ich fühle mich sooo allein gelassen von meinem Verlobten... ich organisiere die Hochzeit irgendwie ganz alleine... wenn ich ihn darum bitte, mir doch mal zu helfen oder mich über den ganzen Stress beklage, bekomme ich nur zu hören, dass ich ja dieses große TAMTAM wollte (wir sind 30 Personen, das nenne ich nicht gerade groß) und es ihm mit Standesamt und 6 Personen gereicht hätte. Und überhaupt, macht er dieses ganze Theater ja nur mir zuliebe.
Das einzige, was er beiträgt ist Gemecker über die ausgegebene Kohle (wir sind bei Standesamt Essen und allem drum und dran bei ca. 2.500 Euro - ich habe gespart wo es nur ging und wir machen viel selbst)

Männer interessieren sich nicht für z. B. kirchl. Trauungen, Dekoration, selbst gebasteltes etc.. Die wissen das in keinster Weise zu würdigen, denen ist eben ein PC-Spiel wichtiger! Aber deshalb sind es eben auch Männer! Also vergess´ das und mach´ Dir selbst nicht so viel Stress. Bevor Du platzt immer erst kurz stehen bleiben, tief durchatmen und dann einen Fuss vor den anderen!!! Deinem Verlobten würde ich trotzdem mal den Kopf waschen! Schließlich Ihr seid doch EIN Paar und da gibt und nimmt man ! Und mal ehrlich: mit 30 Gästen und 2500,- Euro komme ich noch lange nicht hin und Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein!!!