NONI- Kleid: BESTELLT!!! JUPPIEH

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

NONI- Kleid: BESTELLT!!! JUPPIEH

Beitragvon Zahnfee81 » Sonntag 8. Mai 2011, 10:32

Hallo meine süßen Bräute,
ich war heute bei Noni, die hatten "Tag des offenen Atteliers" mit meinem Häschen und......: :Kl :Kl :Kl
Wir haben das (STANDESAMT)- Kleid samt Bolero bestellt (und passende Krawatte für ihn) plus Schuhe von Rainbow und es ist genau das geworden, was ich immer so schön fand!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :-L Als ich aus der Umkleidekabine kam, meinte mein Schatz nur: Oh mann, wie für Dich gemacht, wenn ich Dich länger angucke, muss ich ja jetzt schon heulen!!" :mrgreen:
Frau Bossmann von Noni hat mich wunderbar beraten, hatte dann noch weitere aus der Kollektion an,aber irgendwie war es direkt das erste mit dem Gürtel und passender Bollero-Jacke in der Gürtelfarbe ein echter Hingucker.Sie meinte, die Farbe wären perfekt für mich und meine dunklen Haare. Thomas war auch nicht geschockt über den End-preis mit allem drum und dran, weil es ja "nur" das Standesamtkleid wird, "Das nimmst Du". Punkt. OK, hier ist es
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zahnfee81
gold Braut

Re: NONI- Kleid: BESTELLT!!! JUPPIEH

Beitragvon claudi2011 » Sonntag 8. Mai 2011, 10:50

Glückwunsch! Das Kleid ist wirklich zauberhaft. :-Lo Ab wann kannst du es in den Händen halten?
claudi2011
gold Braut

Beitragvon Zahnfee81 » Sonntag 8. Mai 2011, 11:08

Da wir erst nächstes Jahr im Juni heiraten, treffen wir uns zu den Terminen dort erst wieder nächstes Jahr so ab März/April, hat sie gesagt, dann werden die Änderungen gemacht und alles angepasst. Ich freu mich so!! :-L :-L
Zahnfee81
gold Braut

Beitragvon keny » Sonntag 8. Mai 2011, 11:32

Das ist ja witzig! In einer Zeitschrift habe ich genau dieses Kleid gesehen. Meines ist ähnlich, aber ohne den Gürtel. So einen mache ich mir jetzt noch dran und bestelle mir noch farblich passende Schuhe und Tasche von Coast dazu.
Darf ich denn fragen, wo Du bestellt/gekauft hast und welche Farbe der Bolero hat?
Glücklich verheiratet seit 4.Juni 2011
After Wedding Party am 12.November 2011
keny
platin Braut

Beitragvon jessyR » Sonntag 8. Mai 2011, 11:51

Total süß!!! wirst bestimmt toll aussehen :-H
jessyR
Braut

Beitragvon karinchen » Sonntag 8. Mai 2011, 12:04

hab ich das recht verstanden? dein mann war mit dabei beim kleid aussuchen....
oh..das käme für mich gar nicht in frage...ich würde ausflippen wenn er auch nur einen blick auf mein kleid erhaschen würde..
egal ob kirche oder nur standesamt....
glücklich verheiratet mit BÄRLI seit 25 juni 2011
karinchen
platin Braut

Beitragvon Zahnfee81 » Sonntag 8. Mai 2011, 12:19

@ Keny: mein Gürtel ist genau wie auf dem Bild: zweifarbig: Der unterestoff hat ein pink/koralle (kann ich nicht weiter erklären), ein schmales Band mittig davon dunkleres Pink.hinten sind Knöpfe zum schließen, alternativ kann man mit ein Schleifchen nehmen.
@Karinchen: Ja er war mit, aber diese 5 minuten mit einem nicht ganz passendem Kleid, machen mir nix. Da wird doch noch so viel auf mich angepasst , vielleicht nehm ich andere Gürtelfarben etc. zudem das Makeup, Haare und Strauss. DANN sieht er mich doch wirklich. Für uns ist das Standesamt zudem nicht so wichtig, ist ein juristischer formeller Akt, die Ringe tauschen wir dort zB. auch noch nicht. Erst unsere freie Trauung ist für uns der eigentliche Tag der Tage, DAS kleid, auch nicht die Art oder Stil, wird er gar nicht mitbekommen, das ist mir dann auch wichtig. Ich dCHTE JA AUCH NICHT WIRKLICH, dass ich bei Noni "zuschlage" , wollte nur mal gucken, probieren, obs mir an mir gefällt. Und dann war es sofort klar: Abgehakt!
Ausserdem ist noch über ein Jahr hin, da kann sich noch viel ergeben!! Er freut sich jedenfalls tierisch, eine so "schöne Frau "zu haben, egal, was ich anhabe, er sieht nur mich darin!!(hat er gerade geagt!!!!)
Zahnfee81
gold Braut

