es kommt echt auf die frisur drauf an..so pauschal kann man das nicht ferstlegen..
manche werden unten im nacken gesteckt...manche werden schon regelrecht mir reingebunden(war bei meiner freundin so)
je nachdem....man muss halt beim frisuer auch sagen, dass noch der schleier kommt....
mit schleier durch die stadt..ist halt so..lässt sich nicht ändern...
und wenn dich jemand sieht..was soll er schon denken..? WAS WOHL?...das du heiratest ..ganz einfach easy...
zum thema timing...
es hängt davon ab, ob der friseur zu euch kommen muss...
er benötig fahrzeit die er selber dazurechnet...um zeitig beim nächsten kunden zu sein..
es kommt darauf an, ob mit eindrehen der haare oder nicht...ob mit make up oder ohne..
ich werde um 12 uhr 30 abgeholt
will also um 11 uhr im hotel sein ..habe dann 90minuten für schminken und anziehen..und DURCHATMEN..bevor ich dann sterbe...dann werde ich meine brauthormone rausholen...
und damit ich um 11 uhr fertig bin muss ich um 8uhr beim friseur sein, damit sie auch nebenbei die anderen kunden noch bedienen können...
auch hier kann man nich pauschalisiern..nur soviel..
NEHMT EUCH AN SO EINEM TAG JA GENUG ZEIT...ihr seid alle nervös und wenn was nicht so perfekt läuft braucht ihr zeit um dass noch auszubügeln...bzw. darf man nicht die nerven verlieren...
ein glücksbringer soll. sein..am tag der hochzeit soll die braut noch selbst mit der nadel am kleid nähen..und wenn es nur 3stiche sind..egal wo...so werde ich es machen..............