wir sind nun schon seit mehreren Wochen, fast schon Monaten, dabei, unsere Flitterwochen zu planen. Nach langem Hin und Her und Diskussionen haben wir uns über die Weihnachtsfeiertage nun nochmal mit dem Thema intensiv auseinandergesetzt und ich bin so froh, dass wir unsere Trauemreise nun gefunden haben. Wir haben wirkklich lange überlegt, was wir überhaupt wollen und sind zu dem SChluss gekommen, dass uns ein reiner Stand-Honeymoon einfach zu wenig Action beinhaltet. Ein weiterer Punkt, den wir berücksichtigen mussten, ist die Tatsache, dass iwr im Juli heiraten werden und direket danach weg wollen, so das einige Ziele schon eingmal weggefalen ist - nicht überall ist dies die beste Reisezeit.
Kurzum: Wir haben uns entschieden, ein paar erlebnisreiche Tage in New York zu verbringen und dann nach Hawaii oder Bahamas weiter und schön am Strand erholen
Morgen werden wir ins Reisebüro gehen und ich hoffe sehr, dass unser Budget ausreichen wird.
Hat jemand von Euch denn eventuell Erfahrungen mit NY/Hawaii/den Bahamas und kann mir ein paar Tipps geben? Z. B. bezüglich Unterkunft?

in der taucherbrille und ihr kommt nich mehr lebend hoch. selbst ohne, dass euch schlecht wird, bei dem drehschwindel findet man den weg nach oben nicht mehr...