Künstliche Fingernägel?

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Künstliche Fingernägel?

Beitragvon Lanew » Montag 21. Juni 2010, 11:00

Ich wollte mal wissen, ob ich bei meiner Hochzeit künstliche Fingernägel tragen kann oder ob das eher unangemessen ist. Ich habe bisher noch keine Braut mit solchen Fingernägeln gesehen.

Wie steht ihr zu künstlichen Fingernägeln auf einer Hochzeit?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Lanew
Lanew
Braut

Re: Künstliche Fingernägel?

Beitragvon Nadine85 » Montag 21. Juni 2010, 12:29

Ich kenne fast nur Bäute die künstlich Nägel an ihrer Hochzeit haben. Ich habe sonst immer ganz kurze und brüchige Nägel (auch Hobby bedingt) und lasse mir auch extra vor der Hochzeit meine Nägel machen. Da ich es trotzdem sehr natürlich will, lass ich nur die Spitzen verstärken.

Ich finde nicht dass es unangemessen ist. Kommt zwar immer noch auf den Lack und die Gestaltung an, es starren später ja auch alle auf deine Hand bzw den Ring und da gehören perfekte Nägel auch dazu.
Die schönsten Dinge im Leben kann weder sehen noch anfassen, man muss Sie im Herzen spüren.
Nadine85
platin Braut

Beitragvon küsschen » Montag 21. Juni 2010, 15:30

Ich gehe bereits zur Nagelfee und lasse mir meine Nägel verstärken. Künstliche Fingernägel würde ich mir nicht rauf kleben und schon gar nicht selber. Danach kannst du deine Nägel vergessen.

Hätte ich nicht schon welche, würde ich sie mir zur Hochzeit definitv machen lassen!
küsschen
platin Braut

Beitragvon Katrin29 » Montag 21. Juni 2010, 19:59

Warum soll das unangemessen sein? :roll: Ich glaube nur 2 Freundinnen von mir haben keine gemachten Nägel, alle anderen rennen wie ich zur Nageltante. Zu einer Hochzeit sollte man gepflegte Nägel haben, ob es nur Maniküre ist oder die Nägel per Nageltante bearbeitet werden - hauptsache man macht es! :mrgreen:
Katrin29
platin Braut

Beitragvon Schnecke84 » Montag 21. Juni 2010, 21:16

Ich glaube von den Bräuten hier im Forum lassen bestimmt 80% ihr Nägel zur Hochzeit machen. Ich bin auch eine davon ;)

www.miss-solution.com/de/hochzeitsforum ... t1201.html
Schnecke84
platin Braut

Beitragvon NudelMaus » Dienstag 22. Juni 2010, 09:27

Ich auch & das schon seit 5 Jahren!
NudelMaus
platin Braut

Beitragvon MissB2010 » Dienstag 22. Juni 2010, 11:41

Plädiere auch ganz klar für gepflegte Hände und Nägel. Es ist aber natürlich ein Unterschied, ob du sie dir professionell (z.B. French) machen lässt oder ob dir wirklich künstliche Fingernägel zum Draufkleben vorschweben. Davon würde ich im wahrsten Sinne des Wortes die Finger machen. Aber gegen eine Nagelbehandlung mit Gel o.ä. spricht nun wirklich gar nichts.

Liebe Grüße,
Anja :B
Bild
MissB2010
gold Braut