*aufreg*

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Re: *aufreg*

Beitragvon Nadine » Montag 28. März 2011, 21:48

Oh Herzlichen Glückwunsch zum Anzug, sag ich da mal :-) Ich wollte meinen ja auch zum Anzug überreden, aber es war nichts machbar. Nuja.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5505852
Nadine
platin Braut

Beitragvon karinchen » Montag 28. März 2011, 21:53

hui...wollt ihr dann dresden saussen lassen..falls er JA sagt zum heutigen anzug?
glücklich verheiratet mit BÄRLI seit 25 juni 2011
karinchen
platin Braut

Beitragvon schorine » Montag 28. März 2011, 21:56

@nadine

Was zieht dein Freund denn an,wenn keinen Anzug? :-A
Glücklich verheiratet seit dem 16.04.2011!
schorine
platin Braut

Beitragvon karinchen » Montag 28. März 2011, 21:58

Nadine hat geschrieben:Oh Herzlichen Glückwunsch zum Anzug, sag ich da mal :-) Ich wollte meinen ja auch zum Anzug überreden, aber es war nichts machbar. Nuja.

...nadine: ganz neugierigguck :? ---was zieht er denn an? keinen anzug? mmh...bin gespannt was du berichtest?
karinchen
platin Braut

Beitragvon Nadine » Montag 28. März 2011, 22:15

Na schon Anzug, aber ich konnte ihn nicht dazu bringen sich einen richtigen zu kaufen. Ist halt einer vom Versandhandel, ein ganz günstiger für 35€ (gut runtergesetzt von 199, aber ich weiß ja, dass er es war). Er sieht darin auch schick aus, aber ein richtiger Hochzeitsanzug wär ja stilechter ;) Und die eigene Hochzeit wäre ja der Vorwand gewesen sich einen sündhaft teuren Anzug zu kaufen.
Nadine
platin Braut

Beitragvon karinchen » Montag 28. März 2011, 22:25

achso..das ist doch auch okay...wenn es schön aussieht...
freilich ein echter hochzeitsanzug ist schon festlicher..meiner will auch einen denn er hinterher noch tragen kann...
aber ganz ehrlich...er hat schon so einen anzug zu hause...so einen--------wenn i mal einen anzug brauch-------
für die hochzeit wäre mir was stilvolles lieber.....beige oder braun oder dunkler creme..mit changeant brokatweste...mmh schwärm...aber ich glaube auch dass ich ihn nicht rumkriege...schliesslich sind die dinger teuer..und unser budget liegt bei 3500 euro alles in allem....das ist nicht viel..wenn ich die bräute hier so anschaue...tröste dich..hauptsache ist doch..das ER uns gefälllt..........aber ich finde...wenn wir uns richtig in schale werfen...(ich kann mein kleid auch nie wieder anziehen) warum dürfen die männer sich dann was----kann ich später auch noch tragen-----zeugs aussuchen...irgendwie doch unfair... :cry:
karinchen
platin Braut

Beitragvon Nadine » Montag 28. März 2011, 22:37

Naja, sie sind damit aber auch zufrieden. Das wären wir nicht :D Ich finde den Anzug momentan noch nicht-hochzeitlich. Ich hoffe, die Weste, die Schuhe und Plastron reißen da was. Fahre in zwei Wochen zu meienr Mutter und suche die restlichen Sachen gebraucht zusammen. Unser Budget liegt ja eigentlich bei 1000€, ist aber gsd etwas erhöht worden und selbst damit scheitern wir kläglich. *g* Wer hätte gedacht, dass heiraten soooo teuer ist? Aber sag mal Karinchen, eure Ringe waren doch schon bei 900€ und 40 Gäste essen und trinken ja auch für 2000€ oder nicht? Da kommt ihr mit 3500€ hin? Wo ist der Trick?
Nadine
platin Braut

Beitragvon Annilein » Montag 28. März 2011, 22:49

Das find ich völlig in Ordnung. WEnn erschön an ihm aussieht ist doch alles gut und so ein Weste macht wirklich nochmal ganz schön was her. Schatzi hat sich jetzt auch einen rausgesucht, den er auf jeden Fall nochmal anziehen kann. Es ist eine perfekte Mischung aus schick und elegant für die Hochzeit und dennoch nicht zu extravagant (was eh nicht sein Fall wäre). Und das war auch Vorrausstzung für den Anzug, er sollte noch für andere Anlässe tragbar sein.

