Neues Kleid, neue Frisur..

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Re: Neues Kleid, neue Frisur..

Beitragvon Annilein » Dienstag 19. Juli 2011, 20:04

Naja....sooo zeitig hab ich das gar nicht gekauft....war mal im Februar....also ein halbes Jahr vor der Hochzeit...das ist ja eigentlich normal. Wer hätte ahnen können, dass sich mein Geschmack so sehr ändert.
Was ich mit dem ersten mache weiß ich auch nocht nicht so richtig. Ich denke verkaufen wird schwierig, es ist ja maßgeschneidert und da jemand finden, dem es passt....das wird nicht leicht. Vielleicht lass ich es auch irgendwann mal umschneidern, vielleicht kann man ein schickes kurzes Kleid drauß machen....in pink oder so :lol: Keine Ahnung. Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten mein Kleid endlich zu tragen...ein tolles Gefühl :D
Annilein
platin Braut

Beitragvon Birthe » Dienstag 19. Juli 2011, 20:41

Ich finde das zweite auch schöner als dein erstes. Und , Du hast mich in meiner Entscheidung bestärkt mein Kleid auch bei der "Chinesenfrau" zu bestellen! Eigentlich wollte ich das im November tun, aber ich warte lieber noch ein bischen, nicht das ich nachher auch mit 2 Kleidern da stehe, hihi!!!

Wie lange hast Du auf das Kleid gewartet? Wie lange ist die Lieferzeit? Ach,liebe Annilein, könntest Du mir mal deine e-mail adresse geben? Ich hätte da noch ein paat fragen an Dich wegen dem Kleid und dem ganzen Drumherum! Wäre super lieb!

Birthe
Verheiratet seit dem 20.02.2009, kirchliche Trauung am 05.05.2012
Birthe
silver Braut

Beitragvon Annilein » Dienstag 19. Juli 2011, 21:58

Na klar...schreib mir einfach: :) Freu mich auf Post.
Annilein
platin Braut

Vorherige