Corsage für`s Brautkleid

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Re: Corsage für`s Brautkleid

Beitragvon dieneue » Dienstag 8. Februar 2011, 21:04

schau mal hier:
http://www.kleemeier.com/mode/component/option,com_ponygallery/func,detail/id,647/Itemid,161/

Ich hab die in 70C. Sieht super aus und hält auch ohne Träger. (Ich bin schon etwas älter und die Schwerkraft ist stärker als ich :oops: )
Ich habe direkt dort auf der Seite per E-Mail angefragt, wo ich das Teil in meiner Stadt kaufen kann. Dann ging's ruckzuck. Angerufen, gefragt, ob meine Größe vorrätig sei, eine Viertelstunde später gekauft. Ich glaube, 89 Euro....
Vorher war ich in Wäschefachgeschäften und in den Wäscheabteilungen der großen Kaufhäuser... alles Fehlanzeige. Und wenn ich was sah, was mir einigermaßen gefiel, lagen allein die Corsagen bei über 150,-. Schluck!
dieneue
platin Braut

Beitragvon Nicci13 » Sonntag 13. Februar 2011, 21:44

Das sind ja super Tipps hier. Bin nämlich auch noch ganz ratlos, ob ich eine Corsage oder doch eher einen BH tragen werden.
Was empfehlt ihr denn unter einem trägerlosen Kleid?

LG Nicolle
Verheiratet seit dem 30. Juli 2011
Nicci13
bronze Braut

Beitragvon Stefania » Sonntag 13. Februar 2011, 22:01

Super Tipps! :-Da
Mir hatte im Brautgeschäft auch keine Corsage richtig gepasst... ich bräuchte aber auch keine, die Schneiderin im Geschäft meinte sie kann mir so Polster reinnähen.
Aber irgendwie gehört doch so eine Corsage dazu...wenn du dann Dein Kleid auziehst..

Was ich aber ganz vergessen hatte, ich weiß nicht mehr genau wie weit mein Kleid hinten hoch geht (Corsagenkleid) :lol: und wenn ich mir jetzt eine kaufe, ist sie vielleicht hinten zu hoch..
---- 18.06.2011 ----
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Stefania
platin Braut

Beitragvon sanhuer » Montag 14. Februar 2011, 07:50

@Stefania: Ich trage auch keine Corsage und bekomme Polster ins Kleid genennt (Kleid ist hinten auf dem Rücken geschnürt)...
... du sagst, es gehört da zu, wenn du das Kleid ausziehst.... das stimmt schon. Falls du allerdings im Sommer heiratest, bist du vielleicht ganz froh, dass du dir eine Lage Stoff sparen kannst :-)
Wir heiraten am 30.07.2011.
sanhuer
platin Braut

Beitragvon Paddel » Montag 14. Februar 2011, 08:01

Weiß eine von euch, ob diese eingenähten Polster auch ein C halten?
Paddel
platin Braut

Beitragvon Stefania » Montag 14. Februar 2011, 23:17

@ sanhuer:
du hast schon recht! Ich heirate im Juni, da bin ich wahrscheinlich froh wenn ich drunter nichts trage ;)
und ich denke wenn ich mich dann ausziehe ist es grad egal ob ich eine Corsage anhab oder nicht..lang werd ich sie eh nicht anhaben :-L

@ Paddel:
Ich denke wenn Dein Kleid oben gut sitzt halten de Polster auch ein C Körbchen! Meine Verkäuferin meinte, die Polster stützen von unten.
---- 18.06.2011 ----
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Stefania
platin Braut

Beitragvon Planlosüberdreht » Sonntag 6. März 2011, 17:45

Ich habe das selbe problem...
ich werde wohl eine nehmen müssen, die meinen bauch schrumpfen lässt und meine brüsten gross machen...
also das mein baufett zur brust wird :oops:
zuviel Bauch zu wenig brust... ich hann mir ne corsage bestellt die passt die lässt meinen Bauch schrumpfen aber von einen Brüsten ist nemme viel übrig :cry:
Planlosüberdreht
Braut

Beitragvon Nadine » Sonntag 6. März 2011, 22:26

Ich hab letztes Jahr eine gekauft in schwarz, werde noch eine in weiß brauchen. Die war aber ordentlich teuer. Ich habe nen E-Cup, da geht nix mit Cups im Kleid. Ich hab Stäbchen drin und feste Cups, die alles sicher halten. Habe die letztes Jahr im Brautmodengeschäft gekauft, da war aber auch die fähige Verkäuferin noch da, werde jetzt nach der Firma im Netz suchen nd shauen, dass ich die Größe und das Modell in weiß nochmal kriege. Gibt auch immer wieder Second Hand Verkäufe. Die Hochzeit letztes Jahr war im Juli, da die Corsage aber super saß und angenehm zu tragen war, störte es nicht weiter, dass wir 40 Grad im Schatten hatten. Fand es sogar angenehmer, da das Kleid aus so festen glitzernden Stoff war und die Corsage einen angenehmeren Stoff hatte.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5505852
Nadine
platin Braut

Vorherige