Schmuschel hat geschrieben:wann sind sie denn ungefähr fertig Zoe? Ich kenne das, fiebere auch schon der Anprobe im Mai entgegen... Wir fahren morgens immer an dem Brautgeschäft vorbei, wo ich meins gekauft habe und dann winke ich ihm immer (mein Freund hält mich für komplett übergeschnappt....)

Bella88 hat geschrieben:@Annilein: Ja, das Packet war so klein, dass ich erst garnicht gerafft habe was es ist...Der Postbote meinte "Kommt aus China..." und ich hab den ganzen Hausflur zusammen geschrien: "Das ist ja mein Brautkleid!!!!!!!!!" - der hat mich angeschaut wie ein Pferd![]()

Stefania hat geschrieben:Glückwunsch!! tolles Kleid hast!![]()
Steht dir ausgezeichnet!!
@Zoe: hast recht, ich schau da lieber nicht drauf, und schon gar nicht sag ich das meinem Schatz...
Nach dem ganzen Desaster mit der Deko und heut noch mit den Ringen ist er ein bischen gereizt was die Sache mit dem Geld angeht!
| Es hat sich einiges getan Forum: Hochzeitsvorbereitung Autor: Hel Antworten: 2 |
Lena stellt sich vor... Forum: Brautpaare stellen sich vor ... Autor: Lena Antworten: 12 |
...es lohnt sich! Forum: Hochzeitsberichte Autor: sternchen08 Antworten: 4 |
Juli2012 Braut stellt sich vor ;-) Forum: Brautpaare stellen sich vor ... Autor: pinkbutterfly13 Antworten: 29 |
Zieht sich die Braut nach Mitternacht um? Forum: Fashion, Schmuck & Beauty Autor: Trini Antworten: 29 |
Zurück zu Fashion, Schmuck & Beauty
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste