von Nadine » Samstag 9. April 2011, 17:59
Ich hatte diese Frisur nur gefunden als Vorlage, (Foto unten) aber die Friseurin hatte ein Buch, da war sie ähnlich aber noch besser abgebildet. Oben auf dem Kopf darf nicht so viel Gedöns sein, stattdessen kommen an jeder Seite zwei Strähnen raus. Und sie meinte, damit das Teil zum Kleid passt, muss man es eigentlich selbst machen und günstiger wäre das ja auch. Leuchtet mir auch ein. Nur was brauche ich denn nur? Silberdraht ist klar. Und dann? Perlen? Wachsperlen? Was ist denn der Unterschied? Rosen/Blumen? Welche Größe/Farbe? Strass?
Und Schatzi ist nicht ansprechbar und weiß gar nicht, was ich gerade von ihm will. Weiß er aber nie. Ich muss ihm genau sagen, was ich will, dann macht er das. Also geh ich einkaufen, lege es ihm auf den Tisch und je nach Auftrag habe ich innerhalb von Tagen oder Wochen, was ich will. Ich weiß nicht, ob ich das machen könnte. Ich werde es erstmal selbst probieren, so schwer sieht es nicht aus und wenn ich es nicht hinkriege darf Schatzi weiter machen, der kann das auf jeden Fall, wenn ich es schaffe ihm zu kommunizieren, was ich will. (sobald ich das selbst einmal weiß)
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5505852