wir werden voraussichtlich im August 2011 heiraten. Es wird für uns beide die zweite Ehe sein, deshalb werden wir nur standesamtlich heiraten. Auf eine tolle Zeremonie und anschliessende Feier mit Freunden und Verwandten wollen wir aber dennoch nicht verzichten. Nun schaue ich mich schon mal nach dem passenden Kleid um (habe in Kaufhäusern leider bislang nichts passendes gefunden). Habt ihr einen Tip, wo man im Rhein-Main Gebiet (komme aus der Nähe von Mz., Fra., Da., Wi) schöne, gerne auch ausgefallene Brautkleider kaufen kann, die nicht allzu "prinzessinnenhaft" sind? Auf die Farbe weiß möchte ich eigentlich nicht verzichten, da ich diese Farbe ohnehin gerne trage (bin dunkelhaarig), allerdings habe ich gegen Farbtupfer nichts einzuwenden. Ein farbiger Gürtel in der Taille, z.B. mit Blüte, finde ich auch sehr schick
Falls ich etwas schönes, kurzes finde, käme das für mich auch in Frage. Bin also für Tips offen und freue mich schon Eure Antworten.
Liebe Grüße und Danke schon mal....
Silky

. In Frankfurt gibt es einen Laden, der auch Modelle von Ugo Zaldi führt, da gefällt mit z.B Style B 108 und B 107 aus der aktuellen Kollektion sehr gut. Hier der Link zur Homepage des Designers: http://www.ugozaldi.com/collection-bride-robes-de-mariee.