Hallo ihr Lieben

Wann und wie wollen Sie heiraten? Hier können Sie sich vorstellen, von Ihrem Hochzeitsantrag erzählen und Ihre Vorstellungen für Ihre Hochzeit posten ...

Re: Hallo ihr Lieben

Beitragvon Serenity » Samstag 25. Juli 2009, 12:15

Sagt mal, bucht ihr für eure Hochzeit einen Fotografen? Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die Preise las, die anfallen, wenn er mehrere Stunden vor Ort ist. Ich meine die Gäste machen schließlich auch alle Fotos-und ganz ehrlich: die Bilder sehen auch net schlechter aus, als bei vielen Fotogafen.
Hab erst einen Fotografen gefunden, dessen Bilder mich wirklich überzeugt haben, aber der wohnt am anderen Ende von Deutschland-also könn wir den auch vergessen
:(
Bild

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/fairytale
Serenity
miss gold

Beitragvon funny27 » Samstag 25. Juli 2009, 12:22

Hmmm...ich finde auch Fotograf ist nicht gleich Fotograf und die richtig Guten haben schon nen Grund warum sie so teuer sind. :roll:

Ich war letztes Jahr auf einer Hochzeit, da hat sich das Brautpaar den Fotografen aus Budgetgründen gespart und von ner Freundin die Fotos machen lassen. Das war der totale Reinfall. Viele Bilder waren unterbelichtet (Kirche) und verwackelt. Schlüsselsituationen (Tauben steigen lassen, Ringwechsel, der Kuss) für immer unbrauchbar.

Ich meine es geht um die Hochzeit :roll: Daher werden wir (sind eigentlich immer chronisch blank) einen Fotografen nur für die Trauung und ein ganz normales Brautpaar Shooting buchen. Ist unser Kompromiss - will einfach tolle Bilder haben.

LG
funny27
miss gold

Beitragvon Serenity » Samstag 25. Juli 2009, 15:00

Ja das haben wir uns auch schon überlegt und werden es wahrscheinlich auch so machen. Müssen nur noch n guten Fotografen finden :roll:
Bild

Serenity
miss gold

Beitragvon funny27 » Samstag 25. Juli 2009, 15:38

Hast ja noch ein bisschen Zeit ;)
Hast Du schon mal hier im Branchenbuch geguckt?
funny27
miss gold

Beitragvon Serenity » Samstag 25. Juli 2009, 16:16

Ja hab ich grad gemacht :) und auch eine Fotografin mit schönen Bildern gefunden. Hab gleich ne Mail für ein persönliches Angebot hingeschrieben :B
Bild

Serenity
miss gold

Beitragvon funny27 » Samstag 25. Juli 2009, 16:51

Dann erzähl doch mal, wenn du sie getroffen hast, wie es war. Würd mich interessieren :)
funny27
miss gold

Beitragvon Serenity » Sonntag 2. August 2009, 16:32

Unsere ausgewählte Fotografin, hat für unseren Tag wahrscheinlich schon ein anderes Hochzeitsshooting. :-T Sie meldet sich in den kommenden Tagen nochmal.
Bild

Serenity
miss gold

Beitragvon sugar1980 » Dienstag 4. August 2009, 23:25

Das hört sich ja nicht so toll an! Wie ist es ausgegangen? Kann sie eure Hochzeit betreuen? :roll: :)
sugar1980
miss platin

Beitragvon Serenity » Sonntag 9. August 2009, 09:19

Die Fotografin hat sich noch nicht gemeldet. Allerdings ist mir das im Moment auch relativ egal, weil wir jetzt wieder auf der Suche nach einer Location für die Feier sind :( Ich habe letzte Woche in dem Seehotel, wo wir ursprünglich feiern wollten gefragt, ab wann eine feste Buchung nötig sei-und die Antwort war dann: " Wir sind schon für sämtliche Wochenenden im Sommer 2010 ausgebucht". :-T Hätte sie das nicht sconmal früher erwähnen können!?
Bild

Serenity
miss gold

Beitragvon Basil » Sonntag 9. August 2009, 09:23

Uiiii :shock: , das scheint ja nicht nach Plan bei dir zu laufen. Ich hoffe ihr habt noch andere schöne Locations bei Euch in der Gegend. Drücke dir ganz doll die Daumen das Ihr was schönes findet!!

...und das die Fotografin aus den Topf kommt... :? ;)
Basil
miss gold

Beitragvon funny27 » Sonntag 9. August 2009, 09:29

Na das hätte sie ja wirklich mal eher sagen können. Versteh ich nicht :roll:
Hoffe auch, das Ihr was anderes schönes und vor allem besseres findet. Willst Du unbedingt am Wasser feiern und bist Du auch offen für andere Örtlichkeiten. Ich mein bei ersterem wird die Auswahl wahrscheinlich schwieriger.

Bin aber trotzdem auch vollkommen baff, das jetzt schon der gesamte Sommer 2010 ausgebucht ist :o

LG und gaaaaaanz viel Glück bei der Suche!!!!!!
funny27
miss gold

Beitragvon noirkathy » Sonntag 9. August 2009, 12:45

Na, das klingt ja nicht grad toll ! :( Aber denke daran, es kann nur BESSER werden, Kopf nicht hängen lassen ! Wer weiß, wozu dies gut war, ihr findet bestimmt noch was Schönes ! Halt uns auf dem Laufenden !
noirkathy
miss platin

Beitragvon Serenity » Freitag 14. August 2009, 15:50

Im Moment siehts wohl so aus, dass wir uns um einen anderen Hochzeitstermin Gedanken machen müssen. :-I Sämtliche andere Locations, die ich ins Auge gefasst habe, sind an dem Tag ebenfalls ausgebucht. :-A Nun habe ich ein schönes Schloss für die Feier und eine süße Kapelle in einem Wäldchen im Auge. :-Lo
Von der Fotografin lass ich mir ein Angebot erstellen. Ihre Fotos sind einfach super schön. :B Wär toll, wenn das alles klappt
Bild

Serenity
miss gold

Beitragvon noirkathy » Freitag 14. August 2009, 16:00

Hallöchen, na das klingt doch schon besser ! ich drück Euch die Daumen, dass es diesmal gut geht !! :)
noirkathy
miss platin

Beitragvon Nathalie » Freitag 14. August 2009, 16:06

Meine Daumen hast du auch! :2
Bild
Nathalie
miss gold

VorherigeNächste