ich beschäftige mich gerade intensivst mit der Planung unserer Hochzeitsreise. Die Malediven haben dabei mein besonderes Interesse geweckt, weil ich finde, dass sie sich zum flittern gerade zu anbieten. Jetzt habe ich mal versucht so ein paar Info's zu ergoogeln, hab aber eigentlich nur Verkaufsinfos von Online-Reisbüros gefunden. Daher wollte ich bei Euch hier in die Runde fragen. Also liebe Malediven-Kenner her mit Euren Info's
Was nimmmt man am besten für eine Verpflegung? Es gibt ja HP, VP und AI. Vom Essen her würde uns HP oder VP eigentlich reichen. Aber wie hoch sind die Preise für Getränke? Wenn die Getränke sehr teuer sind, lohnt es sich evtl. doch, AI zu nehmen. Wer kann mir da weiterhelfen? Ich denke es wird wohl ein 4 Sterne Resort werden.
Wie hoch sind in der Regel noch so die Nebenkosten auf den Inseln? Also für Massage, Schnorcheltour, etc.,??? Wieviel muss ich da zusätzlich noch miteinrechnen?
Danke für Eure Hilfe....
Johanna

Meine beste Freundin war letztes Jahr auf den Malediven und sie fand es traumhaft. Die beiden hatten AL, was anderes konnte man gar nicht buchen. Fitness und Schnorcheln waren inklusive, Beauty musste extra berechnet werden. Haben pro Person 2700 euro ausgegeben.