Dieses Wetter ist doch nicht normal

Let's talk ...

Dieses Wetter ist doch nicht normal

Beitragvon Kati » Freitag 26. September 2008, 08:59

Hallo ihr Lieben,
ja, ich weiß, am Wetter kann man nichts ändern (blabla). Kann ja nicht immer so sonnig sein, wie letztes Jahr (blabla). Besser so als wieder 40 Grad (blabla). Also Ich bin wirklich ein Mensch, dem das Wetter meistens egal ist. Ja, ich bin sogar ein absoluter Verfechter des Herbstes und ich liebe den Winter, aber soll ich euch was sagen?

MIR REICHT ES !!!!

Ich trage meine Winterwindjacke und das im September! :o

Gibt es hier noch jemand, der einfach nur mal seinen Frust über das Wetter (das man nicht ändern kann, auch nicht dadurch, ich weiß! ;) ) raus lassen will? Ich eröffne hiermit einen Wettermeckerthreat. Vielleicht haben wir so wenigstens was zu lachen.

Alles Liebe
Kati
Kati
silver Braut

Re: Dieses Wetter ist doch nicht normal

Beitragvon Biene » Freitag 26. September 2008, 09:25

Ich kann dich ja so gut verstehen. :lol: Hab gestern abend mit dicken Socken, Jogginghose, Pulli und Decke auf der Couch gelegen und..... trotzdem gefroren! Fühl mich irgendwie dauer krank und müde! Letzte Woche hatte ich eine fette Erkältung mit Halsschmerzen und habe 2 Tage mit Rollkragenpulli zu Hause gelegen! Und das im letzten Sommermonat! Ich bin niemand der 40 Grad braucht aber 18 bis 20 und Sonne sind wirklich nicht zu viel verlangt, oder ?!? Da soll man nicht Urlaubsreif werden :evil: Meine Arbeitsmoral ist seit einer Woche auf dem Tiefpunkt! Zum Glück habe ich in 7 Arbeitstagen Urlaub!

Aber es hilft ja alles nichts, also Kopf hoch und weiter gehts ! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende auch ohne Sonne!
Biene
Braut

Beitragvon Kati » Freitag 26. September 2008, 11:37

Nicht lachen...aber ich habe gestern auch wieder dicke Socken raus gekrammt und Schatzi hat vorgestern Abend unseren Kamin im Wohnzimmer angeworfen :lol: Das mit der Müdigkeit scheint im Moment wirklich weit verbeitet zu sein. Meine Kollegen und ich plagen uns auch schon Wochen damit! :z)
Kati
silver Braut

Beitragvon janamaus » Freitag 26. September 2008, 13:03

:lol: Ich finde das Wetter auch absolut schrecklich. Ich friere und liege im Moment auch am liebsten mit meiner Wolldecke auf dem Sofa!! Müde ist bei mir im Moment auch Dauerzustand und leichte Kopfschmerzen habe ich auch...
Dabei hoffe ich soo sehr, dass es zu Mitte Oktober schönes Wetter gibt!! (Meine Mama hatte schon überlegt mir eine weiße Strickjacke zu stricken :? , da ich ein schulterfreies Kleid habe brrr ) Werde mich dann wohl bibbernd in meinen langen Schleier einwickeln... Auf jeden Fall wollten wir eigentlich draußen den Sektempfang machen!! Das muss einfach noch schöner werden!! Was ist bloß aus dem Herbst geworden! Früher hat sich doch da auch oft die sonne gezeigt.. Wollte doch unbedingt eine Hochzeit mit sonnen und romantischen bunten Blättern im New England Style :(
Liebe Grüße von einer bibbernden Jana
janamaus
Braut

Beitragvon MaiMietzi » Freitag 26. September 2008, 13:06

Also in Berlin kommt grad die Sonne raus :-De

:lol:
Seit 30. Mai 2008 verheiratet
MaiMietzi
Braut

Beitragvon Denise » Samstag 27. September 2008, 13:15

Na da hat das Meckern doch geholfen :lol:
Seitdem dieser Thread eröffnet wurde...ist nur noch schönes Wetter,
auch, wenns jetzt ruhig noch einen Tick wärmer sein könnte
Denise
bronze Braut

Beitragvon Emilie » Sonntag 28. September 2008, 18:23

@an alle die bald heiraten!

Ihr tut mir so wahnsinnig leid ! Also wenn ich mir vorstelle bei diesem Wetter im Corsagenkleid vor der Kirche zu stehen fange ich gleich wieder an zu niesen....Zum Glück heirate ich nächstes Jahr!!!!!!

Vielleicht wird es ja doch noch etwas wärmer und wir kriegen einen schönen Herbst..... Ich wünsche es euch ganz doll (und fände es selber auch nicht schlecht :lol: )
*frier* :roll:
Bild
Emilie
silver Braut

Beitragvon watermelon » Sonntag 28. September 2008, 20:02

wir haben schon teilweise unsere heizung an :shock: weil es so arsch kalt ist - finde das echt schrecklich! heute hatten wir jedoch sonnenschein und das haben wir auch gleich mit einem besuch im kaffeeshop ausgenutzt. :D

schauen wir mal wie die woche wird... :-A
Verheiratet seit 01. September 2008
watermelon
platin Braut

Beitragvon Kati » Sonntag 5. Oktober 2008, 08:08

watermelon hat geschrieben:wir haben schon teilweise unsere heizung an :shock: weil es so arsch kalt ist

:lol: :lol: :lol:
Kati
silver Braut

Beitragvon Marlene » Sonntag 5. Oktober 2008, 09:33

Habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass auf dem Oktoberfest anstatt Bier zum großen Teil mittlerweile Glühwein ausgeschenkt wird :o

Hat man da noch Fragen :shock: is ja schon wie Weihnachtsmarkt :lol:
Marlene
silver Braut