Junggesellinnenabschied für Cupcake

Alles rund um den Junggesellinnenabschied und zum Polterabend können Sie hier loswerden: Planung, Organisation und Vorfreude - posten Sie Ihre Fragen, Tipps und JGA-Erlebnisse.

Re: Junggesellinnenabschied für Cupcake

Beitragvon Annilein » Montag 15. August 2011, 23:00

Ohhhhh Süße, das ist ja sooooooooooooooooooo toll von deinen Mädels.Super klasse. Ich fand es so traurig dass der erste in die Hose gegangen ist. Und nun haben sie dir so eine Freude gemacht. Sie sind toll deine Mädels!!! Und der Spruch 2.0 mit gefilterten Viren ist ja wohl göttlich!!!! :lol: Ich freu mich riesig für dich!!!!
Annilein
platin Braut

Beitragvon Cupcake » Dienstag 16. August 2011, 02:20

Ja ich fand´s echt auch süß :-Lo besonders lustig war, dass sie allen Leuten, denen ich Schnaps verkauft habe, eine ganz dramatische Gschichte erzählt haben, dass das jetzt schon mein zweiter JGA wäre und dass sie ja wohl Mitleid mit mir haben müssten und mir deshalb ungefähr 10 Euro pro Schnaps geben müssten – das war echt süß und teilweise waren meine "Kunden" wirklich spendabel... es kam auch ziemlich oft vor, dass sie teuer für zwei Schnäpse bezahlt haben und mich dann quasi eingeladen haben, den zweiten zu trinken :mrgreen:
ist seit dem 26. August 2011 verheiratet – die kirchliche Trauung folgt am 26. Mai 2012...
Cupcake
platin Braut

Beitragvon Penelope » Dienstag 16. August 2011, 12:33

Schnitte, das ist der Hammer!
Ich freu mich auch tierisch für dich, dass es doch noch ein super JGA 2.0 für dich gab und du nun wieder wirklich im Brauthimmel schwebst und die olle Kuh dir nichts mehr vermiesen kann! :-Da für deine Mädels
Verliebt seit 2008
Verlobt seit 28.05.2011
Verheiratet am 15.09.2012

Wünsche und Ideen: www.pixum.de/viewalbum/id/4476369
Penelope
platin Braut

Beitragvon jules11 » Dienstag 16. August 2011, 17:08

cupcake, ich freue mich für dich!! das sind wahre freundinnen!!
Bild
jules11
platin Braut

Vorherige