Bei uns ist es so,das dort ein großer Platz ist vor dem Standesamt,dort werden alle Gäste stehen,er aber ein wenig Absceits,eben auf der Treppe. Wir werden mit dem Brautauto auf den Platz fahren,mitten drauf halten,ich werde aussteigen und ihm entgegengehen...ich denke,wenn er mein Kleid so in voller Pracht sieht und die Spannung die herscht,bis ich bei ihm bin ist enorm...
Mach es auch so...geh du ihm entgegen,das er wirklich dein Kleid ne Weile ansehen kann,bis du dann endgültig bei ihm bist!
Der WOW Effekt ist mir auch sehr sehr wichtig...und das darf er auch sein!!

Lass dir da nichts erzählen...
Das Problem,das die Gäste alle im Amt sein werden seh ich auch..bei uns stehen sie wie gesagt draussen,dann haben auch sie den Wow Effekt...
Setz dich da nicht unter Druck,versucht das so zu organisieren wie du es möchtest,sei aber nicht böse,wenn ein paar Leute noch draussen sind um Dich anzusehen wie du kommst und wie du aussiehst.
Nach der Trauung lassen wir die Gäste rausgehen und ich werde noch ein paar Minuten mit meinem Schatz alleine sein und ihm ,die für mich so wichtigen Worte sagen! Das wird auch ein toller Moment!!
Draussen lässt jeder Gast dann einen weissen "just Married" Luftballon in die Lüfte steigen,darauf freu ich mich total! Sieht bestimmt toll aus!
Wisst ihr schon wie es nach der Trauung bei euch läuft?
Finde die Planung bei dir sehr gut...das alle gleich vor Ort sind find ich toll und praktisch!