Neu* und ich freu mich ;-)

Wann und wie wollen Sie heiraten? Hier können Sie sich vorstellen, von Ihrem Hochzeitsantrag erzählen und Ihre Vorstellungen für Ihre Hochzeit posten ...

Re: Neu* und ich freu mich ;-)

Beitragvon funny27 » Freitag 29. Mai 2009, 15:56

bride2010 hat geschrieben:
funny27 hat geschrieben:Hey...wir heiraten auch im nächsten Mai :D Herzlich Willkommen und viel Spass mit den vielen netten Bräuten hier ;)

Wann genau?

Einen genauen Tag haben wir da noch nicht - da wir uns da nach der Location ausrichten wollen und die besichtigen wir erst im Sommer. Wenn die Location dann feststeht wollen wir den Termin beim Standesamt machen (geht ja eh erst ein halbes Jahr vorher). Und für Mai haben wir uns entscheiden, weil ich erstens den Monat am schönsten finde und zweitens weil die Locations da preiswerter sind als im Juli/August.

Kennenlerntag ist bei uns der 18. November - aber da wollt ich nun wirklich nicht heiraten. Träume einfach von einer Hochzeit mit großer Terrasse und schönem Wetter.

LG ;)
funny27
silver Braut

Beitragvon bride2010 » Freitag 29. Mai 2009, 21:23

Ja ich finde Mai ist auch ein schöner Monat...hoffentlich haben wir dann aber auch schönes Wetter ;)
Wo und was für eine Location sucht ihr?
Bild
bride2010
platin Braut

Beitragvon funny27 » Samstag 30. Mai 2009, 08:59

Ich bin aus Berlin und wir wollen uns hier in der Stadt was suchen oder wenn's der Oberhammer ist, würden wir auch ins Umland gehen. Am liebsten hätte ich was Schönes mir Riiiiiiiiesenterrasse an einem See. So dass man die Option für drinnen und draußen hat. Ganz wichtig wären mir auch ganz große Fenster.

Habt Ihr euch schon erste Vorstellungen gemacht?
funny27
silver Braut

Beitragvon Nuka » Samstag 30. Mai 2009, 09:41

Hallo bride2010,
bin ebenfalls neu hier! Find die Seite auch total toll. Wir werden ebenfalls im nächsten Jahr heiraten, allerdings konnten wir uns noch nicht auf den genauen Termin einigen. Ich wünsche uns eine tolle Planungszeit und ganz viel Spass hier ... :D
Nuka
gold Braut

Beitragvon bride2010 » Samstag 30. Mai 2009, 22:21

Hallo nuka, herzlichen willkommen ;-) ich wünsche dir auch eine schöne Planungszeit...habt ihr schon angefangen?

Hallo funny27, deine Vorstellungen hören sich echt schön an dann drück ich dir die daumen das du genau so eine location findest...in berlin kenne ich mich leider nicht aus sonst hätte ich dir gerne geholfen..sorry
Unsere Location haben wir schon, denn die meisten wollen im mai heiraten und da ist es jetzt schon knapp für 2010 - wer hätte das gedacht...unsere Location ist ein Theater/Club - alles neu und sehr stylisch mit kronleuchter und barocktapete und wir haben auch das Glück das wir die Location für uns alleine haben PLUS einer Rießenterasse :D dies war mir auch wichtig - dort könnte man dann den Empfang machen...hoffe das wird so wie ich es mir vorgestellt habe...träum*
Bild
bride2010
platin Braut

Beitragvon Judi » Sonntag 31. Mai 2009, 08:56

Hey bride2010,
deine Location, hört sich toll an - vor allem die große Terrasse ;)

Ich staune, dass bei Euch Mai der krasse Monat ist, so dass ihr euch jetzt schon um die Location bemühen musstet. Ich komme aus Bonn und bei uns sind die Haupthochzeitsmonate Juli & August. Allerdings so ein Jahr vorher bekommt man da eigentlich auch immer noch was.

Viel Spass noch bei deinen Planungen ;)
Judi
silver Braut

Beitragvon bride2010 » Sonntag 31. Mai 2009, 23:14

Hey Judi,

hier (Bad Homburg/Frankfurt) scheint es der Mai zu sein, aber kann natürlich auch sein das die Veranstalter bzw. die Location sagen das schon fast alles voll ist damit man schnell bucht...aber ich bin froh das wir das schon feste haben somit ist ein großer Punkt schon weg...hast du schon eine Location?

LG ;-)
Bild
bride2010
platin Braut

Beitragvon Judi » Montag 1. Juni 2009, 10:19

Hey,
das kann natürlich sein. Glaube sogar das es nicht mal regionale Unterschiede sind, sondern das jedes Location seine eigene Hochsaison hat.

Bei uns ist es ein großes italienisches Restaurant ein einem schönes See. Je nachdem wie das Wetter ist werden wir draußen in einem traumhaft mediterranen Garten feiern oder halt drinnen, was aber auch sehr schön ist. Das Restaurant hat riesige Panoramafenster und ist sehr hochwertig eingerichtet.

Viel Spass beim weiterem Abarbeiten deiner Liste - scheinst ja ganz gut im Rennen zu liegen. :D
Judi
silver Braut

Beitragvon DanielaX » Donnerstag 4. Juni 2009, 08:47

Hey..ich wollt auch mal schnell noch Hallo sagen und dich zu diesem wirklich wunderbar romantischen Heiratsantrag beglückwünschen! Viel Spass in deinem Vorbereitungsjahr :D

LG
Daniela
DanielaX
silver Braut

Beitragvon bride2010 » Freitag 5. Juni 2009, 08:22

DanielaX hat geschrieben:Hey..ich wollt auch mal schnell noch Hallo sagen und dich zu diesem wirklich wunderbar romantischen Heiratsantrag beglückwünschen! Viel Spass in deinem Vorbereitungsjahr :D

LG
Daniela

Danke dir - das ist lieb :B
Bild
bride2010
platin Braut

Vorherige