das hab ich immer gesagt, weil ich unbedingt ne trägerlose Corsage gebraucht habe. In Wahrheit ist mein Kleid schulterfrei, aber damit will ich ihn überraschen, wollte nämlich ursprünglich immer eins mit Trägern haben, und davon geht er immer noch aus :D

Hoffentlich is er richtig überrascht und gerührt wenn er mich das erste Mal sieht...
Bei Bekannten hat ER vor Rührung geweint als er sie in der Kirche im Kleid gesehen hat...! :-T oooh, ich find das süß!
Bild
Chenille
gold Braut

Beitragvon jennyBraut » Sonntag 18. April 2010, 18:09

Mein Schatz weiss nur, daß die Farbe ivory ist. Das habe ich ihm verraten, nachdem er beschlossen hat, daß Weste & Plastron perfekt aufeinander abgestimmt sein sollen. Sonst führe ich Ihn immer wieder in eine falsche Richtung! :lol:
jennyBraut
gold Braut

Beitragvon Pat » Mittwoch 21. April 2010, 13:37

ABSOLUT GAAAAARNICHTS ;)
ich führe ihn immer wieder in eine falsche richtung wenn ich ihn zum beispiel frage wie er dieses und jenes kleid findet ,was natürlich genau das gegenteil von dem ist was ich habe :lol: . damit das mit dem anzug alles passt war natürlich meine schwiegerma beim kleidkauf dabei und konnte somit beim anzug aussuchen ihn in die richtige richtung lenken.ich weiß aber auch absolut garnichts von seinem anzug. hoffe auch das ich ihm mit meinem auftritt wenigstens eine träne entlocken kann :P wäre für mich die allertollste bestätigung.

liebste grüße :B
Bild
Pat
gold Braut

Beitragvon clara » Mittwoch 21. April 2010, 13:46

Mein Lieber weiß nur die Farbe!
Als andere wird er erst an unserem Großen Tag sehen. :lol:
clara
gold Braut

Beitragvon sumsum » Mittwoch 21. April 2010, 16:40

Er kennt nur meine Schuhe, sonst nichts weiter. 8-)
sumsum
gold Braut