Brautkleidkauf

Let's talk ...

Brautkleidkauf

Beitragvon Karen » Sonntag 19. Oktober 2008, 14:46

Hallo!
Ich wollte Euch mal von meinem Brautkleidkauf berichten. Ich war gestern mit meiner Mama und meiner besten Freundin unterwegs und hab jetzt mein Kleid :-Hu juhuuuuu

Erst hat mich die Verkäuferin gefragt, was ich mir so vorstelle. Dann hat sie mir ein paar Kleider gezeigt. Ich wollt ja ein Corsagenkleid und hatte letztens schon ein paar anprobiert. aber irgendwie hatten die alle nicht gewirkt. Ich habe dann mal das erste angezogen. Ist schon ein komisches Gefühl, sich als Braut im Spiegel zu sehen. Aber das erste hat mir nicht so gefallen, es hatte nicht so eine schöne Linie. Dann kam das nächste. Ich habe schon beim Anziehen gedacht, ja, nicht schlecht. Und dann im Spiegel dachte ich jaaaaaa, das ist das Kleid. :D :D :D

Es ist soooo schick und ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Ein wenig extravagant, ohne schnickschnack, in creme. ;) was soll ich sagen, es ist ein Traum. ich hatte dann noch zwei andere kleider an, die aber nicht so toll waren. Dann kam noch ein anderen ran, ganz anders vom Stil her. Hat mir auch sehr gefallen, aber nicht so wie das andere. daher habe ich dann nochmal mein Kleid angezogen und Schleier, Tasche und Ketten ausprobiert. es war so ein tolles Gefühl. ich freu mich schon sooooo sehr. :-Hu

Ich hätte nie gedacht, dass das so einfach gehen würde. insgesamt habe ich nicht mal 2 Stunden gebraucht.
Es ist so ein tolles Gefühl! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Karen am Sonntag 19. Oktober 2008, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Karen
bronze Braut

Re: Brautkleidkauf

Beitragvon Jayme » Sonntag 19. Oktober 2008, 16:31

Herzlichen GLÜCKWUNSCH zum Kleid kauf!!! :mrgreen: Hört sich nach einem tollen Tag an. Wie viel hat denn insgesamt alles gekostet? :roll:
Bild
Jayme
bronze Braut

Beitragvon DanielaX » Sonntag 19. Oktober 2008, 18:10

Da freue ich mich glatt mit Dir :) Ist schon ein schönes Gefühl, wenn man sich im Spiegel sieht und es dann kaum noch erwarten kann, dieses tolle Kleid den ganzen Tag anziehen zu können :D

Hast Du ein Bild von dem Kleid? Oder weißt den Hersteller und die Nummer/Namen? Dann könnten wir es uns alle mal anschauen ;)

Dann wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Sonntag, an dem Du von Deinem Brautkleid träumen kannst :lol:
DanielaX
silver Braut

Beitragvon DanielaX » Sonntag 19. Oktober 2008, 18:12

@ Jayme

Na Hoppla!! was seh ich da: 6 Tage noch, dann ist dein großer Tag!!
schon aufgeregt :?

LG ;)
DanielaX
silver Braut

Beitragvon Celina21 » Montag 20. Oktober 2008, 10:12

Das ist schön, wenn du DEIN Kleid gefunden hast.Glückwunsch!!!
Bei mir war es auch ein Corsagenkleid und ich kann mich noch gut an meine empfundene Freude erinnern ;)

Alles Gute wünsch ich dir und viel Spaß noch bei den weiteren Vorbereitungen :D
Es gibt kein fünftes oder sechstes Weltwunder,es gibt nur eines die Liebe!!
Celina21
bronze Braut

Beitragvon Susanne84 » Montag 20. Oktober 2008, 19:47

Ich hab genau das Kleid, dass ich mir schon vorher ausgesucht habe...Es war auch das erste, was ich im Laden anprobiert habe :D . Danach hab ich zwar noch zwei ausprobiert, aber ich war bereits völlig vom ersten überzeugt...Das Aussuchen des Kleides hat alles in allem knapp eine halbe Stunde gedauert...Das Aussuchen der Schuhe hat dafür dann fast zwei Stunden in Anspruch genommen :lol: ....
Susanne84
bronze Braut

Beitragvon Karen » Dienstag 21. Oktober 2008, 09:50

Hi Mädels,

für alle dies interessiert hier ist mein Kleid: agnesbridal.com unter Collections, dann Collection 1, und dan die 1685 :)

einen direkten link gibts nicht, liegt wohl daran das es eine flash-site ist, soweit ich das beurteilen kann

LG
Karen
Karen
bronze Braut

Beitragvon hoernchen » Dienstag 21. Oktober 2008, 10:38

Hallo,

da hast du dir ein total schönes kleid ausgesucht! Kompliment - gefällt mir sehr.... du wirst traumhaft darin aussehen. ;)

LG
Jana
hoernchen
bronze Braut

Beitragvon Caro » Dienstag 21. Oktober 2008, 14:40

Hey, das ist ja ein super-schönes Brautkleid! Es sieht total elegant und edel und einfach traumhaft schön aus. Da hast Du wirklich einen guten Griff getan! Ich lese und staune, und das in so kurzer Zeit. Ich freu mich mit Dir... Ich bin damals wie auf Wolken gegangen vor lauter Freude, als ich mein Kleid hatte. Ein erhebendes Gefühl!

Ich drück die Daumen, dass die Zeit schnell um geht, bis Du es das nächste Mal anziehen kannst.

Ganz liebe Grüsse,
Caro
Caro
gold Braut

Beitragvon LucyMaus » Mittwoch 22. Oktober 2008, 09:51

Respekt - Klasse Kleid!!! :D
Bild
LucyMaus
bronze Braut

Beitragvon roadrunner » Mittwoch 22. Oktober 2008, 13:11

Du wirst in deinem Kleid traumhaft aussehen!!! :Kl Hast dir ein wirklich schönes Design ausgesucht :lol:
roadrunner
Braut

Beitragvon sunny » Freitag 24. Oktober 2008, 18:11

Hallo,
dann auch herzlichen Glückwunsch von mir!!! Ist echt ein super Gefühl, wenn man DAS Kleid gefunden hat!!! Ich hab meins auch erst vor kurzem gefunden und gekauft und es war ein sooo herrliches Gefühl!!! :-Hu

Ich war noch die ganzen Tage danach sowas von hippelig und aufgeregt und aufgewühlt und hab mich einfach super gefühlt!!! Ich fiebere schon dem März entgegen. Da werd ich es wieder mal anprobieren und schauen, ob noch was an der Weite geändert werden muß. Vielleicht geh ich auch vorher nochmal mit meiner besten Freundin und Trauzeugin hin. Muß ja auch ein Bild machen und es dann mal meiner Friseurin zeigen wegen der Frisur!!! :lol:

Liebe Grüße und schönes WE
sunny
Bild
sunny
silver Braut