Ahhhh :)) Noch 1 Monat bis zur letzten Anprobe

Let's talk ...

Ahhhh :)) Noch 1 Monat bis zur letzten Anprobe

Beitragvon Braut090811 » Donnerstag 26. Mai 2011, 19:16

Hallo meine Lieben...

Ich dachte ich meld mich mal wieder war lange nicht mehr hier drin hatte zwei ganz tragische Todesfälle in meiner Familie und da war mir zu nichts zu mute...Langsam gehts mir aber ein bisschen besser...und auf meine Hochzeit freu ich mich auch wieder :) ...
Ich hab noch genau 1 Monat bis zur letzten anprobe vom brautkleid :) bin total nervös und aufgeregt hatte das Kleid ja seit Dezember nicht mehr an :D...

Und wie ist es euch so ergangen die letzten paar Wochen? Wann habt ihr eure Anproben?

GLG

Romi
Romi mit XY :) (18SSW)

Bild
Braut090811
gold Braut

Re: Ahhhh :)) Noch 1 Monat bis zur letzten Anprobe

Beitragvon karinchen » Donnerstag 26. Mai 2011, 19:55

schön dass du wieder da bist..
nun...ich habe keine 4 wochen mehr bis zur anprobe...ich zieht mein kleid in 4 wochen an..nämlich zur hochzeit...
habe am samstag probefrisur...und blumen bestellt...
jetzt noch ein letztes gespräch mit der location und dem DJ
CD am standesamt abgeben...das hemd für liebling kaufen...und das wars..dann
glücklich verheiratet mit BÄRLI seit 25 juni 2011
karinchen
platin Braut

Beitragvon Heydi05 » Donnerstag 26. Mai 2011, 20:27

Hey Liebelein, das tut mir sehr leid für dich - hoffe dir gehts einigermaßen und Du kannst die Zeit dennoch genießen!!
BEi uns stimmt auch dieser Termin fast überein ;-)!
Mein Abstecken ist am 15.06. und die letzte Anprobe + Abholen am 27.06.!
Bin auch schon sehr aufgeregt :Kl ...habe mein Kleid seit Januar nicht mehr gesehen...
Was gibts sonst Neues bei dir?
lg
Unser Tag: 10. September 2011

Bild[/url]
Heydi05
platin Braut

Beitragvon Nadine » Donnerstag 26. Mai 2011, 21:15

Oje, das tut mir leid. Aber schön, dass du jetzt trotzdem wieder nach vorn schaust.
Mein letzter Termin zum Abstecken ist glaube ich erst Ende Juni, irgendwie nach der Pfingstwoche an dem Donnerstag. Ich hatte meins aber auch im April das letzte Mal an zum umschneidern. Die Spannung ist also nur halb so groß.
Zuletzt geändert von Nadine am Freitag 27. Mai 2011, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5505852
Nadine
platin Braut

Beitragvon Braut090811 » Donnerstag 26. Mai 2011, 22:34

Oh ja Mädels ich bin schon total aufgeregt...hatte ein paar kilo zugenommen jetzt müssen noch 2kg runter bis zur anprobe :))) hatte angst dass mir des kleid sonst nicht mehr passt hahaha...
soweit so gut es geht grad drunter und drüber die letzten 2 monate vor dem großen Tag ich hab die ganze zeit angst was vergessen zu haben :)) aber ich hab im grunde genommen alles geklärt war an ostern bei meinem floristen hab alle blumen bestellt da geh ich noch mal ne woche vor der hochzeit hin :) ach und die hochzeitstorte ist auch bestellt ...

mhhh nur was mich total nervt ist dass meinem mann alles egal ist -.-''' egal was ich sag ich krieg nur zu hören ach schatz des sind doch kleinigkeiten wir haben noch zeit -.-'' von noch zeit konnte ich vor einem jahr reden als wirklich noch zeit da war aber jetzt hmm der mann ist die ruhe selbst ist des bei euch auch so???

glg

Bild
Braut090811
gold Braut

Beitragvon keny » Donnerstag 26. Mai 2011, 22:57

Liebe Romi,
Zunächst einmal mein Beileid in dieser schweren Situation.
Es ist immer schlimm, wenn solche traurigen Ereignisse eintreffen. Da fühlt man sich gleich doppelt schuldig, ein fröhliches Fest zu planen.

Zum Them Mann: genau So!
Ich mus mir anhören, daß ich einen Affentanz veranstalte und mir bloß nicht zu viel vornehmen solle.
Ansonsten ist meiner froh, wenn alles vorbei ist, obwohl er sich um nichts kümmert, ok Entscheidungen nach Vorauswahl mit trifft.
Aber ich glaube, die meisten Männer sind so.
Glücklich verheiratet seit 4.Juni 2011
After Wedding Party am 12.November 2011
keny
platin Braut

Beitragvon Braut090811 » Donnerstag 26. Mai 2011, 23:07

keny hat geschrieben:Liebe Romi,
Zunächst einmal mein Beileid in dieser schweren Situation.
Es ist immer schlimm, wenn solche traurigen Ereignisse eintreffen. Da fühlt man sich gleich doppelt schuldig, ein fröhliches Fest zu planen.

