probestyling gebucht

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Re: probestyling gebucht

Beitragvon karinchen » Dienstag 5. April 2011, 18:37

waschen und föhnen ist dass teurste überhaupt...es ist eine dienstleisung die keinen materialen wert hat wie z.b.
dauerwelle oder farbe...aber der stundenlohn sprich dienstleistung ist die selbe..
deshalb föhne ich mich GENERELL selbst..das föhnen würde mich 30 eure extra kosten...das ist kein witz..
die rechnen dafür 30minuten ab..........
glücklich verheiratet mit BÄRLI seit 25 juni 2011
karinchen
platin Braut

Beitragvon schorine » Dienstag 5. April 2011, 19:03

Was ist das günstig bei euch...also ich gehe alle 4-6Wochen zum Friseur,waschen,schneiden,strähnchen und zahle dafür 99 euro...wobei da nach anzahl der stähnen gerechnet wird und die mir nur den oberkopf färbt...was das erst beim kompletten kopf kostet mag ich garnicht überlegen... :o
Glücklich verheiratet seit dem 16.04.2011!
schorine
platin Braut

Beitragvon Nadine » Dienstag 5. April 2011, 19:24

Oh da lohnt sich die Anreise zu uns, Schorine. Ich lass nur selten Strähnchen machen, weil's mir zu teuer ist, aber das letzte Mal vor nem halben Jahr hat mit allem drum und dran, Kopfmassage, waschen, schneiden, föhnen irgendwas um die 70€ gekostet.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5505852
Nadine
platin Braut

Beitragvon schorine » Dienstag 5. April 2011, 19:37

Das Problem ist,das hier ist ne Kleinstadt,mit, ich nenn es mal recht vielen "Bonzen" ,die Mieten sind extrem hoch und der Friseur natürlich auch...aber bei den Spritpreisen,hab heute 1,57 Super bezahlt... :o lohnt sich der weg woanders hin auch schon wieder nicht...mein Audi schluckt immerhin 11 Liter...(das ist der Preis für viel PS und hohe motorisierung... :D )

Noch bin ich bereit das zu zahlen...aber meine neue die mir nun zur Hochzeit die Haare macht kommt 20 km angefahren und ich zahlen für alles,also den ganzen Kopf färben nur 55 Euro...schnäppchen... :Kl wenn es geht bleib ich bei der und sie kommt immer zu mir nach hause... ;)
Glücklich verheiratet seit dem 16.04.2011!
schorine
platin Braut

Beitragvon karinchen » Dienstag 5. April 2011, 19:59

du gehst aber oft zum frisuer..alle achtung..
ja..eine kleinstadt ist erlangen zwar nicht, aber eine der teuresten städte bayerns...nach münchen die nr2
in sachen mieten...ich zahle trotzdem wenig, weil es noch geheime ecken gibt....
ja..sprit..habe heute auch getankt 1,63 fürs super bei uns....zum glück tanke ich nur 1xpro monat..weil am WE bärli fährt, und ich selber ein auto habe.. :-Hu zum glück...
glücklich verheiratet mit BÄRLI seit 25 juni 2011
karinchen
platin Braut

Beitragvon keny » Mittwoch 6. April 2011, 10:10

Tja, da in Luxemburg schon die Sozialhilfeempfänger (RMG) sowas um die 1.400 Euros im Monat bekommen fürs Nichtstun und der Mindestlohn einer ungelernten :mrgreen: Kraft knapp 10 Euro pro Stunde ist, muss ein Chef/Betrieb die Kosten ja auch irgendwie wieder reinholen. Auch der Friseur.
Auch ich könnte mit meinen Preisen in Deutschland wohl nur in reichen Städten die Füße auf die Erde bekommen.
So hält es sich dann wieder die Waage...irgendwie.

Früher habe ich mir auch Strähnchen machen lassen, hat ewig gedauert, Kopfschmerzen gemacht und viel gekostet. Dann bin auf Färben umgestiegen, mit dem Resultat, beim ersten Färben einen massiven Rotstich gehabt zu haben. Der Friseur hat mir angeboten, nachzubessern, wenn ich mich nach einer Woche nicht daran gewöhnen könne. Ich also nochmal hin, nochmal ein freier Nachmittag futsch und dann hat der das auch noch voll berechnet! :evil: Konnte nicht meckern, da er ein dicker Kúnde meines Mannes ist.
Jetzt habe ich einen anderen Friseur und färbe alle 6 Wochen selbst aus dem DM für 2,99 Sonntags Morgens im Vorbeigehen.
Mein Friseur meint, die Farbe wäre super und die Haare gesund :P
Glücklich verheiratet seit 4.Juni 2011
After Wedding Party am 12.November 2011
keny
platin Braut

Beitragvon Bella88 » Mittwoch 6. April 2011, 10:44

Ich bin extra für die Hochzeit wieder auf blonde Strähnchen gekommen...will ja Locken hochstecken lassen, das schimmert dann immer so toll...
Zum Probestyling gehts dann am 21.04,
wo auch nochmal nach gefärbt wird...war vor 3 Wochen da und habe schon ´ne 5cm Ansatz...
seit ich in der Kaffeefabrik arbeite wachsen meine Haare wie bekloppt.
An dem Gerede, dass Coffein den Haarwachstum fördert muss also was dran sein ;) Ich feu mich, habe in den letzten 12 Monaten mit Muss 25 cm Länge gewonnen :-Hu der Bob ist Geschichte :-Hu
Hochzeit am 06.Mai 2011
Unsere Hochzeitshomepage:sophie-und-dirk.jimdo.com
Passwort: Flammenherz
Bella88
gold Braut

Beitragvon keny » Mittwoch 6. April 2011, 11:09

WoW!
Ich werd mal mehr Kaffe trinken, oder kann man sich den Satz auch in die Haare schmieren als Kur oder so?
Meine wachsen etwa einen halben cm pro Monat... :-T
Glücklich verheiratet seit 4.Juni 2011
After Wedding Party am 12.November 2011
keny
platin Braut

Beitragvon Bella88 » Mittwoch 6. April 2011, 11:13

Mein Hase nennt mich Kaffeefee...ich riche und schmecke danach...ich glaube für dieses Ergebniss muss man wie ich 8Stunden engen Körperkontakt mit Kaffee haben...ich inhaliere das Zeug ja regelrecht :lol:
Hochzeit am 06.Mai 2011
Unsere Hochzeitshomepage:sophie-und-dirk.jimdo.com
Passwort: Flammenherz
Bella88
gold Braut

Vorherige