BRAUTSCHUHE - Wo kaufen?

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

BRAUTSCHUHE - Wo kaufen?

Beitragvon CallaBraut » Mittwoch 25. Februar 2009, 13:00

Hallo Leute,

mein Traumkleid habe ich bereits gefunden. Jetzt brauche ich passende Schuhe in creme.
Es gibt ja die speziellen Brautschuhe, die auch wirklich toll aussehen aber eben auch einen stolzen Preis haben. Diese Schuhe werde ich nach der Hochzeit wohl auch kaum mehr anziehen. Erstens die Farbe und zweitens der Stoff passt zu "normalen" Anlässen eher nicht. Wenn ich normale Schuhe, also irgendwelche Sandalen oder Pumps nehme, wird es schwierig mit der Farbe und auch, dass Sie eben elegant und passend zum Kleid sind. Wie macht ihr das???
CallaBraut
miss bronze

Re: BRAUTSCHUHE - Wo kaufen?

Beitragvon Engelchen » Mittwoch 25. Februar 2009, 13:46

Ich habe genau diese speziellen Schuhe gekauft! 8-) Kosten zwar eine menge geld, sehen aber auch nach brautschuh aus :) , was bei vielen nicht der fall ist. Vielleicht solltest du es dir nochmal überlegen, ob du nicht doch einen richtigen brautschuh nimmst!? Mein Brautschuh ist übrigens der hier: http://www.miss-solution.com/de/hochzei ... lub-8.html von R*inbow Club und heißt Bethany.
Engelchen
miss bronze

Beitragvon CallaBraut » Mittwoch 25. Februar 2009, 16:51

Hi Engelchen,

danke für deinen Beitrag. Bin mal auf deinen link gegangen und dann auf die Homepage des Herstellers.
Da hat es ja wirklich tolle Schuhe, kann aber nirgends Preise sehen!?
CallaBraut
miss bronze

Beitragvon nervo » Mittwoch 25. Februar 2009, 17:01

Hallo! Ich glaube alle Preise von R*inbow liegen zwischnen 100 und 200 Euro. Die Schuhe sehen echt klasse aus, da ist bestimmt für jeden was dabei. Hatte kurz auch überlegt "normale" weiße schuhe zu kaufen, aber die passten so gar nicht zum kleid. Habe daher auch R*inbow Schuhe gekauft und meine haben 159 Euro gekostet. Das sind meine: http://www.miss-solution.com/de/hochzei ... ci-21.html

Lieben Gruß, nervo
Bild
nervo
miss platin

Beitragvon CallaBraut » Donnerstag 26. Februar 2009, 09:13

okay aber woher wisst ihr wieviel die Schuhe kosten? Steht doch nirgens oder? Wenn mir jetzt welche gefallen, wie kann ich über die Homepage der Hersteller bestellen? Blick da irgendwie nicht durch ....
CallaBraut
miss bronze

Beitragvon Miriam » Donnerstag 26. Februar 2009, 10:43

Ich habe meine Schuhe im Brautgeschäft gekauft, die hatten Schuhe von Exclu*iv Modelle und R*inbow im Angebot. Habe mich im Endeffekt für R*inbow entschieden und an allen Schuhen waren Preise gewesen. Meine Schuhe heißen Lacouro und kosteten 170 Euro.

Ich glaube nicht das du über das internet die schuhe bestellen kannst, da bekommst du nur einen Überblick über das Angebot!
Vielleicht eine e-Mail hinschicken und anfragen, welche Brautgeschäfte in deiner Umgebung die Schuhe führen!? 8-)

Anscheint laufen wir wohl alle in R*inbow Schuhen zum Altar?! ;)

Gruß, Miriam
+++ 20.08.2009 +++
Miriam
miss

Beitragvon Alexandra » Donnerstag 26. Februar 2009, 12:22

ich habe meine Schuhe bei G*bor bekommen und bin mehr als zufrieden! Sind bequem und ich kann gut drin laufen, haben was um die 90 euro gekostet.

