Ich bin ehr die.... jetzt kann echt nix mehr schief gehen....
Mein Schatz und ich planen jetzt etwa ein Jahr an unserer Hochzeit. Was uns alles schon in den Weg geworfen wurde. Welche Aussagen wir verkraften mussten. Ich denke mir jetzt grade nur noch "Hoffentlich kommt das Kleid pünktlich!" Ich habe in meiner Vorbereitungszeit so viele Hürden nehmen müssen.....da denk ich garnicht mehr drüber nach was schief gehen kann. Erst letzte Woche hat meine Schwiegermuttter mich geärgert......sie meinte "Wenn es regnet dann müsst ihr woanders Feiern bei mir ins Haus kommst nur du wegen dem teuren Kleid!" und das 1 Monat vor unserer Hochzeit. Das gab einen kleinen Emotionalen Ausbruch meinerseits gegen meinen Schatz, weil es mal wieder seine Mutter war die mich zur Weißglut gebracht hat.
Aber mein Schatz und ich haben uns jetzt ausgedacht wir reden nicht mehr über die Hochzeit mit anderen. Wir haben alles fertig geplant nur noch kleinigkeiten müssen gemacht werden. Also schweigen und genissen.
Kleiner Tipp am Rande....wenn ihr einen Tag euch Zeit für einandern nehmt fällt alles wieder etwas einfacher. Lasst euch nicht verrückt machen. Ihr macht euch schon selber Verrückt genung. Ich träume Nachts auch schon von der Hochzeit....und glaubt mir es ist nicht immer das schönste