Blöder Friseur...

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Blöder Friseur...

Beitragvon MissB2010 » Freitag 21. Mai 2010, 16:28

Hallo Mädels,

bin gerade schwer deprimiert.

Wie man das so macht als zukünftige Braut, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt gehe ich seit dem Antrag in schöner Regelmäßigkeit zum Spitzen schneiden. Ganz ehrlich, vorher war es mir nicht ganz so wichtig, das in regelmäßigen Abständen zu tun da ich auch nicht wirklich Problem-Haare habe.

Heute habe ich den blöden Fehler gemacht, einen anderen Friseur auszuprobieren, der mir empfohlen wurde. Und was soll ich sagen? Es ist viel zu viel ab. Ich habe noch gesagt, nur das Nötigste bitte und schwupp... :shock:

Ganz im Ernst, da fehlen bestimmt 7 cm. :-T Und ich habe doch nur noch 2 Monate und 9 Tage!!!! Dachte erst, es wäre nicht so schlimm wie es anfangs aussah, aber doch, das ist es. Ist zufällig eine von euch Kräuterhexe und kennt einen tollen Trick, wie man Haare zu übermäßigem Wachstum animiert???? Freue mich über jeden Tipp. :-De

Also Mädels, macht bloß keine Friseur-Experimente vor der Hochzeit, das ist definitiv keine gute Idee.

Liebe Grüße von einer Anja mit viel weniger Haar als vorher :(
Bild
MissB2010
gold Braut

Re: Blöder Friseur...

Beitragvon Tinara » Freitag 21. Mai 2010, 16:59

Oh Gott, Anja :shock: was machst Du denn da :o
Das macht man doch nicht. 7 cm?? Fühl dich mal ganz dicke gedrückt!!

Vielleicht kann deine Schleier da ein wenig kaschieren? Was meinst Du...
Tinara
gold Braut

Beitragvon Marie83 » Freitag 21. Mai 2010, 17:02

ach du dicke neune :?
das tut mir echt leid - aber die lektion ist verstanden:

KEINE HAAREXPERIMENTE VOR DER HOCHZEIT

lass aber bitte jetzt den kopf nicht hängen, bin mir ganz sicher das du trotzdem eine wunderschöne braut sein wirst!!
Marie83
platin Braut

Beitragvon MissB2010 » Freitag 21. Mai 2010, 17:06

Hmpf. Danke für die tröstenden Worte. Ich habe gerade mal nachgelesen. Im Durchschnitt wachsen Haare wohl um 1 cm im Monat, dann kann ich ja noch auf 2 cm und ein bißchen hoffen...

Vermutlich ist immer noch genug für den geplanten Chignon dran, aber es ärgert mich trotzdem. :cry:
Bild
MissB2010
gold Braut

Beitragvon adina » Freitag 21. Mai 2010, 19:57

Das mit dem 1cm das stimmt ;)
Seh das übrigens genauso wie die anderen Mädels: Kopf hoch, wirst trotzdem toll aussehen, wie man an deinem Ankleidungsbild sehen kann. Und das ist nicht aufmunternd, sondern ehrlich gemeint!!
:)
Glücklich verheiratet seit 2. August 2008
adina
silver Braut

Beitragvon tabea » Freitag 21. Mai 2010, 23:15

Ach du Schreck! Ich leide mit dir, mir ist das zwar nicht zur Hochzeit passiert, aber dieses Erlebniss hatte ich auch. :evil:
Ich habe mich so geärgert, dass ging gar nicht. Naja, das hilft dir jetzt auch nicht weiter.

Also, Kopf hoch! Hast du jemanden der dir am großen Tag die Haare macht? Da gibt es vorab bestimmt ein Probetermin. Dann siehst du dich perfekt gestylt mit Schleier und dann werden die paar Zentimeter Haare nicht mehr auffallen. :-Da
Glückliche Ehefrau seit 10.04.2010
tabea
silver Braut

Beitragvon caro78 » Samstag 22. Mai 2010, 10:29

Deinen Rat werde ich befolgen!!!

Ist mehr als ärgerlich, da war die Friseurin wohl etwas übereifrig und dachte sie tut dir was gutes. :roll: Lass dich davon aber nicht runterziehen. Du wirst eine tolle Braut sein!!!
caro78
platin Braut

Beitragvon Kaddy » Samstag 22. Mai 2010, 14:10

Das kenne ich, leider. Friseure schneiden gerne solange bis nichts mehr auf´m Kopf ist.
Mir wurden immer statt 2 cm, ganze 6bis7 cm abgeschnitten. Danach habe ich dann angefangen, jeder Trulla im Vorfeld zusagen: Sollte sie meinen Wunsch nicht nachkommen und mehr abschneiden, ich nichts bezahle und ggf. Schadensersatz verlange, da ich dies als Körperverletzung sehe. Seitdem klappt es SUPER!!! :mrgreen:
Bild

Bild
Kaddy
gold Braut

Beitragvon MissB2010 » Sonntag 23. Mai 2010, 13:57

So, seit vorgestern müssten sie ja schon wieder ca. 0,33 mm gewachsen sein, es wird also! ;)

@Tabea: Ja, ich habe jemanden, der mir für dich Kirche die Haare gemacht. Für meine Wunschfrisur müsste schon noch genug "Material" vorhanden sein, und selbst wenn der Chignon etwas kleiner als geplant ausfällt, da ist dann wirklich ein Schleier drüber.

@Kaddy: Coole Taktik. Und bestimmt effektiv. :D Das werde ich mir merken.

@alle: DANKE! :2
Bild
MissB2010
gold Braut

Beitragvon susanni » Sonntag 23. Mai 2010, 14:15

Danke vor allem auch dir ;)
Ich hatte auch schon überlegt, vor der Hochzeit mal einen neuen Friseur auszuprobieren (mal was richtig teures). Aber dein "Abenteuer" hat mich eines besseren belehrt... :roll:
susanni
silver Braut

Beitragvon MissB2010 » Sonntag 23. Mai 2010, 14:28

Um Gottes Willen! Mach das bloß nicht! :shock:

Es sind ja bestimt nicht alle so übermotiviert wie meiner, der den Sinn von "Nur das Nötigste bitte..." offenbar nicht verstanden hat, aber wenn du bisher mit deinem Friseur glücklich und zufrieden warst würde ich ihm auch zur Hochzeit die Treue halten. ;)

Und falls die Lust auf ein Experiment nicht endgültig unterdrücken kannst beherzige auf jeden Fall den klugen Tipp von Kaddy, droh ihm im Ernstfall mit einer Anzeige. ;)
Bild
MissB2010
gold Braut

Beitragvon caro78 » Sonntag 23. Mai 2010, 18:54

MissB2010 hat geschrieben:Und falls die Lust auf ein Experiment nicht endgültig unterdrücken kannst beherzige auf jeden Fall den klugen Tipp von Kaddy, droh ihm im Ernstfall mit einer Anzeige. ;)

WIE GEIL IST DAS DENN!!!
:lol: :lol: :lol:

Genialee Tipp :-Da
caro78
platin Braut

Beitragvon missy25 » Donnerstag 27. Mai 2010, 12:19

und ich bin sicher, das du auch mit etwas kurzeren Haaren als geplannt, super schön ausseht und deinem Freund total gut gefällst. Kopf hoch, die haare wachsen schon!
missy25