Gruß, Alex
Alexandra
miss gold

Beitragvon butterfly » Freitag 27. Februar 2009, 14:01

Hallo CallaBraut,

mir ging es ähnlich: kaum habe ich das perfekte Kleid gefunden, stellte sich auch schon das Schuh-Problem ein. Bei entsprechender Recherche im Internet landet man immer wieder bei der Marke R*inbow - auch ich, sodass ich mich letztendlich für den Schuh "Santi" von R*inbow Cotoure entschieden habe. Allerdings haben diese Brautschuhe mindestens zwei wesentliche Vorteile:
1. Sie besitzen das entsprechende Weiss des Brautkleides (bei Nicht-Brautschuhen extrem schwer zu finden).
2. Du kannst sie dir nach deiner Hochzeitsfeier in einer von dir gewünschten Farbe einfärben lassen. Informationen hierzu erhält man im Internet oder in Geschäften mit Tanzbedarf - übrigens lassen sich auch Lederschuhe problemlos nachträglich umfärben.
Vielleicht rechtfertigt bzw. relativiert es den hohen Preis zumindest ein klein wenig....mit uns Bräuten ist eben leicht Geld zu verdienen ;)
Schöne Beispiele für Brautschuhe findet man auch unter Paradox L*ndon im Internet: Die Modelle von B*njamin Adams sind zum schwach werden (leider auch teuer), dafür ist die Marke p*nk um einiges günstiger und auch hier sind teilweise tolle Schuhe zu finden. Die Marke p*nk habe ich auch schon in einigen Brautläden entdeckt, die Preise bewegen sich normalerweise bei ca. 70.-/ 80,- Euro.

Noch viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten Schuh! Gruß butterfly

PS: bei R*inbow kann man leider nicht direkt bestellen, dafür aber bei vielen Hochzeitsausstattern im Internet. Ich habe meine Schuhe einfach über das Geschäft bestellt, in dem ich auch mein Kleid gefunden habe - frag' doch auch einfach mal.
Zuletzt geändert von butterfly am Freitag 27. Februar 2009, 14:49, insgesamt 4-mal geändert.
butterfly
miss

Beitragvon Bea » Freitag 27. Februar 2009, 14:11

@ butterfly

Den Hersteller kannte ich noch gar nicht, das sind ja echte Traum-Schuhe!!! :o

Gruß, bea
Bea
miss gold

Beitragvon butterfly » Freitag 27. Februar 2009, 14:37

Nochmals Hallo,

wer keine Scheu hat über Großbritannien etwas zu bestellen, der sollte auch hier mal gucken: googelt mal " wedding shoes crystal" (ich weiß nicht, inwiefern man hier direkt Seiten angeben darf...)

Hier gibt es gerade tolle Schuhe zu "Schnäppchenpreisen" - auch die Marken p*nk und B*njamin Adams sind dabei.

Viel Spaß noch....
butterfly
miss

Beitragvon Yvonnie » Freitag 27. Februar 2009, 15:03

Hey butterfly...

Toller Tip! ..und abgesehen davon ist mittlerweile das Pfund ja auch in einem annehmbaren Wechselkursverhältnis :)

grüssle
Bild
Yvonnie
miss gold

Beitragvon Froschkönigin » Sonntag 1. März 2009, 13:28

@butterfly... das ist ja wirklich ein geiler Tipp - da werd ich doch gleich mal shoppen gehen :-e

:mrgreen:
Froschkönigin
miss silver

Beitragvon Honey » Dienstag 3. März 2009, 16:04

Hi, die Schuhe sind echt der Hammer! :-Hu Ist nur die Frage, ob man diese auch in Deutschland bekommt?! Weiß jemand dazu was? :roll:

Gruß
Aus ICH wird am 27.06.09 ein WIR! ;-)
Honey
miss silver