Standesamtkleid auch geheim halten?

Alles zu den Topics: Brautkleid & Brautschuhe, Anzug des Bräutigams, Brautjungfernkleider, die passende Garderobe für Gäste & Blumenkinder, Frisur, Syling, Nägel, Make-up, Kosmetik, Trauringe & Schmuck.

Re: Standesamtkleid auch geheim halten?

Beitragvon franzi2011 » Montag 15. August 2011, 08:52

ich zeige mein kleid auch nicht, finde den WOW effekt zu schön :D
franzi2011
gold Braut

Beitragvon justmarried » Dienstag 16. August 2011, 08:41

Ich würde das Standesamt-Kleid auch geheim halten. Ich habe meinem Verlobten vor der Hochzeit gar nichts gezeigt oder erzählt, noch nicht mal die Harblume oder Farbe der Schuhe. Ich wollte ihn einfach komplett überraschen.
justmarried
bronze Braut

Beitragvon AndreA » Dienstag 16. August 2011, 11:10

Das Thema Standesamtkleid ist sozusagen mein Thema der Woche - erst einmal, mein Schatz hat es gesehen, allerdings nur aufm Bügel, nicht angezogen. Hatte eher pragmatische Gründe, um die Farbe seines Hemdes genau abzustimmen und mal davon abgesehen gibts ja noch das "richtige" Brautkleid, das natürlich geheim bleibt. Soviel zum Thema!
ABER: Als ich mir am Samstag dachte, ich schlüpfe mal spontan nach der letzten Anprobe beim Kauf (Juni) nochmal hinein. Es passte nicht!! Es war zu eng!! Da ich in den letzten Wochen aber eher ab als zugenommen habe, kann das ja mal alles gar nicht sein. Ich habe offensichtlich die falsche Größe beim Kauf gefriffen, weiß nämlich noch, dass ich zwischen 2 Größen abgewägt hatte... ätzend!! Jetzt war ich gestern bei P&C, wollte gucken ob´s das Kleid zufällig noch gibt - nix da! Immerhin konnte ich es umtauschen! Und nun beginnt - 10 Tage vor der standeamtlichen Trauung - erneut der Marathon... ich sags Euch, ich könnte ausrasten :-S :-s Ich hab doch keine Zeiiiit :-T
Bild
AndreA
platin Braut

Beitragvon Cupcake » Dienstag 16. August 2011, 11:14

Meine Güte, das ist ja wirklich Mist :shock: ich würde an deiner Stelle erst mal alle Online-Shops durchforsten und alles, was dir ansatzweise gefällt bestellen – du kannst ja zur Not alles wieder zurückschicken... und nachdem du gefühle 20 Kleider durch den Warenkorb an die Kasse geklickt hast, machst du dich auf in die nächste größere Stadt... ich drück alle Däumchen und fühle mit dir :2
ist seit dem 26. August 2011 verheiratet – die kirchliche Trauung folgt am 26. Mai 2012...
Cupcake
platin Braut

Beitragvon Stefania » Mittwoch 17. August 2011, 23:31

Oh mist!!! :-s
Sag doch einfach was du ungefähr suchst und wir helfen dir!!
Können online schauen, und dir links reinstelen!!
---- 18.06.2011 ----
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Stefania
platin Braut

Beitragvon Amber » Donnerstag 18. August 2011, 16:16

Hallo zusammen, ob Standesamt oder Kirche.
Der Bräutigam sollte das Kleid erst bei der Trauung sehen......finde ich ;)
Amber
Braut

Beitragvon AndreA » Donnerstag 18. August 2011, 22:45

lieben dank für das angebot stefania :2
ich lieg momentan leider flach mit bauch-und gliederschmerzen und in den letzten tagen war ich ehrlichgesagt auch nicht so fit, deswegen war ich leider auch nicht so aktiv in den letzten tagen... werde am samstag mit meiner mum losziehen und hoffentlich etwas finden. ich wünsche mir etwas helles bzw. farbenfrohes, gerne ungefähr knielang, luftig und passend für tagsüber. vielleicht etwas klassischer, nicht unbedingt trägerlos. schwarz oder blau oder dunkel sollte es nicht sein... ist ganz schön schwierig glaub ich ;-) aber so bin ich leider manchmal :-e drückt mir einfach für samstag ein kleines bißchen die daumen ja :-)
morgen probiere ich übrigens das zweite und letzte mal mein kleid an!!! fahre um 8 (!!!) in die boutique und dort wird MEIN aus spanien geliefertes und für mich angefertigtes kleid auf mich warten :Kl bin total gespannt und hab aber auch ein bißchen angst, dass es vielleicht gar nicht passt oder mir sogar im schlimmsten fall nicht gefällt??
wie war das denn bei dir/ euch??
:2
Bild
AndreA
platin Braut

Vorherige