@ Karinchen...naja, das wird sich dann am Donnerstag zeigen. Wenn Schwiegermama auch sagt, dass es DER Anzug ist, dann wird wohl Dresden ausfallen ;) Dieses Mal ist es auch bei mir ein ganz anderes Gefühl. Beim letzten Anzug war ich ja sehr skeptisch, aber bei dem jetzt...hach. :-Lo
Annilein
platin Braut

Beitragvon karinchen » Montag 28. März 2011, 23:16

Nadine hat geschrieben:Naja, sie sind damit aber auch zufrieden. Das wären wir nicht :D Ich finde den Anzug momentan noch nicht-hochzeitlich. Ich hoffe, die Weste, die Schuhe und Plastron reißen da was. Fahre in zwei Wochen zu meienr Mutter und suche die restlichen Sachen gebraucht zusammen. Unser Budget liegt ja eigentlich bei 1000€, ist aber gsd etwas erhöht worden und selbst damit scheitern wir kläglich. *g* Wer hätte gedacht, dass heiraten soooo teuer ist? Aber sag mal Karinchen, eure Ringe waren doch schon bei 900€ und 40 Gäste essen und trinken ja auch für 2000€ oder nicht? Da kommt ihr mit 3500€ hin? Wo ist der Trick?

....ja..mich hats schon immer gewundert wie du mit 1000 euro hinkommen willst..

920 die ringe der fotograf 375 die torte 150
das essen kostet 20 euro je nase plus getränke
der anzug 300 die blumen max 150 tanzkurs 120 euro...plus papier 190 euro und frisör 150 euro...so etwas muss es klappen...wenn es dann 4000 werden...kann ich es nicht ändern...
karinchen
platin Braut

Beitragvon Nadine » Dienstag 29. März 2011, 22:43

Karina, mal sehen, ob es klappt. Es ist ja noch ein Sparbuch aufgetaucht, aber ich hätte das Geld ja gern für was anderes. Also wenn wir drübergehen, stehen wir nicht ohne Essen da, das ist ja schon mal gut. Allerdings haben wir ja relativ viel kostenlos: Kleid inklusive Zubehör/Schmuck/Schuhe etc., Einladungen/Menükarten/Platzkarten, DJ, Fotograf, Kirche, Blumenkinder, Toiletten-Körbe, Blumen in der Kirche/Location, Oldtimer, Musik in der Kirche, Torte, Gastgeschenke, viele Papiere (wir heiraten in unserer Stadt, wir brauchen nur Geburtsurkunden mitbringen), Anzug eben die 35€, Tanzkurs sind 100€/11 Stunden, Frisör und Make-Up beide Tage 120€, Brautstrauß und Reversgesteck beide Tage 80€, Ringe maximal 300€. Die Verköstigung der Gäste ist das teuerste. Mal sehen, wie wir das hinkriegen.
Nadine
platin Braut

Beitragvon karinchen » Dienstag 29. März 2011, 22:44

ich wünsche es euch..drücke dir die daumen... :-Da :2
karinchen
platin Braut

Beitragvon Sara158 » Mittwoch 30. März 2011, 07:56

Glückwunsch Anni, da freut Mit-Braut sich doch! Umso besser das es auch Geschäfte gibt, die wissen was Service ist und das Braut dann dort kauft!
Sara158
platin Braut

Vorherige

Zurück zu Fashion, Schmuck & Beauty