Zum Them Mann: genau So!
Ich mus mir anhören, daß ich einen Affentanz veranstalte und mir bloß nicht zu viel vornehmen solle.
Ansonsten ist meiner froh, wenn alles vorbei ist, obwohl er sich um nichts kümmert, ok Entscheidungen nach Vorauswahl mit trifft.
Aber ich glaube, die meisten Männer sind so.

Danke dir und allgemein euch für eure tröstenden Worte...Ja es ist ganz schlimm ich hab mich jetzt 1 monat um nichts gekümmert konnte dass mit meinem Gewissen nicht vereinbaren...aber langsam muss ich anfangen mit dem schmerz zu leben denn mein leben geht ja trotzdem weiter...

Oh jaaaa versteh mich nicht falsch aber ist schön zu wissen dass ich nicht alleine mit dem problem bin ich hatte ja unendliche Proble ihn dazu zu überreden dass wir nen Eröffnungstanz haben...ohej ohej naja :)) ich hab es wenigstens durchgesetzt :) es wird getanzt jetzt muss er sogar üben ob er will oder nicht :)) er hält die meisten hochzeitstraditionen es für absolut unnötig und schwachsinnig -.-'''...Ja meiner meint auch du übertreibst total mit den Vorbereitungen kannst du den kleinkram nicht einfach weg lassen? ehm ich mein Halloooo gehts noch ich könnt bei solchen aussagen an die Decke gehen : :-s

Bild
Braut090811
gold Braut

Beitragvon Braut090811 » Donnerstag 26. Mai 2011, 23:08

ach heydi meine liebe hast du denn nun ein bild in deinem Brautkleid habe deins noch gar nicht gesehen nur des vom standesamt in unserem Kleider Thread :)))

Bin ganz neugierig :))

Bild
Braut090811
gold Braut

Beitragvon keny » Donnerstag 26. Mai 2011, 23:11

Ich habe beim Thema Torte dem meinen grade das mit der Hand oben beim Torteanschneiden ezählt.
Da meinte er nur, ob ich denn keine anderen Sorgen hätte :shock:
Aber irgendwie lieben wir sie ja trotzdem, unsere Männer :-H
Glücklich verheiratet seit 4.Juni 2011
After Wedding Party am 12.November 2011
keny
platin Braut

Beitragvon Stefania » Freitag 27. Mai 2011, 00:04

Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit für Dich!
Bei mir war es leider ähnlich. Ein sehr nahestehender Mensch aus meiner Familie ist gestorben. Man fühlt sich irgendwie komisch. Es wird ein so schönes Fest geplant und in einem drin sind so viele verwirrte Gefühle...
Ich drück Dich :2

Thema Mann...ich glaube wirlich alle Männer sind sehr sehr ähnlich! Ich höre auch immer wieder, braucht man das alles...und wenn ich nur eine kleine Entscheidung von ihm hören möchte muss ich 5 mal nachfragen und dann bekomm ich nur so ne halbherzige Antwort :-s
---- 18.06.2011 ----
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Stefania
platin Braut

Beitragvon schorine » Freitag 27. Mai 2011, 08:55

ich muss ein wenig schmunzeln wenn ich das so lese...aber haben ja schon festegestellt,das wir scheinbar alle den gleichen mann haben ;)

Meiner war genauso und mädels,am ende wird er euch dankbar sein für alle eure,in seinen augen übertriebene ,Mühe! War zumindest bei meinem so...er fand es superschön und alles ist toll geworden,jede kleinigkeit und er hat sich dafür bei mir bedankt ! Bleibt am ball...er wird es zu schätzen wissen.... :-Da

Und denkt immer daran wie es wohl wäre,wenn er es plant :lol: :lol:

@braut

Du hast mein tiefstes Beileid! Es ist immer furchtbar wenn man geliebt Menschen verliert und noch schlimmer wenn man eigentlich ein wunderschönes Fest plant! Es klingt zwar schlimm,aber das ist leider das Leben,du musst kein schlechtes Gewissen haben,denn du bist nicht für den Tod verantwortlich.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das du die Freude an der Planung und die Freude auf deine Trauung zurückfindest!
:2
Glücklich verheiratet seit dem 16.04.2011!
schorine
platin Braut

Beitragvon karinchen » Freitag 27. Mai 2011, 15:16

bei uns war es ähnlich...meine schwester starb am 25 januar...gerade da als wir die einladungen raussscicken wollten..
aus rücksicht haben wir dann 4 wochen gewartet....
glücklich verheiratet mit BÄRLI seit 25 juni 2011
karinchen
platin Braut

Beitragvon Heydi05 » Freitag 27. Mai 2011, 21:02

Liebe Braut090811 (vertausche immer deine zahlen ;-))...nein ich habe immer noch kein foto :-(
hab mein kleid ja seit januar nicht mehr gesehen...aber im Juni bekommt ihr eins!!! Ganz sicher!!! :2
Unser Tag: 10. September 2011

Bild[/url]
Heydi05
platin Braut

Beitragvon Stanza2000 » Freitag 27. Mai 2011, 22:21

Oh, Mann das ist wirklich furchtbar!
Ich kann gut verstehen, dass Du erstmal Abstand und Ruhe brauchtest und wahrscheinlich auch noch brauchst.
Ich wünsche Dir, dass Du ganz viele liebe Menschen um Dich hast, die dich auffangen und drücken!
Stanza2000
platin Braut