Gefrustet

Let's talk ...

Gefrustet

Beitragvon Tiribati » Montag 26. April 2010, 20:47

Hi Mädels,

am Freitag hatten wir nun unsere standesamtliche Trauung und eigentlich sollte ich die glücklichste Frau der Welt sein.
Nur leider ist es nicht ganz so. Ja ich bin glücklich, aber irgendwie auch enttäuscht. Habe das Gefühl, dass meine Hochzeit irgendwie allen am A... vorbei geht. Von meinen besten Freundinnen hat sich nicht eine einzige gemeldet, nicht mal meine Trauzeugin hat angerufen oder wenigstens mal ne SMS dazu geschickt. :-A
Mein Mann meint, ich solle das nicht so eng sehen, wahrscheinlich hätten sie es vergessen und sich nur auf den Termin zur kirchlichen Trauung konzentriert. Trotzdem, irgendwie bin ich total enttäuscht und traurig darüber.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Bild

Bild
Tiribati
gold Braut

Re: Gefrustet

Beitragvon Mellie » Montag 26. April 2010, 21:24

Hey Anja,
jetzt fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt. Bitte nicht den Kopf hängen lassen!!!
Ich kann verstehen das Du enttäuscht bist, aber wahrscheinlich hat dein Mann Recht. Allerdings ist es meiner bescheidenen Meinung nach für deine Trauzeugin ein Armutszeugnis!!!

Ganz lieben Gruß!!! :2
Mellie
silver Braut

Beitragvon Alexi » Montag 26. April 2010, 21:38

Uiiii.... :-C von der Trauzeugin das das ja wirklich nicht der Binger. Habt Ihr denn das mit dem Standesamt groß bekannt gegeben?? Vielleicht liegt dein Schatz ja doch sehr dicht dran an der Annahme!

Ach von mir ein ganz lieber "Aufmunterungsdrücker"!!! ;)
Alexi
platin Braut

Beitragvon Schnecke84 » Dienstag 27. April 2010, 07:03

Hey Anja,
ich glaube auch, daß dein Mann da nicht sooo verkeht liegt. Allerdings kann ich dich auch total verstehen, daß nichtmal eine liebe sms von der ein oder anderen Freundin kam.

Daher von mir an dieser Stelle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Standesamtlichen :D !!! Und alles Liebe bis zm großen Tag der kirchlichen Trauung, an dem Du wahrscheinlich einfach nur glücklich sein wirst!

Alles Liebe :2
Schnecke84
platin Braut

Beitragvon Tiribati » Dienstag 27. April 2010, 07:05

Ich habe es allein meinen Freundinnen mitgeteilt, dass wir die standesamtliche Trauung am Freitag hatten. Wir wollten diesen Tag halt zu zweit verbringen, ohne Feier. Aber dass sich dann so gar keiner meldet... :-A :-T

Danke für Eure lieben Worte. :)

Bild

Bild
Tiribati
gold Braut

Beitragvon Traumtänzerle » Dienstag 27. April 2010, 07:58

Tribiati, oh du stehst gar nicht in meiner Liste und so haben nicht mal wir dir gratuliert!

Ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen, aber ich bin sicher sie konzentrieren sich sicher wirklich einfach nur auf eure kirchliche...wahrscheinlich haben sie es einfach so aufgefasst, dass ihr nur zu zweit sein wollt, weil ihr dann auch eure Ruhe wollt und waren jetzt unsicher und dachten sich, dass der offizielle Teil ja noch kommt!

Von mir fühle dich gedrückt, ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute! :2
Liebe Grüße
Traumtänzerle

Bild
Traumtänzerle
platin Braut

Beitragvon Kekschen » Dienstag 27. April 2010, 08:01

Tiribati, lass dich knuddeln :2 Auch wenn ihr nur zu zweit standesamtlich geheiratet habt, deine Trauzeugin hätte sich wirklich melden können. Sorry! Deine anderen Mädels werden es wahrscheinlich nicht so wahrnehmen, die sehen nur die kirchliche Trauung als DIE Trauung an.

Dicken Schmatzer :2
Kekschen
platin Braut

Beitragvon Lilli2010 » Dienstag 27. April 2010, 12:01

Das tut mir echt leid! Vielleicht konzentrieren sich wirklich alle auf die kirchliche Trauung. Obwohl so 1-2 SMS Nachrichten hätten schon sein können... :? Lass den Kopf nicht hängen!!! Freu dich einfach auf die kirchliche Trauung.
Wir haben uns am 03.09.10 getraut!
Lilli2010
platin Braut

Beitragvon Tiribati » Dienstag 27. April 2010, 19:05

Danke Euch für die lieben Worte :2

Wahrscheinlich habt Ihr Recht, aber man macht sich halt so seine Gedanken. Heute gehts mir auch schon besser und ich freu mich auf den 22. Mai und natürlich auf die Flitterwochen danach, wenn ich erstmal Ruhe habe. Momentan ist vielleicht auch alles ein wenig viel, so dass ich vielleicht sogar auch ein wenig zart besaitet bin ;)

Bild

Bild
Tiribati
gold Braut

Beitragvon sunnybride » Dienstag 27. April 2010, 21:55

na ja Anja, so zart auch wieder nicht. Ehrlich! Ich hätte auch so gefrustet aus der Wäsche geguckt!!
Aber Du machst es richtig. Schau nach vorn auf den GROßEN TAG!!

Alles Liebe dafür!
Bild
sunnybride
gold Braut

Beitragvon dani0910 » Mittwoch 28. April 2010, 07:14

Genau Anja!
Schau nach vorn und geniess deine letzten Tage als Braut. ;) Da ist keine Zeit mehr um gefrustet aus der Wäsche zu schauen.
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Standesamtlichen!

Wie fühlst Du dich denn jetzt? Schon als Ehefrau oder immer noch als Braut? Oder beides?

LG
Dani
dani0910
silver Braut

Beitragvon Tiribati » Mittwoch 28. April 2010, 19:04

Danke Dani :)

Naja um ehrlich zu sein, weiß ich momentan auch nicht so recht wie ich mich fühle. Manchmal habe ich so Momente, da kommt mir alles noch so unwirklich vor, aber dann schaue ich auf meine Ring und freue mich wie verrückt. :D
Aber eins ist total schön - mein Mann und ich sind gerade wieder wie so ein frisch verliebtes Pärchen :D :-L
An dem Tag als ich das hier geschrieben hatte, hatte er ja auch mitbekommen, dass ich nicht so gut drauf war. Er ist extra heimlich nochmal losgefahren und hat mir Erdbeeren gekauft, weil er weiß wie gern ich die habe :)

Bild

Bild
Tiribati
gold Braut

Beitragvon Lilli2010 » Mittwoch 28. April 2010, 19:20

Tiribati hat geschrieben:Aber eins ist total schön - mein Mann und ich sind gerade wieder wie so ein frisch verliebtes Pärchen :D :-L
An dem Tag als ich das hier geschrieben hatte, hatte er ja auch mitbekommen, dass ich nicht so gut drauf war. Er ist extra heimlich nochmal losgefahren und hat mir Erdbeeren gekauft, weil er weiß wie gern ich die habe :)

:Kl :mrgreen: :Kl
Wir haben uns am 03.09.10 getraut!
Lilli2010
platin Braut

Beitragvon Kathibraut » Sonntag 2. Mai 2010, 08:57

Oh ist das lieb. :-Lo da hast du aber eine lieben Schatz!!
Kathibraut
gold Braut