Beauty-Behandlungen vor der Hochzeit

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Beauty-Behandlungen vor der Hochzeit

Beitragvon tanja87 » Freitag 19. November 2010, 13:20

Hallo liebe Mitbräute und Ex- Bräute!

Was habt Ihr für Eure Schönheit geplant? Bzw. was habt Ihr vor der Hochzeit für Eure Schönheit getan???

Ich hab z.B. vor, ca. 3 Monate vor der Hochzeit 1x die Woche ins Solarium zu gehen. Schädlichkeit hin oder her, es sieht leicht gebräunt einfach schöner aus ;) Außerdem dachte ich noch an eine Kosmetikbehandlung und kurz vorher Maniküre und Pediküre.

So und jetzt Ihr!
Bin gespannt, was ihr so vorhabt, um an Eurem großen Tag zu strahlen. (Mehr als sonst eh schon :mrgreen: )

GLG
Tanja
tanja87
silver Braut

Re: Beauty-Behandlungen vor der Hochzeit

Beitragvon Paddel » Freitag 19. November 2010, 15:54

Für mich habe ich das noch nicht geplant - aber meine Freundin wird einen Tag vorher entführt.
Offiziell sollte die Scheune/Location geschmückt werden. Aber ich und ihre Schwester haben einige Helfer zusammengetrommelt, die das übernehmen.
Wir drei Mädels fahren dann in eine Salztherme, wo wir ein Körperpeeling bekommen, saunieren und nochmal entspannen.
Abends wird sie bei meiner Schwiegermutter in Spe abgeliefert. Diese ist Kosmetikerin. Von ihr bekommt sie eine Kosmetikbehandlung samt Wachsbehandlung und von meiner Mutter eine Maniküre (Meine Mutter hatte das mal gelernt und ist heute noch professionell ausgerüstet).
Schwesterchen und ich fahren währenddessen zur Location um weiter mitzuhelfen. Später am Abend hole ich sie ab und wir verbringen die Nacht und den Morgen vorher bei meinen Eltern.
Paddel
platin Braut

Beitragvon sanhuer » Freitag 19. November 2010, 16:49

Oh wie schön Paddel! ... das ist ein echt toller Überraschungstag.... so eine Trauzeugin möchte ich auch! :-)
Wir heiraten am 30.07.2011.
sanhuer
platin Braut

Beitragvon Tinara » Samstag 20. November 2010, 08:36

Hallöchen!

Also ich geh ein paar mal zur Kosmetikerin wegen Augenbrauen und ein paar Masken. Möchte auch zur Pedi- und Maniküre gehen (keine künstlichen Nägel, nur feilen und lackieren). Außerdem benutze ich jetzt nur noch Duschöl für schöne weiche Haut, ist bei mir eher trocken. Zu hause achte ich schon jetzt auf die richtige Gesichtspflege, hab mir ne neue Serie zugelegt und mach jetzt auch wieder fleißig Peelings. Hände und Füße schön mit Handcreme eincremen sowieso... Uns Sport steht auch fast jeden Tag auf dem Programm

LG :)
Tinara
gold Braut

Beitragvon Nadine2010 » Montag 22. November 2010, 14:12

Ich war ca. 2 Wochen vor der Hochzeit bei der Kosmetikerin, wo ich sowieso hingehe (allerdings in unregelmäßigen Abständen). Außerdem habe ich mir ein paar Tage vorher eine Fußpflege und Maniküre geben lassen. Bei meiner Friseurin war ich auch zwei Wochen vorher wegen tönen und schneiden.

Ins Solarium bin ich nicht gegangen, weil ich, obwohl ein heller Typ nicht unnatürlich aussehen wollte, und außerdem mein heller Teint zu dem cremefarbenen Kleid sehr gut aus aussah. Außerdem habe ich mittlerweile soviel negatives zu Sonnenstudios gelesen, dass ich da sowieso nie wieder einen Fuß rein setzte.

LG
Nadine2010
platin Braut

Beitragvon Kati86 » Dienstag 23. November 2010, 16:06

Also:

- ca. 6 Wochen vorher ne richtige Kosmetikbehandlung mit allem drum und dran

- Fitness-Training, speziell für Bauch und auch für die Arme, damit es straffer ausschaut...

- Da ich schlecht braun werde und nicht zu oft ins Solarium will, bekomme ich ein Spray Tanning (habe ich diesen Sommer schon getestet

- Maniküre gibt es dann natürlich auch noch.

Grüßle
Kati86
gold Braut

Beitragvon Kaddy » Dienstag 23. November 2010, 20:33

@ paddel
Du bist so eine liebe Trauzeugin - Wahsinn, was du dir alles einfallen lässt! :-Da
Bild

Bild
Kaddy
gold Braut

Beitragvon Dany2011 » Donnerstag 25. November 2010, 11:36

Ach ja, was macht Braut nicht alles um am schönsten Tag zu strahlen, gell?
Mmh, also ich wollte vor der Hochzeit:

- klar zu Friseur
- öfters mal zur Kosmetikerin gehen.
- ein paar mal ins Solarium,
- ins Nagelstudio,
- und regelmäßig ins Fitnessstudio

LG
Dany2011
gold Braut

Beitragvon Jolo » Samstag 27. November 2010, 09:34

Hallo ihr Lieben,
auch ich werde 2 Monate vor der Hochzeit anfangen einmal die Woche ins Solarium zu gehen (bin ein sehr heller Typ, will jetzt auch nicht braun werden, sondern wirklich nur nicht käsig aussehen). Jetzt im Winter wollte ich wieder anfangen regelmäßig schwimmen zu gehen. Außerdem gehts demnächst zur Kosmetik. Meine Trauzeugin will mir einen Gutschein zu Weihnachten schenken! *freu* Und die Haare lasse ich momentan länger wachsen.

LG
Jolo
gold Braut

Beitragvon Sara158 » Dienstag 30. November 2010, 07:04

Hallo,

hier ist mein "Beauty-Plan":

- Gesichtsbehandlung im Kosmetikstudio
- Wir wollen beide ein paar Monate vorher ins Solarium
- ein bißchen Sport für die Problemzonen
- Haare lasse ich mir länger wachsen, damit sie hochgesteckt werden können
- viel Obst und Gemüse essen

LG
Sara158
platin Braut

Beitragvon claudi2011 » Donnerstag 16. Dezember 2010, 16:37

Bei mir siehts so aus:

- regelmäßig Solarium ab Februar
- regelmäßig ins Fitnessstudio (2x pro Woche plus 3x die Woche Lauftraining)
- die Haare lass ich mir lang wachsen
- Maniküre ca. eine Woche vor der Hochzeit (muss mir da aber noch jemanden suchen)
- Kosmetik ab April
- regelmäßig Peeling und Entspannungsbad inkl. anschliessendem Eincremen ab SOFORT :D

soweit so gut,
mein Schatz findet zwar, dass ich das nicht nötig hab, aber ich seh das anders, will am Hochzeitstag strahlen!
claudi2011
gold Braut