Waxing - nur die Harten kommen in den Garten :)

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Re: Waxing - nur die Harten kommen in den Garten :)

Beitragvon NudelMaus » Mittwoch 14. Juli 2010, 16:58

:shock: Hut ab, alles auf einmal!

Ich bekomme ja schon Tränen in den Augen, wenn ich mir meine Augenbrauen zupfe. :?
Bin echt auf deinen Bericht gespannt.
NudelMaus
platin Braut

Beitragvon MissB2010 » Mittwoch 28. Juli 2010, 13:16

Liebe Lieblingsbräute,

gestern war es soweit, ich war bei Wax in the City! Und ich muss sagen: Alter Schwede! :shock:

Das Studio war super-sauber, das Personal nett und verständnisvoll und die Wartezeit eher kurz, ABER die Schmerzen waren schon heftig.

Ich hatte mich für die Beine und Brazilian Hollywood (also untenrum komplett entschieden) und die nehmen die Sache mit dem "komplett" schon sehr genau.

Beim ersten Streifen, der abgezogen wurde, habe ich kurz gedacht, ich müsste sterben. ;) Es wurde aber von mal zu mal irgendwie erträglicher. Als angenehm würde ich es aber nun nicht gerade bezeichnen... Alles, was auch nach zweimal Wachs auf der selben Stelle (beim zweiten Mal wird es ziemlich heiss) nicht abgeht wird mit einer Pinzette entfernt. Jawohl, Pinzette. :o Das ist schon ziemlich Hardcore, aber das Ergebnis ist toll geworden. Ich war nie glatter. :lol: Und die Beine sind dagegen dann wirklichj schon fast Urlaub. ;)

Fazit: Es tut schon weh an gewissen Stellen, aber die Rötung ist bereits heute komplett verschwunden und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. :-Da

Liebe Grüße,
Anja mit den streichelglatten Beinen :D
Bild
MissB2010
gold Braut

Beitragvon franka2011 » Mittwoch 28. Juli 2010, 14:10

Habe den Thread eben erst entdeckt.... danke für deinen Bericht!
Also stimmt das Sprichwort mal wieder "Wer schön sein will, muss leiden!" ;)
Werde das mal mit meiner Trauzeugin besprechen, denn alleine würde ich das nicht machen. :lol:

Uhi, noch 2 Tage bis zur Hochzeit! Ich wünsche dir jetzt schon tolles Wetter und eine unvergessliche Zeit...

LG
franka2011
gold Braut

Beitragvon Katrin29 » Mittwoch 28. Juli 2010, 16:41

Danke für deinen Bericht, da fühle ich mich doch gleich viel besser... :shock: Oh gott, ich werde so leiden.
Katrin29
platin Braut

Vorherige