besticktes Strumpfband

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Re: besticktes Strumpfband

Beitragvon carosunshine » Donnerstag 24. März 2011, 09:39

Wir werden ein besticktes Strumpfband mit unserem Namen bekommen, aber ich weiß nicht wo sie das machen lassen. Tippe auf eine Schneiderei, da die beiden nicht über Internet verfügen ;-)
Wir sagen JA - 17.09.2011
carosunshine
platin Braut

Beitragvon Marie » Donnerstag 24. März 2011, 09:58

Karinchen, herzlichen Dank für die Adresse! Dort werde ich definitiv anfragen. Wusste gar nicht, dass es so was gibt!

Und dem Rest auch ein herzliches Danke ! :Kl
Marie
gold Braut

Beitragvon schorine » Donnerstag 24. März 2011, 10:04

@Marie

Ich hätte es dir liebend gerne gemacht,aber hat die Maschine leider nicht mehr...mich hatte damals der Ehrgeiz gepackt...und konnte es dann auch richtig gut...ist aber schon einige Jahre her...frag mal bei den Hausfrauen in deiner Bekanntschaft,wenn jemand so ne Maschine hat,kann er es vielleicht und würde es machen....oder wie schon gesagt wurde eben bei einer Näherin fragen...bei uns gibt es sogar eine Stickerei in der Stadt...schau mal in die Gelben Seiten... :-Da
Glücklich verheiratet seit dem 16.04.2011!
schorine
platin Braut

Beitragvon karinchen » Donnerstag 24. März 2011, 12:21

Marie hat geschrieben:Karinchen, herzlichen Dank für die Adresse! Dort werde ich definitiv anfragen. Wusste gar nicht, dass es so was gibt!

Und dem Rest auch ein herzliches Danke ! :Kl

gerne...klar..gibts sowas noch..
die stickerei disketten für auslandsproduktionen werden zum glück noch in deutschland gemacht...
glücklich verheiratet mit BÄRLI seit 25 juni 2011
karinchen
platin Braut

Vorherige