Beitragvon luzy » Sonntag 8. Mai 2011, 12:28

Cool :Kl Tolles Kleid - hätte mir auch gefallen ;)
luzy
platin Braut

Beitragvon karinchen » Sonntag 8. Mai 2011, 13:17

Zahnfee81 hat geschrieben:@ Keny: mein Gürtel ist genau wie auf dem Bild: zweifarbig: Der unterestoff hat ein pink/koralle (kann ich nicht weiter erklären), ein schmales Band mittig davon dunkleres Pink.hinten sind Knöpfe zum schließen, alternativ kann man mit ein Schleifchen nehmen.
@Karinchen: Ja er war mit, aber diese 5 minuten mit einem nicht ganz passendem Kleid, machen mir nix. Da wird doch noch so viel auf mich angepasst , vielleicht nehm ich andere Gürtelfarben etc. zudem das Makeup, Haare und Strauss. DANN sieht er mich doch wirklich. Für uns ist das Standesamt zudem nicht so wichtig, ist ein juristischer formeller Akt, die Ringe tauschen wir dort zB. auch noch nicht. Erst unsere freie Trauung ist für uns der eigentliche Tag der Tage, DAS kleid, auch nicht die Art oder Stil, wird er gar nicht mitbekommen, das ist mir dann auch wichtig. Ich dCHTE JA AUCH NICHT WIRKLICH, dass ich bei Noni "zuschlage" , wollte nur mal gucken, probieren, obs mir an mir gefällt. Und dann war es sofort klar: Abgehakt!
Ausserdem ist noch über ein Jahr hin, da kann sich noch viel ergeben!! Er freut sich jedenfalls tierisch, eine so "schöne Frau "zu haben, egal, was ich anhabe, er sieht nur mich darin!!(hat er gerade geagt!!!!)

..das stimmt so gesehen.. ;)
glücklich verheiratet mit BÄRLI seit 25 juni 2011
karinchen
platin Braut

Beitragvon Annilein » Sonntag 8. Mai 2011, 13:58

Toll dass du es gekauft hast ...es ist wirklich wunderschön!!!! :Kl
Annilein
platin Braut

Beitragvon Stanza2000 » Sonntag 8. Mai 2011, 14:18

@Zahnfee: Sehr schönes Kleid und das kannst Du auch noch später anziehen. Sieht wirlich sehr süss aus. Vielleicht kannst Du die Rainbow-Schuhe dann genau in dem pink einfärben.
Ich habe fürs Standsamt auch kein Brautkleid sondern ein Sommerkleid in dunkelblau mit passendem Blazer.
Das hat mein Freund auch schon gesehen- das war mir auch total egal, weil es für mich auch nicht das Brautkleid ist, sonderm eben "nur" das Standesamtoutfit. Ausserdem war mir mein Standesamtkleid wichtig, dass ich das problemlos später noch anziehen kann. Das geht ja beim Brautkleid leider nicht.
Mein Brautkleid kennt er natürlich auch nicht und das bleibt auch mein Geheimnis :-L
Stanza2000
platin Braut

Beitragvon Zahnfee81 » Sonntag 8. Mai 2011, 14:31

Stanza, das mit dem Einfärben, wollte ich auch machen. Eben, das Kleid kann ich dann später nochmal anziehen zu einem schönen Fest oder so. Ich finde es wunderschön, auch die Haare etc. werde ich mir wahrscheinlich so ähnlich wie auf dem Bild machen. Und die Schuhe sind auch dieselben wie auf dem Bild, das war aber eher zufällig, dass ich mir bei Noni gerade diese auch noch ausgesucht hab. Frau Bossmann von Noni meinte, dass mir gerade das Pink sehr gut stehen würde, hatte noch eins mit dezent rosa Gürtel an, da sah ich sehr blass drin aus. Freu mich so!! Dunkelblaues Band hatte ich übrigens auch überlegt!!! witzig...
Zahnfee81
gold Braut

Beitragvon jeannine » Sonntag 8. Mai 2011, 20:04

schönes Kleid sieht wirklich gut aus. :Kl :-Hu
jeannine
bronze Braut

Beitragvon Alina » Sonntag 8. Mai 2011, 20:23

@Zahnfee: das sieht total süß aus!! Gute Wahl ;) Glückwunsch!!
Alina
gold Braut

Beitragvon Stefania » Sonntag 8. Mai 2011, 22:51

tolles Kleid! :Kl :Kl
Und mit dem passendem Bolero kann ich mir das perfekt vorstellen!
---- 18.06.2011 ----
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Stefania
platin Braut