Hallo CallaBraut,
mir ging es ähnlich: kaum habe ich das perfekte Kleid gefunden, stellte sich auch schon das Schuh-Problem ein. Bei entsprechender Recherche im Internet landet man immer wieder bei der Marke R*inbow - auch ich, sodass ich mich letztendlich für den Schuh "Santi" von R*inbow Cotoure entschieden habe. Allerdings haben diese Brautschuhe mindestens zwei wesentliche Vorteile:
1. Sie besitzen das entsprechende Weiss des Brautkleides (bei Nicht-Brautschuhen extrem schwer zu finden).
2. Du kannst sie dir nach deiner Hochzeitsfeier in einer von dir gewünschten Farbe einfärben lassen. Informationen hierzu erhält man im Internet oder in Geschäften mit Tanzbedarf - übrigens lassen sich auch Lederschuhe problemlos nachträglich umfärben.
Vielleicht rechtfertigt bzw. relativiert es den hohen Preis zumindest ein klein wenig....mit uns Bräuten ist eben leicht Geld zu verdienen
Schöne Beispiele für Brautschuhe findet man auch unter Paradox L*ndon im Internet: Die Modelle von B*njamin Adams sind zum schwach werden (leider auch teuer), dafür ist die Marke p*nk um einiges günstiger und auch hier sind teilweise tolle Schuhe zu finden. Die Marke p*nk habe ich auch schon in einigen Brautläden entdeckt, die Preise bewegen sich normalerweise bei ca. 70.-/ 80,- Euro.
Noch viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten Schuh! Gruß butterfly
PS: bei R*inbow kann man leider nicht direkt bestellen, dafür aber bei vielen Hochzeitsausstattern im Internet. Ich habe meine Schuhe einfach über das Geschäft bestellt, in dem ich auch mein Kleid gefunden habe - frag' doch auch einfach mal.