ich lebe noch
wie versprochen hier mein Bericht vom JGA:
Ich hatte am Samstag nochmal eine Kleidanprobe mit meiner Mama und im Anschluss hat sie mich zum Kaffe zu meinen Großeltern geschleppt. Währendessen sind die ganzen Mädels bei meiner Mama zu Hause eingetroffen und haben alles vorbereitet. Als ich dann endlich dazu kommen durfte, war im Wohnzimmer eine Liege aufgestellt und ich bekam eine Ganzkörper Massage und eine Gesichtsmaske. (deshalb der Bikini)
Es gab Sekt und sie haben mir einen 3 stöckigen Kuchen gebacken (Kirschli Kuchen) da wir an der Hochzeit keine Stocktorte haben, wurde das vorgezogen
Als es Abend wurde und der Hunger sich wieder gemeldet hat, haben mir meine Mädels (8 Stück) einen Pizza Mann gebacken (Foto folgt in den nächsten Tagen). Wirklich cool. Dazu gab es eine leckere Bowle.
Der nächste Punkt war die "Verkleidung": ich bekam einen Schleier und jede hat ein T-Shirt beschriftet. Hierbei ging es um ein Spiel, dass auf facebook, anlässlich der England Hochzeit, statt fand: nenn dich Lady und setze den weiteren Namen aus dem Vornamen deiner Oma, dem Namen deines 1. Haustieres "von und zu" und deinem Straßennamen zusammen.
Alle Mädels hießen Lady und ich war die Queen. Es stand also auf meinem T-Shirt: Queen Margarete Micky von und zu Sonnhalde
Die Idee fand ich super, so sah es nicht bescheuert aus, aber wir waren als Einheit zu erkennen. (Deshalb das T-Shirt)
Dann ging es ab in die Stadt und ich musste Lose verkaufen....ich wusste ja nicht was da so drin stand und war mindestens genauso überrascht wie die Leute, die sie kauften. Z.B. gab es zu gewinnen:
Einfamilienhaus - Schneckenhaus
Wellness - Duschgel Proben und Öle
Candle Light Dinner - Teelicht
Kussmund - Lippenstift
Drink - Klöpferle (kl. Feigling)
Meine Mama ist sogar mit in die Stadt gekommen und auf ihrem T-Shirt stand Queen Mum
Wir sind durch Kneipen gezogen und ich musste Aufgaben erfüllen wie: fotografiere den hässlichsten Mann in der Bar, frag einen Mann nach seiner Handynummer usw. Also alles wirklich schön gemacht und nicht allzu peinlich.
Beendet haben wir den Abend in einer Disco, wo wir meinen Freund mit Kumpels getroffen haben (er hatte keinen JGA, sondern war einfach so weg). Meine Schwester hatte mich gefragt wo ich den Abend ausklingen lassen möchte und ich hatte Lust auf Tanzen. Da wir nur eine richtig gute Disco im Ort haben, war klar wo es hin geht und sie hat mir dann direkt angekündigt, dass mein Liebster dort sein wird. Ich fand das aber gar nicht so schlimm, wir hatten ja bis ca. 1:30 Uhr Zeit unter Mädels zu sein und haben dann gemeinsam abgerockt bis 5:30 Uhr.
Der Tag danach war richtig sch.... ich kam gar nicht aus dem Bett und hatte einen richtig fiesen Kater
Aber es war ein super JGA und da es mir heute wieder besser geht, kann ich sagen, dass ich den Tag danach gerne in Kauf genommen habe
Jetzt bin ich gespannt wie meiner "Leidensgenossin" ging.....ich muss mal schauen ob noch mehr von euch hier einen Bericht geschrieben haben...das ist wirklich spannend!

Das klingt nach einem schönen Abend!